Nach 2 Wochen nervt Dich das schon? Ich trage meinen jetzt 5 Wochen und kann mir beim besten Willen noch nicht vorstellen etwas anderes anzuziehen! Ich hab noch viel zu viel Angst das Ergebnis zu gefährden!
Hallo Nana-Hashiko Wenn bei einer BV grundsätzlich und IMMER mindestens 6 Wochen Schonzeit angesetzt sind, wieso sollte dann bei einer zweiten op 7 Tage reichen?! Es ist doch wieder eine komplette und keineswegs weniger aufwendige OP. Es geht ja nicht darum den Muskel zu lösen, sondern das
...
mehr
Ok, dann geh ich einfach vorbei und hoffe die schicken mich nicht wieder weg. hier in berlin ist das immer so ne sache. da ist jeder so unglaublich beschäftigt. -_-
Sag mal musstet ihr die "behandlung" dann selbst zahlen oder nicht? Weil die kasse die nachbehandlung ja eig. nicht übernehmen
...
mehr
ich habe einen Implantatwechsel bevorstehen. Das Implantat ist unter dem Muskel. Das neue ist minimal grösser und der Muskel ja schon offen. Tut es wieder genauso weh wie bei der ersten OP und wie lange kann ich nicht arbeiten? Ich muss bis 15 kg heben können für meinen Job. Der Arzt
...
mehr
und wie ist es gelaufen?? ich wohne auch in bremen und lese immer wieder von dr schlichter. ich bin 23 jahre alt und nur 160 cm bei einem kampfgewicht von 45kg ;) obenrum ist praktisch nichts vorhanden es sieht eher aus wie ein hautlappen der aber nicht gefüllt ist. habe mit 13 einen wachstumsstop
...
mehr
Mit dem anziehen hast du recht mit geht's genauso, im Sommer ist es echt bloed!ich hab erst 4 Tage hinter mir und bin zudem noch bis zum Hals getaped!!
Richtig!!!wenn ich morgen übersteh ohne das es jemandem auffällt, mit den Spitzen Dingern und ich schmerzfrei die Arbeit übersteh, dann Denk ich habe ich die erste grosse Hürde geschafft!komm vom Dorf, möchte nicht das es jemand mit bekommt, und an der Arbeit schon gar nicht!!hab auch keine
...
mehr
Duschen tu ich auch, bis zu Brust und unter den armen Katzenwäsche!haare waschen und Fönen klappt Super, also haette ich mal lieber den op Termin auf Herbst gelegt, aber hat ja keiner Ahnen können das ausgerechnet dieses Jahr so heiß wird!naja will mich jetzt nicht beschweren ist eh zu
...
mehr
Tust mir richtig leid! Wenn ich ja schon bei der Klamottenwahl ne Krise bekomm.. Dann ist es bei dir ja doppelt so schlimm:-( vor allem bei dem Wetter nicht Duschen... Durfte einen Tag nach der OP wieder Duschen - zum Glück !
Ach naja, mir gehts ja auch gut, drücke mich auch nur im Schatten rum!werde morgen ein leichtes Shirt (weit)und nen sommerschal anziehen, anders gehts nicht!
Du Arme! Also ich kann mich schon wieder Super bewegen! Sitze meistens im Schatten :-) Sonne ist ja noch nicht erlaubt. Finde es aber mit dem Stutti schon schwierig Klamotten zu finden, die alles abdecken.
Hey Ich hatte auch die selbstauflösenden fäden und war zum kürzen bei meiner Frauenärztin und auch ohne Termin. Deine macht das bestimmt auch und vorallem schaut sie dann auch gleich ob alles in Ordnung ist mit deinen brüsten. Selbst würde ich das auf jeden Fall auch nicht machen. Liebe
Hi, also ich Hatte am 18.7. Meine op!bin aufgewacht und hatte direkt Tape bis unter den Hals und k-bh plus gürtel!hab auch die Befürchtung das ich das noch 14 Tage so aushalten muss!hab mir naiver weise auch vorher keine Gedanken drüber gemacht!naja morgen weiß ich mehr, wie vertreibst du dir
...
mehr
das handhabt jeder PC wohl anders.. Hatte das Tape nur einen Tag und am nächsten Tag habe ich meinen Kompressionsbh + Stutti bekommen. Soll beides auch mal für ne Stunde ablegen ...
Hallo, ich hab mal eine frage, meine op ist jetzt 4 Tage her, und ich bin getaped bis unter den Hals, trage zu dem einen kompressions bh und den Gürtel, alles schoen stramm, darf auch bis morgen da nicht dran, hab nämlich dann 1.kontrolltetmin!es sind 31 Grad da draußen, werde morgen arbeiten
...
mehr
Na das klingt doch positiv - hoffe bei mir verläufts auch gut. Hab nämlich schon ein bisschen Bammel :-)
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich C möchte - meine Implantatauswahl ist zwischen 225, 255 und 275 - er möchte während der OP entscheiden was am besten aussieht. Er meinte, dass ich
...
mehr
War für mich wirklich ne schwere Entscheidung, weil ich mir dachte D ist mir zu groß und B ... Naja wenn man es machen lässt dann möchte man c haben.. :-) der Kompressionsbh sitzt aber nicht so eng, also geh ich davon aus dass es ein c wird :-)
habe letztendlich die 290ml Implantate bekommen :-) momentan muss ich mich noch dran gewöhnen, weil der Unterschied sehr krass ist :-) hatte vorher kaum was. Habe einen Kompressionsbh in der Größe c/d an, in Klamotten sehen sie überhaupt nicht groß aus. Bin aber froh nicht
...
mehr