Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung und Polizeidiensttauglichkeit.   9 Antworten
sagt  alewx  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@MonacoStella
wieso denn ausgerechnet 1200cc? was soll denn dort für ein unterschied dann gemacht werden?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Mit Dr. med Koutses über DÄS   7 Antworten
sagt  sunny80  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Susi,

Danke für dein Kommentar, habe nie erwähnt das ich keinen Termin habe, denke auch mit Termin sind Erfahrungen mit Arzt und dem DÄS interressant um sich wirklich sicher sein zu können. Hätte ich nur negatives gelesen, hätte ich den Termin immernoch absagen können. Deshalb danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Montanari in Bochum?   4 Antworten
sagt  Supersusi84  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Susanne!

was habt ihr genau machen lassen? Meinst du ich könnte auch zu Frau Dr. Montanari gehen, wenn ich etwas mehr haben will? Ich habe echt zu wenig. Kann man normal mit ihr reden? Die Praxis sieht ja im Netz ganz gut aus. Habt ihr die Implantate von Allergan oder von der Polytech? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Supersusi84  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny Jessy!

Du bist ja eine ganz Schnelle! Donnerstag fragst du hier noch nach, Freitag bekommst du eine erste Antwort, hast aber schon einen Termin! Wofür nutzt du dieses Forum hier? Hier setzen sich Leute wie Mira und Gabi hin und sind bei dir, schreiben dir, investieren ihre Zeit und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung welche Art der Implantate-Bauchdeckenstraffung-Oberschenkelstraffung   Offene Frage
fragt  Susann68  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine BV soll im Februar 2014 zusammen mit einer kleinen Bauchdeckenstraffung stattfinden.
Nun war ich mir eigentlich sicher Anatomisch geformte Kissen zu nehmen, jo...je länger man sich
mit dem Thema beschäftigt um so mehr Unsicherheiten über die richtige Wahl tauchen auf.
Ich bin 45 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und Polizeidiensttauglichkeit.   9 Antworten
sagt  MonacoStella  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich oute mich mal als Jurist (eine Zunft, die mir selbst übrigens nicht besonders angenehm ist). Ich kenne den Einzelfall nicht, sehe aber in einer erfolgten Mammaaugmentation grundsätzlich keinen Hinderungsgrund für ein Beamtenverhältnis. Eine Rolle könnte dies höchstens beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
wie finde ich den besten Ohr-Spezialisten für plastische,wiederherstellende Chirugie???   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.07.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Lilli,
auf diesem Forum dürfen wir keine Beurteilungen oder Empfehlungen abgeben!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Antitragus rekonstuieren?   1 Antworten

Hallo Lilli,
auch den Antitragus kann man rekonstuieren. Was möglich ist, ist allerdings nur nach einer Untersuchung un bei Kenntnis des Op-Berichtes zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Antihelix rekonstruieren?   1 Antworten

Hallo Lilli,
grundsätzlich ist die Rekonstruktion des Anthelix möglich, hängt allerdings von dem Ergebnis der Voroperation ab, in wieweit das gelingen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
wie finde ich den besten Ohr-Spezialisten für plastische,wiederherstellende Chirugie???   1 Antworten
fragt  lili99  am 27.07.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Kann mit jemand helfen,wie ich den besten Ohrmuschel-Spezialisten für plastische,wiederherstellende Chirurgie finde?danke an euch....

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - Facharzt in München, Regensburg, Ingolstadt, Deggendorf   2 Antworten
sagt  Pia28  am 27.07.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hey Du
ich kann Dir ebenso Herr Dr.Bubb,Plastische Chirurgie Landshut empfehlen.
E ist fachlich einfach spitze ;-)
Bin selber von ihm operiert und hab schon einige seiner Arbeiten gesehen auch in meinem Familien,-und Bekanntenkreis und die waren alle erstklassig
alles Gute für Dich :-D
lg

Beitrag meldenAntworten

?
Antitragus rekonstuieren?   1 Antworten

hallo,ich bin es nochmal,in meiner letzten frage habe ich mich vertan,ich meinte,ob man der antitragusknorpel rekonstuieren kann,da er seit der ohrkorrektur nach vorne bebeult ist,kann man das korrigieren?und gegebenenfalls der knorpel aufbauen???tausend dank.

Beitrag meldenAntworten

Gefühl in Brust   1 Antworten
sagt  piet  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,wenn es in den nächsten Tagen nicht von allein weg geht,dann geh zu deinem PC und zeig es ihm.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Antihelix rekonstruieren?   1 Antworten

Hallo,ich habe eine Frage:

kann man einen Antihelixknorpel rekonstruieren?Er ist sehr schwach ausgebildet und seit der Ohrkorrektur irgendwie verformt.Schonmal danke!!!

Beitrag meldenAntworten

In die Sonne nach BV   3 Antworten
sagt  Coermi  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh schade, aber gut...muss man durch.

Danke

Beitrag meldenAntworten

verzweifelt   16 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Pomme,
ich habe meine auch nicht mehr beachtet,nachdem mein PC mir vor knapp 3 Wochen gesagt hat, dass die Implis noch zu hoch hängen, da war ich so deprimiert,dass ich auch einfach keine Lust mehr hatte sie mir anzugucken.
Mittlerweile wandern sie richtig, die Brustwarze kam von unten in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verzweifelt   16 Antworten
sagt  pomme  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels war gestern zur Kontrolle bei meinem Lieblingsdoc und er ist mit dem Verlauf meiner Brüste sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!Bei der Rechten tut sich was die lï.hängt sehr nach aber ich kuck ja kaum noch in den Spiegel zudem habe ich mir meine Lippen aufspritzen lassen sehe nemo im Moment ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   17 Antworten
sagt  sunny28  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Abdominoplastik mit Liposuktion Flanken und Oberbauch

Hallo Ihr
ich hatte kürzlich eine Abdominoplastik mit Liposuktion Flanken und Oberbauch bei Herrn Dr.Bubb,Plastische Chirurgie Landshut.
Das Ergebnis ist ein wunderschönes ich bin so glücklich und kann mich gar nicht genug dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny80  am 26.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Mira,

danke Dir für die tolle Auskunft, bin jetzt viel beruhigter :-) wie gesagt, fand den Doc. eigentlich sehr nett beim Beratungsgespräch, erzählt hat er wirklich nicht viel von selbst, aber hab mich durchgefragt ;-)... Habe im August meinen Op Termin. Angst und Freude teilen sich gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Prag   8 Antworten
sagt  bertsel  am 26.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey kasia - da war ich auch zum BG - hab mich dann aber für dr w entschieden.
ja, das sagte er auch, dass er auch große und sehr große implis einsetzt und zeigte mir doch glatt ein rundes 1000ml implantat. das machen in der tat nicht viele ärzte und meiner hätte dir diese größe auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susanne75  am 26.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, geh hin! Ich war bei ihr und das Ergebnis ist ganz super. Meine Freundin war bei ihr und das Ergebnis war super. Wir sind total zufrieden!

Freudliche Grüße S.

Beitrag meldenAntworten

sagt  abc1234  am 26.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Delilah!

Also ich habe mir meine BV bei ihr machen lassen und war total begeistert. Ich find die Frau ist richtig gut. Das Ergebnis ist toll und gerade bei solch einem heißen Wetter, wie es jetzt am Wochenende werden soll freue ich mich immer wieder ganz besonders alles richtig gemacht zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hannigabi  am 26.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessy!

Ich habe auch lange überlegt und mich viel belesen. Das mit diesem Deutschen Ärzteservice fand ich aber irgendwie suspekt. Da verdienen noch einige andere mit und dann soll das billiger werden? Ich hatte es mal bei einer Faltenbehandlung mit Groupon probiert und das war gelinde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung wegen Lidocain   Offene Frage
fragt  Patient12  am 26.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Doktoren/ Experten/ Patienten,

ich hatte vor Kurzem ( ca. 2 Wochen) eine Nasenkorrektur unter Lokalanästhetikum durchführen lassen. Erfahrungsgemäß schwillt meine Haut immer sehr lange an in Berührung mit dem Stoff Lidocain (ich hatte bereits schlechte Erfahrung mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Emmi2013  am 26.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Angela
Also ich lasse meine BV in Frankfurt a. Main machen und du?

Und für welche Implantate (Gr./Form) habt Ihr euch entschieden?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...215421552156215721582159216021612162...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE