Ich habe vor 8 Wochen eine BV machen lassen mit anatomischen 415cc Implies mit hohem Profil.”Mehr“Hallo,
Ich habe vor 8 Wochen eine BV machen lassen mit anatomischen 415cc Implies mit hohem Profil. Mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden, es sieht natürlich aus obwohl ich praktisch kein Eigengewebe habe. Ich wollte auf keinen Fall dieses fakige Aussehen sondern das Hauptvollumen unterhalb der BW, eben eine schöne Tropfenform. Das endgültige Ergebnis kann ich zwar noch nicht sehen aber es ist jetzt schon absehbar das es wohl meinen Wünschen entsprechen wird. Die Brustwarzen "schauen" nach vorne und zum Glück nicht mehr nach unten, habe aber das Gefühl das sie langsam leicht nach oben gucken mit den Wochen.
Habe meinem PC übrigens völlig freie Hand gelassen was Form und Größe der Implies betrifft, habe lediglich gesagt was ich als Ergebnis haben möchte. 80C-D natürlich und tropfenförmig, außerdem war mir Symetrie sehr wichtig (hatte eine recht starke Asymetrie). Mein PC hatte dann mehrere Größen in rund und anatomisch im OP, und hat während der OP dann entschieden und so das Optimum rausgeholt. Ich würde diese Taktik gerne weiter empfehlen, allerdings habe ich hier schon des öfteren gelesen das PC und Patientin "aneinander vorbeireden" oder das es anderweitige Mißverständnisse gibt. Es scheint doch einige zu geben die hinterher unzufrieden sind weil zb die gewünschte Größe oder Form nicht erreicht wurde. Ob das nun an den PCs liegt oder daran das die betreffende Patientin ihre Wünsche nicht genau genug erklärt hat kann ich nicht beurteilen.