Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

größe bei erster OP   2 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir ist bei 330cc Schluss!!!
Mehr ginge zwar rein, aber dann würde man die Ränder sehen und das Ganze würde sehr fakig wirken. Und das wollte ich nicht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also 700cc stelle ich mir ziemlich groß vor, aber ich denke das kommt auf das Gewebe der Ausgangslage an. Kann mich natürlich auch irren. Bei mir passten bei vorher A auch ohne Probleme 440cc rein und beim aussuchen hat mein PC nichts gesagt, dass das die maximale Grenze sei...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  elinamedina  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wieso ist es eig so das manche ne größe A haben und bei denen passt ein Impli von 500 rein und das in der ersten OP?Wobei bei mir zb 400 das maximalste war?Kenn da noch eine bei der passten 700 ccm und das mit einer OP! Bei 75 b Ausgangslage und sie war sehr schlank genauso wie ich auch.

Beitrag meldenAntworten

undefinierbare schmerzen - ratlos und traurig/expertenrat ist nett   27 Antworten
sagt  bertsel  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey - ja - ich wollt immer schreiben und habs dann wieder vergessen.
der termin war io - alles im grünene bereich. mein pc hat die busis angeschaut, abgetastet, sich mein gejammere :) angehört und bilder gemacht. befundtechnisch ist alles im grünen bereich. da meine brustmuskel sehr straff waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

undefinierbare schmerzen - ratlos und traurig/expertenrat ist nett   27 Antworten
sagt  Ellazrz  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bertsel, du hast dich ja gar nicht mehr gemeldet. Was kam denn raus?

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Taja2.0  am 31.07.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Entschuldigung, ich habe mich in meinem Beitrag verschrieben: Ich bin 1, 57m groß und NICHT 1, 75m

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Taja  am 31.07.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin 24 Jahre alt. Noch nie hatte ich eine schöne Brust. Meine Brust wuchs im Alter von 8 Jahren recht rasant ( Ich bin sehr früh in die Pubertät gekommen). Ich bekam ganz schnell die sogenannten Schwangerschaftsstreifen und je größer die Brust wurde, desto unschöner wurde sie. Obwohl ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rippling und nun - ratlos und frustriert :((   3 Antworten
sagt  bertsel  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo suca,
vielen dank für deine antwort.
mein pc hat mich vielschichtig aufgeklärt und auch auf dieses event. phänomen hingewiesen - ich dachte, dass mir das nicht passieren wird. schließlich geht man ja nicht negativ an solch eine große OP heran.
ich kann es auch nur spüren und leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
3te Nasen Op   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nadja,
es bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als zunächst mal abtzwarten! Nach der 3. Nasenoperation halten die Schwellungen mindstens 6 Monate an! Nach Abschwellung ist die Nase erst zu beurteilen!
Ob Ihre krumme Nase so bleibt, kann niemand ohne Untersuchung beurteilen! Fragen Sie Ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase hat eine Schwellung links   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ventril,
offensichtlich ist das Ergebnis nicht so, wie es sein sollte! Ob aber ein Verschulden des Operateurs vorliegt, ist nur nach einer Untersuchung und bei Kenntnis des Op-Berichtes zu beurteilen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

BV im September - wer noch???   19 Antworten
sagt  selli  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr Lieben,

mein Beratungsgesprächt hatte ich im Juni und hab mich entschieden die OP im September machen zu lassen. Der Op-Termin steht fest für den 16.9. bekomme runde 200 ml Implantate UBM. Habe auch kein ausgefülltes a und hoffe auf ein b Körbchen, was mir auch vollkommen reicht =) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rippling und nun - ratlos und frustriert :((   3 Antworten
sagt  suca  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bertsel,
dass Rippling bei sehr sehr wenig Abdeckung nach aussen hin spür und sichtbar sein kann, ist doch etwas völlig normales. Durch die meist texturierte Oberfläche haftet es eben am Gewebe/Kapsel, man kann das dann am ehesten in vorgebeugter Haltung sehen/fühlen. Nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preise Polytech und Allergan   4 Antworten
sagt  suca  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

such im Netz einfach mal nach Allergan CUI

Beitrag meldenAntworten

Kein Sport-BH nach BV nötig?   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo prinzessin,

einen sport bh und zusätzlich auch noch stutti braucht wirklich nicht jeder tragen!!!
kenne auch 2 mädels die nach ihren op´s nichts davon tragen sollten und deren brüste sind auch ohne super geworden! :)

nun und das vollständige absinken der implies und das weicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Preise Polytech und Allergan   4 Antworten
fragt  MonacoStella  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte ein Beratungsgespräch zur Brustvergrösserung. Der Doc schlägt runde Implis von Allergan (er sprach nicht von Natrelle) oder Polytech vor. Was mich wunderte dass die Polytech 300 Euro mehr kosten würden. Bis jetzt dachte ich, dass Allergan teurer wären. Gibts da einen Haken ?

Beitrag meldenAntworten

Nase hat eine Schwellung links   3 Antworten
sagt  Ventril2  am 31.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Ja das habe ich. Er wechselte immer das Thema und ich wurde sauer. Er meinte das er noch unsicher ist und ich erst noch 2 Monate warten soll da er noch kein Bild machen kann da die Nase noch angeschwollen ist. Allerdings haben sie mir leider auch nicht geantwortet :(

Ist es normal / gewöhnlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3te Nasen Op   1 Antworten
fragt  nadja88  am 30.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo! Ich hatte vor ca.6 Wochen meine 3te Op. Die erste war eine Nasenscheidewand Korrektur. Ein Jahr später habe ich mir bei einem erfahrenem HNO Arzt meinen Höcker abtragen lassen. Da der Arzt sich nicht draute zu viel abzuschleifen hatte ich am Ende immer noch einen mini Höcker und zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lippenmodellierung anstatt Veneers/Zahnfleischkorrektur?   1 Antworten
sagt  NaNaNa  am 30.07.2013  zum Thema Profliplastik

Google mal nach "Gummy Smile". Veneers scheint nach den Google-Bildern eine Lösung zu sein (leider teuer), aber vielleicht genügt auch ein bißchen Botox...

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenmodellierung anstatt Veneers/Zahnfleischkorrektur?   1 Antworten
fragt  tmercedes  am 30.07.2013  zum Thema Profliplastik

Hallo!

Ich hatte schon immer das Problem, dass man bei meinem Lächeln mehr Zahnfleisch sieht als alles andere. Der Zahnarzt hatte mir angeboten, einen Teil meines Zahnfleisch zu entfernen und Veneers einzusetzen, was mich um die 12.000-15.000 Euro kosten könnte. Ich bin zudem kein Fan von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Chlor bzw freibad nach 4 1/2 Wochen ?   Offene Frage
fragt  Destinyy88  am 30.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Am Samstag werde ich ins Freibad gehen . Meine frage ist ; darf ich ins Chlorwasser? Nein ich werde nicht schwimmen nur plantschen u abkühlen .

Lg

Beitrag meldenAntworten

Kein Sport-BH nach BV nötig?   6 Antworten
sagt  Destinyy88  am 30.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich musste nach meiner op einen Sport bh tragen müssen .

Ich hab allerdings auch eine Freundin die ihre Brüste machen ließ . Die musste wiederum keinen Sport bh tragen . Wir beide haben unsere ops übm.

Ihre Brüste waren aber auch lange hart und sie hatte auch öfter Probleme ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dicker bauch nach OP wieso??   5 Antworten
sagt  Destinyy88  am 30.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,

Also ich hatte nach meiner op auch einen sehr dicken Bauch ... Der war aufgebläht ... Und das fast 2 Wochen . Mittlerweile ist der aber wieder normal . Das kommt meist nach der Narkose u dadurch das man wenig Bewegung hat . Hmm . Vllt mehr spazieren ?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Was fehlt euch bzw. wird euch fehlen?   5 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 30.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Was mir noch geholfen hat (ist natürlich subjektiv) war Voltaren, Massage und heizdecke gegen die Rückenschmerzen. Aber die hat ja zum Glück nicht jede Frau danach. Manchen hilft kühlen, fand ich persönlich schrecklich. Ansonsten vll noch Hosen, die man einfach hochziehen kann

Beitrag meldenAntworten

?
dicker bauch nach OP wieso??   5 Antworten
fragt  Nadinexxxo  am 30.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey

sagt mal bin ich die einzige oder ist noch jmd davon betroffen?bin nun 18 tage post op und hab immernoch diese Beschwerden das sich ne menge Flüssigkeit im bauch ansammelt.vorallem wenn ich mal eben viel auf einmal trinke merk ich wie aufgeschwommen er ist und das ich längere zeit nicht auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was fehlt euch bzw. wird euch fehlen?   5 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 30.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oooooh...dass mit der elektr. Zahnbürste ist ne gute Idee!!! Da hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Naja...Schlaf bekomm ich eh nie viel. Max. 6 Stunden... Lass mich mal überraschen. Bin ja auch eher der Bauchschläfer. Muss ich mir halt 2 große Löcher in die Matratze schneiden :-P :-D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...215021512152215321542155215621572158...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE