Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  LaMama  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab gerade mal nach 5 Tagen die Schnauze voll von dem bh. Er is unheimlich eng und drückt meine Rippen unterhalb der Brust zusammen. Keine Ahnung wie ich in den 6 Wochen mit diesem Sauerstoff-Verlust überleben soll.
Ich geb's zu: ich bin ein kleiner Jammerlappen. Ich stöhn hier und da bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

LIV: Ja, ich bekomm jetzt 3 Tage hintereinander jeweils eine Lymphdrainage damit die Erkältung besser abfliessen kann. Meine Freundin sagt das bringt echt viel. Obs gegen den Husten hilft weiß ich nicht. Der macht mir eh momentan mehr Sorgen. Die Husterei ist extrem anstrengend. Bin danach immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...und weil ihr grad über BHs geschrieben habt: Endlich mal mehr Auswahl beim BH-Kauf! Mal so ganz einfache und günstigere aus Baumwolle von Palmers zB oder mal ein günstiger Bikini und nicht immer so teure High-Class-Modelle. Das waren die einzigen wo ich den Busen halbwegs schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

LaMama: Freue mich sehr für dich dass dus hinter dir hast, alles so toll verlaufen ist und du happy bist. Gerade weil du ja auch so lange darüber nachgedacht hast und soooo viele Sorgen und Gedanken im Vorfeld hattest.

Mein Schnupfen ist besser. Husten noch nicht aber kommt schon Zeugs raus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Giselle

Supi, siehst du Alles wird gut. Cool das du eine Freundin hast die sich mit Lyphen auskennt, die kannst du nach der OP dann gleich einspannen. Glaube das ist wirklich super.....
Ja, sieh zu dass dir ein Kleid kaufst und einen passenden BH nicht zu vergessen :)
Ist ja wirklich perfektes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab auch schon online bhs angeschaut :D
Ach ich freu mich drauf wenn's dann soweit is. Ich Kauf nie wieder nen Push up oder gefütterten oder geformten. Der Stoff am besten so dünn wie nur möglich. Hihihihihihi

Beitrag meldenAntworten

Allergische Reaktion auf Narbengel 8 Wochen nach BV   15 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Xeni,

angeblich sollen ja Narbengels und die Pflaster auch bei alten Narben helfen.
Da habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass Diese höchstens ein bisschen weicher werden sofern sie überhaupt verhärtet sind.

Ich hab an den Armen ganz viele Narben, die aber Alle nur sichtbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

endlich schöne bh's und nicht immer diese ausgestopften lahmen dinger ....

zalando hat so schöne triangle bh's und balconette bh's ...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Segelohren,Krankenkasse will nicht bezahlen,keine Hoffnung mehr   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.10.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Simon,
leider liegt es im ermessen der Krankenkasse, ob sie die Kosten für eine Ohrmuschelkorrektur übernimmt!
Fast alle operativ tätigen HNO-Ärzte führen solche Operationen durch und das normalerweise zu moderaten Preisen. Lassen Sie sich bei mehreren Operateuren beraten und fragen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen,

pucci ich beneide alle die diesen blöden Kompressionsbh und Gurt nimmer tragen muss und alle bei denen schon alles verheilt is und bei denen schon die Fäden gezogen wurden und bei denen gar nix mehr zwickt und alle die wieder normal schlafen können und alle die normale bhs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenhöfe?   1 Antworten
sagt  Amie1  am 09.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich wollte mir damals auch nur die Brustwarzenvorhöfe verkleinern lassen und war bei 2 Chirurgen, die mir unabhängig voneinander zur Straffung geraten haben, weil meine Brust eine leichte tubuläre Deformität hatten und durch Gewichtsverlust etwas hingen (bin erst 25). Ich habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

neue Lage - noch 6 Tage ...

@ Giselle: da brauchst auf alle Fälle ein geiles Kleid zu den neuen Titten!

@ LaMama: schön das es dir so gut gehst. beneide dich drum, das du es schon hinter dir hast ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustwarzen nach Brust Op   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angel.
die nerven regenerieren normalerweise innerhalb eines jahres, haeufig auch schon schneller, sehr selten gar nicht. wenf sie vitamin b komplex nehmen, koennen sie das ganze unterstuetzen.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose   4 Antworten

hallo svetlana.
aus der ferne schwer beurteilbar. nach 3-6 monaten wird aber normalerweise sowieso ein kontrolltermin gemacht, insofern wuerde ich ihnen raten, sich nochmal bei ihrem chirurgen vorzustellen.

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

5 Monate nach Brust Op wieder Schmerzen   3 Antworten

hallo leonie.
es kann von einer ueberlastung kommen, so dass ich ein paat tage schonung u d ggf. etwas voltaren/ibuhexal empfehlen wuerde. wenn es damit nicht weg geht, dann sollten sie einen kontrolltermin bei ihrem chirurgen vereinbaren. gute besserung.

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große anatomische Implantate - kaum ein Unterschied zu runden?   32 Antworten

@ all.
runde implis haben natuerlich weniger risiko fuer eine drehung und es mag auch aerzte geben, die davon so ueberzeugt sind, dass sie nur aus diesem grund runde empfehlen-auch wenn das risiko fuer eine drehung bei anatomischen sehr gering ist und anatomische eben schon ein natuerlicheres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenhöfe?   1 Antworten
fragt  neuhier  am 09.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich möchte mir meine zu Brustwarzenhöfe verkleinern lassen. Ich finde aber zu wenig zu diesem Thema, denn ich möchte keine Brustvergrößerung, Verkleinerung oder Straffung durchführen lassen. Ich habe auch keine Schlupfwarzen. Es geht mir nur um meine leider zu groß geratenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen Post-OP nach Bruststraffung mit Implantaten und sehr unglücklich   1 Antworten
sagt  boomi  am 09.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Franzi1985, mir gehts ähnlich. Hatte auch eine Staffung mit Implantaten, und bin auch todunglücklich. Habe anatomische Implantate 270cc ubm. Ich hatte einen sehr stark hängenden B Korb. Ich hab meinem PC von Anfang an gesagt, die Grösse ist mir relativ egal, ob es nun ein B bleibt oder ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große anatomische Implantate - kaum ein Unterschied zu runden?   32 Antworten
sagt  blup  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels! Ich hatte auch einen Termin über DÄS und mir wurde auch von anatomischen abgeraten unnd die runden eingedreht und zwar mit den gleichen Begründungen wie bei euch! Ist irgendwie schon seltsam

Beitrag meldenAntworten

?
5 Monate nach Brust Op wieder Schmerzen   3 Antworten
fragt  Leonie11  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,
ich habe auch mal eine Frage. Ich hoffe sie passt an diese Stelle. Ich hatte nicht direkt eine Brustvergrößerung, sondern eine prophylaktische Mastektomie mit sofortigem Wiederaufbau durch Implantate.
Die Operation war Ende April. Nachdem ich anfänglich natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergische Reaktion auf Narbengel 8 Wochen nach BV   15 Antworten
sagt  Xeni  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das lässt mich ja hoffen wenn du die Pflaster gut verträgst. Ich mache vorerst mal mit Panthenolsalbe weiter sobald der Ausschlag komplett weg ist. Möchte gerne noch die Meinung von meinem PC einholen bevor ich was neues ausprobiere.
Sind die Pflaster zufällig auch für alte Narben geeignet? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in 1 Woche und jetzt erkältet - was tun?   38 Antworten
sagt  Xeni  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

OK, anschließend dann noch 3 Tage nur mit deinem Mann richtig? Wärst also 4 Tage post OP wenn deine Kinder dann wieder da sind. Wenn ich das richtig rausgehört hab sind die noch recht klein richtig? Wird also schwierig mit dem schonen dann. Weiß das von meinem, er wollte halt zu Mama und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   4 Antworten
sagt  Svetlana-Ley  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich bin 14 Wochen Post OP. 350 pro Seite.
Seit 5-6 Wochen habe ich in der linken Brust ein ziehen.Mal im unteren Bereich mal Brustwarze mal äußerlicher Bereich. Was könnte das sein? Eine Kapselfibrose? Und Bewegungen der Hand verursachen in der linken Brust merkwürdige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Artemedic Düsseldorf mit Groupon.ch, seriös??   31 Antworten
sagt  snappy  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Herr Dr Wolter,
das interessiert mich auch. Sind Sie wirklich der Meinung? Ich war auch auf Ihrer Homepage. Ich glaube, Sie sind kein Facharzt für Plastische Chirurgie aber ich frage mich ob alle Fachärzte für Plastsiche Chirurgie in Deutschlnd und Oestereich, die z. Beispiel für den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Segelohren,Krankenkasse will nicht bezahlen,keine Hoffnung mehr   1 Antworten
fragt  SimonS  am 08.10.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Abend liebe Community,

ich habe mich vor ein paar Minuten hier regestriert,weil ich echt nicht weiß was ich machen soll. Ich habe Segelohren ... ich hab einen Chirurg in Nordhorn gefunden der sowas macht. Doch meine Krankenkasse will nicht bezahlen (Ich bin 16,Männlich). Ich weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...204320442045204620472048204920502051...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE