IceCube:“Ich hab 330 ml unter den Brustmuskel bekommen und bin auch sehr schlank und klein. Hab jetzt eine 70”Mehr“Ich hab 330 ml unter den Brustmuskel bekommen und bin auch sehr schlank und klein. Hab jetzt eine 70C/D von ehemals 70A.
Ich war um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht von den Schmerzen. Nach dem was ich so alles gelesen hatte hab ich mit Höllenqualen gerechnet.
Ich hatte allerdings lediglich vier Tage lang das Gefühl einfach nur einen richtig miesen Muskelkater zu haben. Am Tag 1 und 2 nach der Op war der am schlimmsten. Kam mir vor als wär ich nach 2 Jahren Büroarbeit spontan einen IronMan gelaufen. Da bin ich nicht von alleine hoch gekommen und mein Freund musste mich hoch hiefen. Aber sobald ich aufrecht saß war alles prima und wenn man alleine ist entwickelt man schon seine eigene Technik zum aufrichten. Vl. ist es hilfreich die Wochen vor der OP seine Bauchmuskeln zu trainieren. Die Brauchst du nämlich. Am Tag 4 war schon fast alles weg. Minimale Schmerzen, meine Mandel Op war definitiv schlimmer und selbst die fand ich lasch.
Kann allerdings auch sein, dass das bei mir so relativ fix ging mit den Schmerzen weil ich noch nie in meinem Leben meine Brustmuskeln trainiert habe. Die waren sehr weich und daher nicht so wiederstandsfähig. Und ich hab schon zwei Wochen vorher Magnesium Präperate genommen damit die Muskeln genug haben um direkt davon zu zehren nach der OP.”Weniger