Glaube das ist normal, mein PC meinte zu mir nach der OP, dass die Brüste gut eingecremt werden sollen, da die Haut sich wohl so anfühlen kann wie nach einem Sonnenbrand. Hatte das zwar nicht, aber hoffe das hilft dir etwas :)
Hallo !!! Vor fast 3 Wochen hatte ich meine brustvergrößerung !! Und nun hab ich extrem trockene Brustwarzen . Die enthäuten sich sogar ... Ist das normal?????? Die Brustwarzen sind sooo dünn :(
Hallo ihr, möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit Dr. Frönicke in München hat? Das Angebot ist ja riesig, aber er macht mir einen netten und kompetenten Eindruck (zumindest auf der Homepage). Bitte schreibt mir, was ihr über ihn denkt. Freue mich
...
mehr
Ich passe halt in keine normalen Bikinis mehr... War halt keine Rede von mehr als D. Ich meinte nur ich will mit B nichts mehr zutun haben. Ich glaube mein PC hat sich nicht mehr wirklich an das erinnert was ich in den 2 Gesprächen alles gesagt habe und hat nur noch in Erinnerung, dass ich vor der
...
mehr
Oo goott das wäre zu viel hast mir jetzt angst gemacht :( ...ich durfte ja probe implantate oder Wie das heißt anziehen und das was mir gefallen hat wäre Dann ein cup C. Bilder hat er mir auch gezeigt wie es bei mir aussehen würde bei ähnlicher status und war ook für mich ...ja habe noch
...
mehr
Oh aber gemachte Brüste sehen eh meistens kleiner aus :) leidest du arg drunter? Hat dein PC gemeint dass es c/d wird mit den 415ml? Finde meine Brüste sehen optisch wie b aus :-) Lg
habe in etwa deine Statur, 168cm, 48kg UBU 68cm. Habe 290ml und damit momentan Kompressionsbhgrösse c/d.
Denke du würdest auf jeden fall ein d bekommen ! Wenn nicht sogar mehr. Bin zwar kein Experte aber 345ml erscheint mir ziemlich viel für deine Statur. Bekommt dein PC denn
...
mehr
Hallo :-) Habe aber 290ml drin und keine 255ml. Bin 169cm, 48kg, UBU 68cm. Hatte vorher 70a jetzt habe ich einen Kompressionsbh in der Größe c/d an. Wobei mir der ein wenig zu groß ist, denke dass es b/c ist :-) Mein PC hat mir anfangs 210-215ml vorgeschlagen 255ml war Maximum. Aber dann hat
...
mehr
Hab ich gestern gemacht :). Bin gut acht Wochen post Op und das Teil hat mega auf die Narbe gedrückt nach ner Zeit und hatte währenddessen und danach schon leichte Schmerzen in den Brüsten -.-. Hab den Kompressionsbh danach wieder angezogen, als ich wieder Zuhause war...
Hahaha? Was ist das bitte über mir von "global"??! Kann Dich so gut verstehen... Ich bin 21 und im Studium und hab mein Geld für die Op auf jeden Fall auch nicht gespart oder einen Kredit aufgenommen, so viel dazu ;). Klar will man seine Brüste perfekt haben, wenn man schon so viel dafür
...
mehr
bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin, trotzdem half es mir sehr bei meinem OP-Verlauf. Meine Op war genau vor vier Wochen, heute bin ich zum ersten mal ohne Stuttgarter Gürtel unterwegs, trage aber natürlich immernoch meinen Kompressions BH. Nun
...
mehr
Hallo Kirsche :) das hört sich doch super an :))!! Freut mich für Dich! Also ich muss sagen, dass ich der Meinung bin, dass ich etwas zu große Implantate genommen habe... Hab 415gramm pro Seite rund unterm Muskel... Ist gut gemacht, aber ziemlich groß...
Hey, ich bereue es eher zu Kleine genommen zu haben. Ich muss sie jetzt wechseln lassen u werde Grössere einsetzen lassen. Ich hab zwar auch Bedenken wegen der Groesse. Darf ich fragen wie gross du bist und was für ein Cup du jetzt hast mit 255 ml. LG
Hallo, Ich mochte mir eine brustvergrosserung und war bei einem PS und meinte 345ml für ein C körpchen aber es würde wie ein 325ml aussehen da ich einen flachen Brustkorb habe wie ist das gemeint?
Hallo, da man ja hier oft liest wie unzufrieden viele nach ihrer OP sind, wollte ich nun auch mal meinen Erfahrungsbericht abliefern :p
Hatte total Angst vor der OP - eher vor der Narkose und dem Ergebnis danach. Wollte sie nicht zu groß aber auch nicht zu klein haben. Die Meisten haben geraten
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe mir 99 aus kosmetischen Gründen Silikonimplantate je 225 einsetzen lassen (von A auf B vergößert). Der Arzt hat das prima gemacht, durch dir Achselhöhle unter den Brustmuskel, sehr natürlich, stillen klappte danach wunderbar. Dennoch habe ich seit einigen Jahren immer
...
mehr
Bleib einfach hartnäckig und sag das es total dringend ist dann werden die dich schon dran nehmen :) und wegen der nachbehandlung hab ich auch bisher keine Rechnung bekommen. Weiß also nicht wie das ist... LG Caro
hallo sorgenkind. es hoert sich nicht dramatisch an, sie sollten jetzt einfach besonders vorsichtig sein, schonen und wenn es punktuell weh tut, dort kuehlen. wenn sie sich ganz unsicher sind, gehen sie nochmal zu ihre. arzt zur kontrolle... mit freundlichen gruessen
hallo nana-haschiko. die schmerzen sind bei der wechsel op meist sehr deutlich geringer. wie schon geschrieben wurde, muss es aber natuerlich genauso heilen, wie beim ersten mal-und 15 kilo wuerde ich meinen patientinnen auf jeden fall verbieten, um das ergebnis nicht zu gefaherden. nach drei
...
mehr
meine BV ist gut zwei Wochen her. Hatte schon nach fast einer Woche kaum Schmerzen mehr. Gestern hab ich aber wohl den linken Arm beim anziehen falsch bewegt. Hab richtig gemerkt wie das im Brustmuskel gezogen hat. Naja und jetzt tuts wieder weh. :-( Ne neue Schwellung kann ich
...
mehr