Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

ubu 71-72 400ml ubu

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
32 Beiträge - 805 Aufrufe
?
nane  fragt am 09.10.2013
hallöchen ihr lieben, nach langem überlegen habe ich mich doch dazu durchgerungen mich anzumelden und nach eurer meinung zu fragen bzw mich nach euren erfahrungen zu erkundigen. ;-) also es geht um folgendes nach der geburt von meinen 3 kindern und 14 monatiger stillperiode (an einem Stück) hat meine brust deutlich gelitten. Ich möchte endlich wieder frau sein. über 1 jahr habe ich hin und her überlegt Brustvergrößerung ja oder nein. Schluss endlich JAAAA!!!! Nächsten mittwoch habe ich mein 1.beratungsgespräch und ich freue mich rießig das es endlich voran geht. Nun habe ich das ,,Problem" das ich bei diesem gespräch nicht ohne irgendeine Ahnung da stehe und eigentlich nicht genau weiß was ich bräuchte um das zu erreichen was ich mir wünsche. Ich weiß der pc wird mir am ehesten sagen können was geht und was nicht aber ich bin eine von der sorte die sich was in den kopf setzt und das genau das dann haben will und nun ja da genaue anhaltspunkte zu haben wäre von vorteil, ein foto wie ich es gerne hätte klar das habe ich aber bilder halte n bekanntlich still. Nun es muss absolut NICHT natürlich aussehen gerne fakig;-) zu meinen maßen ich bin 1,65groß wiege 54 kg mein ubu wie bereits geschrieben 71-72 (genau 71,5) körbchengröße kann ich gar nicht genau sagen da es ziemlch hängt an der höchsten stelle der schläuche;-) sind es grad mal noch 78cm :-(....was könnte ich mit 400-450 ml erreichen bei runden implantaten am liebsten extra high???wunsch ist natürlich so groß wie geht auf die gefahr mich zu wiederholen gerne fakig;-)

hoffe es versteht hier einer was genau ich möchte *lach*

immer her mit wissen oder erfahrungen.Ich danke euch schon jetzt.

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 09.10.2013
Hallo nane!
Also wenn Deine noch vorhandene Brust wirklich so hängt wie Du beschreibst, wirst Du mit aller Warscheinlichkeit eine Straffung dazu brauchen, aber das wird Dir der PC dann ja alles erklären.

Zu der Größe bzw. Implis:
Ich bin 1,70m groß, wiege 52kg, mein UBU ist 67cm und ich habe nun (nach meiner 3. OP) runde Implis in Extra-High-Profil mit 545cc und trage damit im BH 65H bzw. 60J. Ich mag auch den Fake-Look und habe deshalb die Extra-High-Implis gewählt.

Bei meiner 2. OP habe ich damals runde 420cc auch in Extra-High bekommen und hatte damit ein 65FF/G.

Wenn Du noch fragen hast, gerne per PN oder nenne mir Deine eMail-Adi!

LG

Beitrag meldenAntworten

peba67  sagt am 09.10.2013
hallo nane,

erstmal glückwunsch, das du dich zu dem schritt entschieden hast, und du wirst nach der op und den "nachwehen" dich sicherlich toll fühlen!
mach ruhig ein paar BG nicht nur eines und höre dir verschiedene meinungen der ärzte an.
ob eine straffung sein muss, kann dir ein erfahrener pc schon sagen, manchmal ist auch keine nötig, wenn du mit grösseren implis dann gleich reingehst.

kurz zu mir: ich habe auch einen 71cm brustumfang (trage aber keine bh 70 fühle mich mit 75er wohler) - bin 172cm gross und wiege 60kg. ich hatte eine ausgangslage von 75B und hatte bisher 3 op´s (meine letzte ist erst 4 wochen her)
damit du dir vielleicht eine kleine vorstellung machen kannst, sage ich dir wieviel ich reinbekam und was dabei an bh-grösse herauskam.)
1.op - 310cc anatomisch - BH 75c
2.op - 500cc rund high profile - BH 75 DD/E
3.op - 750cc rund high profile - bis jetzt BH 75 F/G (ob das so bleibt kann ich noch nicht sagen)

auch ich biete dir an, mich gerne per pn oder email zu kontaktieren (petra-privat@[Link anzeigen]) kann dir auch bilder schicken wenn du magst.

lg und toi toi toi

Beitrag meldenAntworten

nane  sagt am 09.10.2013
pn geschrieben;-)

Beitrag meldenAntworten

nane  sagt am 09.10.2013
pn gechrieben;-)

Beitrag meldenAntworten

danke!!! nur sehe ich die nirgends....hilfe wo ist sie???

Beitrag meldenAntworten

nane  sagt am 09.10.2013
@peba67
leider kann man nur alle 5 min eine pn schreiben. Darum schreibe ich dir jetzt einfach mal hier und hoffe das ich trotzdem was von dir höre:-D also bilder habe ich meinen pc schon per email zukommen lassen, er meinte darauf das wenn ich eh nicht abgeneigt seie das man später sieht das was gemacht wurde ich dann ruhig zu größeren (welche halt möglich) greifen könnte und er dann eine straffung für nicht notwendig hält. mmhhhh..... was meinst du könnte ich erzielen bei meiner ausgangslage:-(würdest du mir eher zu 400 oder 450 cc raten?? die letzten beiden fragen habe ich bei dir jenise ganz vergessen hoffe bekomme auch von dir dies bezüglich einen rat;-)

Beitrag meldenAntworten

nane  sagt am 09.10.2013
mmhhh???!!!!!!Seltsam also mir wurde angezeigt wurde gesendet!!!

Beitrag meldenAntworten

nane  sagt am 09.10.2013
kann ich private von mir verschickte nachrichten irgendwo wieder abrufen?? Dann würde ich sie nochmal auf die reise schicken

Beitrag meldenAntworten

nane  sagt am 09.10.2013
kann ich private von mir verschickte nachrichten irgendwo wieder abrufen?? Dann würde ich sie nochmal auf die reise schicken

Beitrag meldenAntworten

schreib mir doch einfach an meine emailadresse, da kommt immer an :)
petra-privat@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

nane  sagt am 09.10.2013
dank dir.email ist abgeschickt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.10.2013
hallo nane.
ihr arzt wird sie ja ausmessen u d ihnen dann sagen, was geht. wenn sie ueber die groesseren nachdenken, dann sollten sie sie auch nehmen, wenn es machbar ist-das als ganz generellen rat, ohne den befund zu kennen...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 10.10.2013
Huhu nane,

ob du gleich bei der ersten OP auf 400-450cc gehen kannst ist fraglich, gut möglich das du dich "hocharbeiten musst wie zb peba. Ein Bild von deiner Wuschbrust ist auf jeden Fall super, hätte ich auch gern gehabt aber ich hab keins gefunden. Ein guter PC wird dir sagen was möglich ist bei dir, und auch ob mehrere OPs dafür notwendig sind.

Zum Vergleich:
Ich bin 1,63/55 Kilo/UBU 80cm, habe 415cc anatomische Implies mit hohem Profil und komme damit auf ein 80C-D (kommt drauf an wie die BHs ausfallen).

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 10.10.2013
Hallo...

Ich kann dir nur raten, wenn du soviel haben möchtest, dann stell das von vornherein klar und lass dich da nicht beirren. Viele Ärzte sind was größere Implis angeht irgendwie komisch und es wird ja immer wieder erzählt "mehr wär nicht gegangen"

Fakt ist, bis 450cc geht eigentlich immer (Ausnahmen mag es geben, aber die sind nicht häufig)
Bei mehr kann man streiten anfangen. In den USA werden regelmäßig 500cc-600cc bei Erstop eingesetzt, auch bei zierlichen und schlanken Frauen. Soviel also zur Praxis.

Und wenn du rumliest bestätigen selbst die Experten, dass die wirklichen Grenzen eher hoch als niedrig gesteckt sind.

Hätte ich auf meinen PC gehört hätt ich jetzt maximal 375cc drin und es ist mir jetzt schon nicht groß genug, also setz dich durch sonst bist du hinterher unzufrieden.

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 10.10.2013
ÜBM sind die Grenzen glaub ich höher, wobei die Ärzte das wohl recht unterschiedlich sehen. Mein PC macht glaub ich diese fakigen Brüste nicht sooo gerne (habe zumindest diesen Eindruck), er strebt eher ein natürliches Ergebnis an das zum Körper passt (wobei das natürlich auch wieder Geschmackssache ist).
Ansonsten schließe ich mich Livs Ratschlag an, nicht beirren lassen und rausholen was möglich ist.

Beitrag meldenAntworten

Backfee90  sagt am 10.10.2013
Habe eine Tochter die habe ich auch gestillt zwar nur fast 3 Monate aber mein Chirurg meinte ich habe auch ein wenig Hautüberschuss und dadurch bisschen hängend.habe 75A und noch nicht mal ausgefüllt.am 11.11 habe ich meine Op und bekomme 440g runde Implantate auf beiden Seiten rein (von Mentor) unter dem Brustmuskel.er meint ich würde dann 80C haben ,kann auch evtl ein D werden.so wollte ich das und ich Freue mich schon riesig drauf. Lass dich da echt nicht beirren und lass dich gut beraten ;)

Beitrag meldenAntworten

ÜBM geht echt mehr?
Kann mir gar nicht vorstellen wie das nach 2-3 Jahren aussieht wenn da iwie 600g nur unter der Haut baumeln... Kann mir nicht vorstellen dass das lange schön aussieht. Naja.

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 10.10.2013
Insgesamt mehr glaub ich nicht, aber in einer OP mehr soweit ich weiß. ÜBM wird ja normalerweise eh nur gemacht wenn genug Eigengewebe da ist. Ansonsten kennen wir ja die gruseligen Ergebnisse die entstehen können wenn mans übertreibt ^^

Beitrag meldenAntworten

Jaaaaa. Mein absoluter Hit:

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 10.10.2013
Uhhhhh.... gruselig was alles schiefgehn kann... ^^

Die gelungenen OPs sind aber wirklich top.

Beitrag meldenAntworten

Ja, da betracht ich doch meine Möpsis, obwohl zu klein, und bin froh über die gelungene Arbeit :)

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 10.10.2013
ohje die von Janet Jackson sind ja auch ziemlich Pfuiiiii

das mit den Privatnachrichten hier. klappt nicht so ganz.. habe auch von 10 vielleicht mal eine zurück bekommen.. gehe davon aus das sie überhaupt nicht ankommen... naja.. also falls private Unterhaltung einfach email addy´s austauschen :)

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 10.10.2013
ohje die von Janet Jackson sind ja auch ziemlich Pfuiiiii

das mit den Privatnachrichten hier. klappt nicht so ganz.. habe auch von 10 vielleicht mal eine zurück bekommen.. gehe davon aus das sie überhaupt nicht ankommen... naja.. also falls private Unterhaltung einfach email addy´s austauschen :)

Beitrag meldenAntworten

nane  sagt am 10.10.2013
vielen,vielen dank ihr lieben. Ich glaube die wenigsten pc machen gerne fake brüste wo es offensichtlich ist die meistens Frauen wünschen sich ja ein natürliches Ergebnis und da sind fake brüste keine gute ,,Werbung";-D
@backfee90 das hört sich doch nach einem super Ergebnis an,wünsch dir alles gute und das deine wünsche erfüllt werden.oh man Sachen gibt's hab mir auch gerade mal die misslungenen ops angeguckt. schrecklich...:-S

ne also ich weiß nicht wieso aber ubm war für mich von vorne herein klar. Übm kommt für mich nicht in frage;-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Gewusst wie: Straffe Haut ohne Cellulite
  2. Wie erfolgt die Einteilung einer Dysgnathie in Angle-Klassen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. kurzer Daumen
  2. taube zeigefingerkuppe und daumen kuppe nach brust op
  3. nach OP Brustvergrößerung Taubheit im Arm + Daumen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE