Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Angela  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels es ist August!!Unsere Termine rücken immer näher!

@Alina: Mein Pc kommt 7 Tage vor der Op aus dem Urlaub,hab dort dann zum Glück nochmal ein Gespräch!Also die endgültige Größe weiß ich dann also erst kurz vorher.
Übernimmt eine Versicherung dann die kosten für deine 2.Op oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
mach ich mir zu viele sorgen? brustverfömung?   8 Antworten
fragt  Destinyy88  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

heute sind es 4 wochen her dass ich meine op hatte.. SO., u da dachte ich mir heute mal nen push ph zu trage.im geschäft...

abends dann wieder stütz bh.. hab den vorhin kurz ausgezogen,, meine busen waren irgendwie aneinandergequetscht auch ohne bh.. u haben sich glaub langsam wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wann nach der op im bikini sonnen   Offene Frage
fragt  beautiful007  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Bin 3 Wochen Post OP.Würd gern mal wissen ab wann man sich wieder im Freibad oder am See im Bikini sonnen kann?Ohne schwimmen wenn dann etwas abkühlen.Hab die Narben im Brustwarzenbereich wo ich ständig wasserfeste Pflaster drüber habe.
Danke schonmal
Schönen tag

Beitrag meldenAntworten

?
Meine rechte Brust hengt Hilfe :'(   2 Antworten
fragt  Yassy  am 01.08.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Seid einigen Monaten hängt meine rechte brust total durch,
Sie hat keine Spannung so wie die andre und hat solche komischen streifen.
Ich bin erst 18 jahre alt und habe verdammte angst das es was schlimmes sein kann.
Weil seid einigen Tagen die brust auch wehtut. :'((
Ich finde es echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  blackbutterfly  am 31.07.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hi Michaela,

dann mach ich mal den Anfang^^

Ich gehöre auch zu den Frauen die "gut bestückt" sind. Bei Wikipedia steht sogar eine Statistik drin, bei der 2981 Frauen im Alter von 18 bis 50 Jahren vermessen wurden. Natürlich ist diese Zahl nicht unbedingt aussagekräftig im Vergleich zu der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauche mal hilfe   15 Antworten
sagt  evie  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallochen,

ich hatte gestern ein Beratungsgespräch mit Dr. Simon Ahrens. Und bin mehr als positiv überrascht und freue ich mich, dass ich mir den festen Termin vereinbare und dann geht´s los.. :)

Nur eine Frage habt ihr die zusätzliche Folgeversicherung bei Medasurre abgeschlossen?

LG

Beitrag meldenAntworten

Wundsekret und milchiges Sekret aus Narbe nach Brustvergrösserung   1 Antworten
sagt  Chloe  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das wird hier bestimmt niemand beurteilen können und wollen aus der Ferne. Ich würde wirklich einen anderen Plastischen Chirurgen aufsuchen und / oder einen weiteren Frauenarzt aufsuchen... So viel Pech habt ihr bei den Ärzten hoffentlich nicht nocheinmal :) gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

wassereinlagerung nach brustvergrößerung?   3 Antworten
sagt  prinzessinLF  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also meine bv ist jetzt ca.drei wochen her und bis vor ein paar tagen hatte ich einen total aufgedunsenen bauch und meine beine waren auch dicker als normal da mir kaum hosen gepasst haben. Mittlerweile ist aber alles wieder so gut wie normal. Ich denke mal dass es bei dir auch ca.drei Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Sport-BH nach BV nötig?   6 Antworten
sagt  prinzessinLF  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für eure antworten:) das beruhigt einen schon sehr ... wobei geduld auch immer so ne sache ist...ich hab mich ao auf die op gefreut und jetzt hab ich teilweise schon Albträume von irgendwelchen kompilkationen...man liest hier ja oft nicht grad nur positives:( kennt ihr vllt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung mit Eigenfett   Offene Frage
fragt  swissfrog  am 31.07.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Werden Brustvergrösserungen durch Eigenfett gemacht bei Körpchengrösse 75E? Wenn ja, wie gross ist erfahrungsgemäss der Vergrösserungswert ? Wird z.b 75F erreicht?

Mit bestem Dank im Voraus

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Alina81  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Angela ach weisst du ich habe schon sooo viel in letzter zeit durch
gemacht mich kann echt nichts mehr schocken .... Wundheilstörung, löscher op verschoben usw. Und jetzt meine alte Brust :-((( und das ist das schlimme an der sache.

Sprech doch nochmal mit deinem Doc warum auf der einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wassereinlagerung nach brustvergrößerung?   3 Antworten
fragt  kerbey  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!
Meine op ist jetzt 8 Tage her, habe massive Schmerzen gehabt und bis gestern noch Ibu eingenommen. Nun habe ich seit der op 7 Kilo zugenommen, weil ich so viel Wasser im ganzen Körper einlagere (dazu neige ich auch sowieso, war deshalb auch schon beim Arzt, dieser konnte aber keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  caro1987  am 31.07.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Taja,
ich würde dir dazu raten es auf jeden Fall zu versuchen. Entweder sprichst du deine Frauenärztin an oder besorgst dir einen Termin bei einem Plastischen Chirurg in deiner Nähe. Achte aber darauf das er eine Kassenzulassung hast.
Die PCs kennen sich meist sehr gut damit aus wie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit Botox auch andere Muskeln als Waden verkleinern?   2 Antworten
sagt  Marlene1  am 31.07.2013  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich wusste gar nicht dass das geht.

Beitrag meldenAntworten

?
Wundsekret und milchiges Sekret aus Narbe nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  biduya  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Tochter hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrösserung. Erst schien alles normal. Dann plötzlich nach 6 Tagen ging die Narbe an einer Stelle leicht auf und es kam eine milchige Flüssigkeit gemischt mit eingedicktem Blut aus der Narbe. Bei Druck durch den Arzt in einem richtigen Schwall. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

größe bei erster OP   2 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir ist bei 330cc Schluss!!!
Mehr ginge zwar rein, aber dann würde man die Ränder sehen und das Ganze würde sehr fakig wirken. Und das wollte ich nicht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also 700cc stelle ich mir ziemlich groß vor, aber ich denke das kommt auf das Gewebe der Ausgangslage an. Kann mich natürlich auch irren. Bei mir passten bei vorher A auch ohne Probleme 440cc rein und beim aussuchen hat mein PC nichts gesagt, dass das die maximale Grenze sei...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  elinamedina  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wieso ist es eig so das manche ne größe A haben und bei denen passt ein Impli von 500 rein und das in der ersten OP?Wobei bei mir zb 400 das maximalste war?Kenn da noch eine bei der passten 700 ccm und das mit einer OP! Bei 75 b Ausgangslage und sie war sehr schlank genauso wie ich auch.

Beitrag meldenAntworten

undefinierbare schmerzen - ratlos und traurig/expertenrat ist nett   27 Antworten
sagt  bertsel  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey - ja - ich wollt immer schreiben und habs dann wieder vergessen.
der termin war io - alles im grünene bereich. mein pc hat die busis angeschaut, abgetastet, sich mein gejammere :) angehört und bilder gemacht. befundtechnisch ist alles im grünen bereich. da meine brustmuskel sehr straff waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

undefinierbare schmerzen - ratlos und traurig/expertenrat ist nett   27 Antworten
sagt  Ellazrz  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bertsel, du hast dich ja gar nicht mehr gemeldet. Was kam denn raus?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taja2.0  am 31.07.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Entschuldigung, ich habe mich in meinem Beitrag verschrieben: Ich bin 1, 57m groß und NICHT 1, 75m

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taja  am 31.07.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin 24 Jahre alt. Noch nie hatte ich eine schöne Brust. Meine Brust wuchs im Alter von 8 Jahren recht rasant ( Ich bin sehr früh in die Pubertät gekommen). Ich bekam ganz schnell die sogenannten Schwangerschaftsstreifen und je größer die Brust wurde, desto unschöner wurde sie. Obwohl ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rippling und nun - ratlos und frustriert :((   3 Antworten
sagt  bertsel  am 31.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo suca,
vielen dank für deine antwort.
mein pc hat mich vielschichtig aufgeklärt und auch auf dieses event. phänomen hingewiesen - ich dachte, dass mir das nicht passieren wird. schließlich geht man ja nicht negativ an solch eine große OP heran.
ich kann es auch nur spüren und leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
3te Nasen Op   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nadja,
es bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als zunächst mal abtzwarten! Nach der 3. Nasenoperation halten die Schwellungen mindstens 6 Monate an! Nach Abschwellung ist die Nase erst zu beurteilen!
Ob Ihre krumme Nase so bleibt, kann niemand ohne Untersuchung beurteilen! Fragen Sie Ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase hat eine Schwellung links   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ventril,
offensichtlich ist das Ergebnis nicht so, wie es sein sollte! Ob aber ein Verschulden des Operateurs vorliegt, ist nur nach einer Untersuchung und bei Kenntnis des Op-Berichtes zu beurteilen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...215221532154215521562157215821592160...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE