Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Hi,

ich hatte nach OP 5 Kilo mehr und als die Wassereinlagerungen zurückgegangen sind, hat sich her”
Mehr
“Hi,

ich hatte nach OP 5 Kilo mehr und als die Wassereinlagerungen zurückgegangen sind, hat sich herausgestellt, dass ich insgesamt 3 Kg abgenommen habe... Und ich hab nur rumgelegen bzw. gesessen, hatte aber kaum Appetit wegen der Schmerzen.
Also keine Panik.

Dein Bauch kommt sicher wieder in den Normalzustand. Da brauchts halt einfach Geduld. Ich konnte ewig keine meiner Hosen anziehen...

Ich weiß nicht woher das kommt. Angeblich soll die Narkose ja nach 24 Stunden aus dem Körper "raus" sein. Und ich z.B hatte nur "leichte" Medikamente, die ich so auch schon genommen habe. Und da ist mein Bauch ja auch nicht angeschwollen.
Hab in einem anderen Forum auch gelesen, dass ide Ärzte da sagten, dass sei nicht "normal" und bei Ihnen würde das nicht passieren, aber ich hab mittlerweile von ewig vielen Fällen gehört wo das so ist.

Mir war eigentlich nur wichtig, dass es wieder weg geht :) Allerdings würde ich wenns zu lange dauert wirklich überprüfen lassen, ob Blase, Darm etc. richtig arbeiten, denn in seltenen Fällen kann es ja nach der Narkose dazu kommen, dass einzelne Organe die Arbeit nicht wieder voll aufnehmen und das kann dann auf Dauer ein Problem sein”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE