Tinka15:“Hallo! Ich habe auch 2 Kinder (6 und fast 4). Bin jetzt seit gut 8 Wochen Post OP, auch UBM. Ich fan”Mehr“Hallo! Ich habe auch 2 Kinder (6 und fast 4). Bin jetzt seit gut 8 Wochen Post OP, auch UBM. Ich fand die ersten 2 Tage direkt nach der OP am schlimmsten. Bin nach einer Woche wieder arbeiten gegangen, aber mein Mann hat die Kinder morgens fertig gemacht. Erst ab der 2. Woche konnte ich es wieder halbwegs allein. Bei den Kleinen die Zähne nachputzen, fand ich z.B. sehr unangenehm. Meine Tochter hat sich vor der OP auch gerne tragen lassen. Aber ich hab sie die ganze Zeit nicht hochgenommen. So hab ich es ihr gleich abgewöhnt:)) Ich hatte offiziell Rückenschmerzen. Und ja die beiden hätten es sonst überall rumerzählt. Es ist ihnen aber bis heute nicht aufgefallen. In dem Alter haben sie dafür anscheinend noch kein Auge!! Vielleicht kann deine Mutter dir ja morgens oder abends helfen. Oder evtl. fragst du eine gute Freundin. Man sollte das Ganze aber echt nicht unterschätzen und als Mutter neigt man eh gerne mal dazu, sich zu überanstrengen. Und die Retourkutsche kommt dann meist sofort von den Brüsten zurück. Zumindest war es bei mir so!!!”Weniger