meine Eltern leben schon lange getrennt. ich habe es nur meiner Mutter gesagt. mein”Mehr“Guten Morgen :)
meine Eltern leben schon lange getrennt. ich habe es nur meiner Mutter gesagt. mein Vater würde 100% AUSRASTEN. ich bin zwar alt genug, aaaber es wird das gemacht was Vati sagt :D ;-) hahaha.. nein ehrlich, ich habe solche angst ihm das zu sagen deshalb sage ich es einfach erst am OP Tag. entweder vor oder nach der OP??? puuh ich weiß es noch nicht :/ schwieriger Fall... meine Mutter und mein Freund sagen, nicht notwendig aber wir unterstützen dich. Sie versuchen es mir gelegentlich noch ganz lieb & vorsichtig auszureden :D meine beste Freundin sagt, GEIL ich will auch :D ja und sonst weiß es halt keiner.. Hilfe bekomme ich hoffentlich von meiner Mutter & Freund. ich habe nur eine Woche Urlaub :-O ohoho ich hoffe das reicht... bestimmt nicht oder??? ich hoffe natürlich das es nicht so extrem auffallen wird.. mit den Push Ups kenne ich nur zuuuu gut :D trage nuuuur mega Push ups. sieht toll aus aber nervt auch irgendwie total mein Freund pickte mir einmal versehentlich gegen meiner Brust und schaute mich verplext an. ich fragte ihn warum er mich so anstarrt. er sagte darauf, ne nur so!! dann pickte er nochmal und fing soooo laut an zu lachen.. daraufhin musste ich dann auch mal los lachen weil ich es einfach nicht gemerkt habe :D hahahaha ganz schön hartnäckig die dinger. bin froh wenn ich sie bald nicht mehr tragen muss :P :)