Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

ubu 71-72 400ml ubu

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
32 Beiträge - 805 Aufrufe

Xeni  sagt am 10.10.2013
@nane,
erkläre auf jeden Fall genau was du möchtest und zeig dein Bild. Ein guter PC wird dir sagen inwieweit deine Wünsche mit der Realität vereinbar sind, DEINE Wünsche sind entscheidend, denn DU musst hinterher damit rumlaufen. Ob fakige Brüste eine schlechte Werbung sind weiß ich nicht, unzufriedene Patientinnen sind es aber in jedem Fall ;-)

@Backfee,
440cc müssten bei dir definitiv ein D ergeben, ich hab 415cc was 80C-D ergibt (kommt drauf an wie die BHs ausfallen).

Beitrag meldenAntworten

nane  sagt am 16.10.2013
hallöchen ihr, wollte euch nur kurz über den ausgang meines heutigen beratungstermin unterrichten.;-) Also zum einen ist für mich nach dem ersten gespräch bereits klar das ich mich bei diesem chirugen operieren lasse. Fand ihn super nett und hatte das gefühl das er genau weiß worüber er spricht. Entschieden habe ich mich nun für 415cc (scheinbar hab ich doch ein kleines a und kein aa oder aaa)....:-S Die 415 müssten laut arzt ein schönes volles C bis kleines D geben. Aber er hat mich auch deutlich darauf hingewiesen das er implantete verwenden muss wo man definitiv sieht das es sich um fake brüste handelt. Da mich das wie bereits erwähnt überhaupt nicht stört im gegenteil;-) ist das für mich nicht relevant. Also vom eindruck des chirugen nach 45min.beratung fühle ich mich in guten händen. nun muss ich nochmals hin zum gespräch mit dem narkosearzt. Aber op termin steht und auch meine neue brüstgröße und form ist geklärt;-DDDD

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 16.10.2013
Super, das freut mich echt für dich. 415cc hab ich auch, laut pc ein C-D. Laut BH-Größentabelle wären es bei mir 75 E-F "gg" :-D

Wann hast du OP-Termin? Drücke dir fest die Daumen das es genau so wird wie du es dir wünschst.

Beitrag meldenAntworten

nane  sagt am 17.10.2013
@xeni wie laut pc c-d und laut tabelle e-f???steh grad auf dem schlauch;-S. danke schön ich hoffe das alles so wird aber denke er (pc) hat mich verstanden zumindest habe ich mich verstanden gefühlt;-D op termin wollte ich erst für nächstes jahr da im november mein mittlerer sohn geburtstag hat und dann im dezember weihnachten januar haben mein mann und ich geburstag und mitte februar meine tochter und die feierlichkeiten wollte ich dann nicht kleiner als sonst gestalten immerhin freuen die kids sich ja bei full house immer . Nun ja da wollte ich nicht egoistisch sein und habe gesagt ende februar anfang märz damit auch ich dann mehr ruhe habe wie bei dem ganzen geburstags und weihnachtstrouble. Termin ist dann in zahlen am 3.3;-DD

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 17.10.2013
Habe einen BH-Größen Rechner mit meinem Maßen gefüttert (UBU 77cm, Brustumfang 97cm) und da kam bei einem 75E und bei einer Tabelle mit deutschen BH Größen E-F raus:) Ich denke es liegt daran das die Silikon-Busis nicht hängen, wenn mein Vollumen hängen würde hätte ich nämlich weniger Brustumfang. Tragen tu ich 80C oder 80D BHs, wobei es vielleicht besser wäre wenn ich auf 75 umsteigen würde. Dann bräuchte ich auf jeden Fall 75D oder wenns klein ausfällt doch ein E :)

Das mit deinem OP-Termin kann ich gut verstehen, hab meinen auch so gelegt das Geburtstage etc nicht beeinträchtigt wurden.

Beitrag meldenAntworten

nane  sagt am 18.10.2013
ahhhh...jetzt verstehe;-D dich ja echt wohl zu fühlen, das freut mich für dich:- DDD hoffe es wird bei mir auch so sein:-S aber wie schon gesagt hab ein gutes gefühl. wie viel zeit lag bei dir zwischen BG und op?

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 18.10.2013
Mein erstes BG hatte ich Mitte Mai, das zweite Ende Juli, den OP-Termin dann am 12. August.

Ja man kann sagen das ich mich sehr wohlfühle, man geht buchstäblich mit stolz geschwellter Brust durchs Leben :-D

Ich drück dir die Daumen dsas bei dir alles so wird wie du es möchtest, glaub mir das ist ein ganz neues Lebensgefühl :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Gewusst wie: Straffe Haut ohne Cellulite
  2. Wie erfolgt die Einteilung einer Dysgnathie in Angle-Klassen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. kurzer Daumen
  2. taube zeigefingerkuppe und daumen kuppe nach brust op
  3. nach OP Brustvergrößerung Taubheit im Arm + Daumen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE