Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hilfe..Doppelbrust?!   4 Antworten
fragt  melisa123  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung.Meine Ausgangslage war tubuläre brüste Cup 75 B Brustwarze unter Brustumschlagsfalte.sehr hängend,kaum fett nur drüsengewebe und haut.Nun hab ich links 400 und rechts 430 ml unter den Brustmuskel bekommen also ausschliesslich Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An die Mamas, wann wart ihr nach der Op Kinderfit und an ale.. wie doll tuts weh?   8 Antworten
sagt  fragenstellerin  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für die Antwort, naja, sie wäre ja 1 Woche nach der Op beim Erzeuger. Also da müsst ich nur mit mir selbst klarkommen, also irgendwie für Narumg und Toilette sorgen...haha....

Zur Kita laufen wir zum Glück nur 10 Min. wenns gemütlich ist.

Meine Mum bekommt in der Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zufrieden :-)   22 Antworten
sagt  Juni78  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ach naja, manche tragen den stutti noch länger, hab mich schon fast dran gewoehnt, auch an den Tapeverband!was muss das muss!;-)alles kommt zu seiner zeit!hauptsache wir sind mit dem Endergebnis zufrieden!

Beitrag meldenAntworten

In die Sonne nach BV   3 Antworten
sagt  Kirsche  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hab die selbe frage auch schon gestellt...
Lieber in den Schatten setzen. Auch wenn's schwer fällt..
Lg

Beitrag meldenAntworten

Haut zwischen den Brüsten noch immer gespannt...   2 Antworten

Hallo :-)

Kenne das Problem, bin allerdings erst 9 Tage Postop.
Knistert es bei dir dann auch wenn du drauf drückst? Bei mir ist halt noch Luft drunter aber denke nicht dass wenn die Luft weg ist, dann die Haut weniger gespannt ist.
Würde mich auch mal interessieren was die Experten dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ok das beruhigt mich dann ein wenig wenn er es zu dir auch gesagt hat ma- chere :-)
Werde den Stutti wahrscheinlich nachts trzd tragen, fühl mich da sicherer. Hatte heute Nacht nur den Sport-bh an, komisches Gefühl.
Merk aber selber nachts dass ich ab und zu auf der Seite liege wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
schau mal weiter unten, die Frage gab es vor Kurzem.
Ein Experte hat geantwortet, dass es vorallem um die Wärme geht, die zu Schwellungen führen kann.
Lg

Beitrag meldenAntworten

An die Mamas, wann wart ihr nach der Op Kinderfit und an ale.. wie doll tuts weh?   8 Antworten

Hi, ich hab auch 2 Kinder, 6 und 3 , wovon die kleine noch sehr oft geschleppt werden will, bin am 18.7. Operiert, hab meine Kinder bis zu 3.8. Bei meinen Eltern unter gebracht. Die sind schön zusammen in den Urlaub gefahren, hätten sie aber eh gemusst, da ich arbeiten muss, und ich 3 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Also ich hätte es auch nicht alleine geschafft. Muss aber dazu sagen, dass mein Kleiner auch erst 9 Monate alt ist, also logischerweise fast nichts alleine kann. Zu 4 Jahren ist das ja dann nochmal ein Unterschied.
Meine Mama ist dann für die ersten 2 1/2 Wochen zu uns gezogen und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Milki  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich hätte gerne eine Brustvergrößerung mit Eigenfett.
Habe mich schon erkundigt .. Nun bin ich mir etwas unschlüssig.. Ich habe keine Reiterhosen. Oberschenkelinnenseiten etwas Fett Bauch (um Bauchnabel) und Po..
Ich habe gehört das Bauchfett nicht so gut geeignet ist da es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welcher BH für die neue Brust? :-)   7 Antworten
sagt  jominiligino  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, der sieht wirklich total bequem und auch noch hübsch aus! Genau das was ich suche. Und von Triumph hab ich auch schon den, den ich direkt nach OP angezogen habe...damit war/bin ich absolut zufrieden. Also vielen Dank, der wird auf jeden Fall bestellt!

Beitrag meldenAntworten

Welcher BH für die neue Brust? :-)   7 Antworten
sagt  alexawirdschoen  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde den hier am angenehmsten gerade. Er hat keine Bügel, die Cups sind aber leicht (vielleicht 2mm) gefüttert (durchgehend, also nicht wie ein Push up -keine Ahnung warum der im Link Push up heißt, da pusht nix ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Puuuuuh.. also ehrlich gesagt hätte ich es nicht alleine geschafft.

Mit 4 ist sie ja zum Glück schon recht selbständig, aber müsstest du sie dann nach ner Wo in die Kita fahren? Auto fahren könnte noch beschwerlich sein.. in den Kindersitz kommt sie wahrscheinlich selber, oder? Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Alina81  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hätte eigentlich auch aber erst am 27.8. aber leider bin ich sehr krank geworden und muss jetzt erstmal ganz gesund werden.
Aber Euch alles Gute und berichtet mal wie es gelaufen ist.

Ganz liebe grüße Alina

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  fragenstellerin  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe nun endlich meinen Op Termin und alles. Bin aber alleinerziehend und konnte mein Kind grad mal für 1 Woche Post Op unterbringen beim Erzeuger (ob das gut geht weiß ich auch nicht, sie kennen sich quasie nicht also kommt ein schlechtes Gewissen auch noch dazu).

Ich bin also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ kirsche/Hi, sei froh das du den stutti los bist, also ich muss denn auf jeden fall noch bis zum 5.8.tragen, danach weiß ich nicht, aber die Schwester deutete mir an, das ich den dann bestimmt los bin, den Stütz bh muss ich 60 Tage tragen, hab wegen Seite schlafen und Sport gar nicht gefragt, mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ kirsche/Hi, sei froh das du den stutti los bist, also ich muss denn auf jeden fall noch bis zum 5.8.tragen, danach weiß ich nicht, aber die Schwester deutete mir an, das ich den dann bestimmt los bin, den Stütz bh muss ich 60 Tage tragen, hab wegen Seite schlafen und Sport gar nicht gefragt, mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage wegen DÄS und Zahlung und dem Fall von OP ausfall.   1 Antworten
fragt  fragenstellerin  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

am 15.8 ist meine BV geplant. Das läuft über den Deutschen Ärzte Service und die wollen das Geld ja bis spätestens 6 Werktage vor OP Termin haben.

Nu muss man ja gesund sein zur OP und zudem gibt es ja bestimmt auch Frauen die kurzzeitig Vorher doch einen Rückzieher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fragenstellerin  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich am 15.8 und mir geht der Arsch jetzt schon auf Grundeis :p

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Coermi  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 11 Tagen eine Brustvergrösserung. Da es jetzt so furchtbar warm ist frage ich mich, ob ich mich an den See setzen darf? Natürlich mit Stütz BH und Stutti und T-Shirt drüber. Ich frage mich nur, ob die Hitze und Sonnenbestrahlung irgendwas ausmacht...ich schwitze ja dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachsorge   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.07.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Amelie,
"Spannungsblasen", wie Sie es nennen, sind nicht normal!
Da bei den jetzigen Temperaturen das Infektionsrisiko deutlich erhöht ist, sollte Sie noch heute Ihren Operateur aufsuchen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Nachsorge   1 Antworten
fragt  Amelie2107  am 25.07.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo!
Ich hatte vor zwei Tagen eine Ohrenkorrektur (am Dienstag). Heute wurde bereits der Kopfverband entfernt und mir wurde mitgeteilt, dass ich nur noch zum Schlafen ein Stirnband tragen müsse (welches ich allerdings auch nicht bekommen habe, sondern mir erst noch besorgen muss). Meine Ohren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase hat eine Schwellung links   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ventril,
wieso kommen Sie darauf, dass der Arzt die Op vermasselt hat? Haben Sie sich schon mal bei ihm vorgestellt und ihm das Problem gezeigt? Er wird schon eine Ursache wissen! Vertrauen Sie ihm!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Prag   8 Antworten
sagt  Kasia  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine erste op in Prag... Das ging da alles sehr schnell! Kommst rein, gleich Beratung, Tests und dann wird operiert! Leider war die Beratung sehr kurz und der Arzt ist auf meine wünsche garnicht eingegangen... Er hat einfach komplett alles selbst entschieden..
Mein Fazit daraus war: ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  skymeli  am 25.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
bislang war ich nur ein stiller leser des Forums, wollte aber nun mal nach gleichgesinnten fragen, die mit mir auf die OP warten.

ich werde am 20.8. meine BV haben.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...215621572158215921602161216221632164...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE