Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung, aber beim welchen Arzt?   8 Antworten
sagt  KLBBLK  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Prof. Dr. Borges in Freiburg kann ich nur empfehlen.

Er ist ein plastischer Chirurg mit Jahre langer Erfahrung auf dem Gebiet der Brustoperationen.

Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen als ich mir vor 3 Monaten von Dr. Borges die Brüste vergrössern lies. Ich fühl mich seit der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden   13 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ChanelN5,
hat dein PC dir nicht im Vorfeld gesagt, dass es Wochen/Monate dauert, bis deine Brüste so aussehen, wie es für die Zukunft sein wird? Also 1 Tag nach der Op hat mein PC mir den verband abgemacht und direkt gesagt, dass mir die Brüste jetzt nicht gefallen werden und ich ihm und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ChanelN5  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und hast/ hattest du ein Taubheitsgefühl? Ist es schon besser geworden ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ChanelN5  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) Danke für deine schnelle Antwort. Ohgott das tut so gut solche Worte zu hören. Das hilft! danke! Ich weiß sie müssen noch abschwellen u sich senken, ich war nur so geschockt als ich sie gesehen hab.
Ich hoffe du hast Recht..Meine Freundinen sagen auch es ist noch zu früh um das zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jominiligino  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ChanelN5
beruhige Dich, Deine OP ist doch noch SOOOO unglaublich frisch! Da kannst Du wirklich noch gar nicht beurteilen ob sie Dir gefallen, oder nicht! Da ist doch noch nichts wo es hingehört!
Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her und inzwischen sehen meine Brüste wirklich schön aus. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Honeyyybunny  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

sorry war die Tage kaum im Internet. Hab viel Besuch bekommen und hab ansonsten auch versucht möglichst viel draußen spazieren zu gehen um ner Thrombose vorzubeugen...
Heute hatte ich aber meinen ersten kontrolltermin. Es heilt alles ganz schön und auch die Narben sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ChanelN5  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

Hatte gestern meine BV 315 li und 365 re da sie unterschiedlich groß waren.Das ganze über dem Brustmuskel.schnitt in der Unterbrustfalte und ich habe eine Kielbrust ( auch Hühnerbrust genannt)
Heute hab ich meine Brüste beim Verbandswechsel zum ersten mal gesehen u Sie gefallen mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Janiy1  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Achja: es werden anatomische Implantate

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Janiy  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob diese Seite noch aktiv besucht wird, jedoch versuche ich es einfach mal. :)
Ich habe Anfang September 2013 meine BV, bin 1,71m groß und wiege 68kg. Mein UBU beträgt 75cm und ich habe nichtmal ein AAA-Körbchen (letztendlich nur 3cm Unterschied zum UBU). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden nach Brust op   4 Antworten
sagt  boomi  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich müsste die Narkose und die Materialkosten selber zahlen. Aber das wäre dann die OP die laut Aussage des anderen PC nix bringt. Ja mit 2 Kiddis ist es nicht einfach.
Ja mehr als vorher hängt meine auch nicht. Aber die BW sind halt einfach nicht da wo sie sein sollten. Ich frag mich halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kasa  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brust hängt nicht mehr als vorher, nur von einer Straffung habe ich mir mehr erwartet und dann noch diese brustwarze die aussieht wie ein ei. Würde ich es bei mir nochmal korrigieren lassen, wäre es auch eine Preisfrage und ich habe 2 Kinder. 4jahre und 11 Monate. Es kann nicht schon wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung nach BV   Offene Frage
fragt  LizaManson  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

ich hatte diesen Montag die OP, mir gehts total gut aber, es fühlt sich so an als würde mein Busen noch etwas mehr anschwellen, wenn ich leicht draufgreife dann fühlt sich die brust unten leicht taub an(ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll).. .__. ich hoffe ihr wisst was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 nasen op??   14 Antworten
sagt  Chenoah  am 17.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Ich bin froh, dass ich nicht die einzige Person bin die ein solches Problem hat. Bei mir ist es nämlich so: mit 14 Jahren hatte ich meine erste Nasen-Op. Ich hatte täglich 7-8 mal Nasenbluten am Tag, anscheinend war meine Nasenscheidewand schief. Naja das Nasenbluten hatte aufgehört, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stütz bh nervt! Wie lange trägt ihr den eigentlich?   11 Antworten
sagt  veggicat  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi!
ich habe den stützi mit stutti 5 wochen tag und nacht getragen...auch dann hab ich tagsüber immer noch den stützi angehabt...hab ihn auch dann noch immer tagsüber getragen und ein tolles ergebnis bekommen...das impli braucht 5 wochen zum einwachsen...und wenn du in diesen wochen gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stütz bh nervt! Wie lange trägt ihr den eigentlich?   11 Antworten
fragt  Destinyy88  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Hab genau vor 2 Wochen meine Brust vergrößern lassen ... Und soll meinen Stütz bh 6 Wochen tragen . Meine Freundin musste den Stütz bh gar nicht tragen . Ich hab 280 Gramm Implis bekommen . Und der Stütz bh nervt u drückt . Wurde so gerne mal langsam einen normalen bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boomi  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kasa
Mir geht es genauso. Ich hatte im Mai eine Bruststraffung mit Vergrösserung. Vorher wurde mir gesagt das ich den vertikalen Schnitt habe. Danach sagte er mir den hat er sich gespart, weil das nicht viel gebracht hätte. Jetzt sitzen meine BW zu tief und die Form ist auch mehr als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo also bei mir ist die Brust kaum gesunken habe aber auch ubm. Eher das Gegenteil ist der fall nach 8 Wochen trage ich noch immer den stutti damit sie nicht hoch kommt ich glaube aber das ist ziemlich unterschiedlich lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kasa  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich hatte am 17.6 meine brustvegrösserung mit Straffung und brustwarzen verkleinerung.
Ich habe anatomische Implantate von allergan bekommen.

Jetzt wo die Brust kaum noch geschwollen ist und auch schon ein paar Wochen rum sind, sinkt die Brust immer mehr und ich habe das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe - Nach Pflaster abziehen - Narbe blutet   16 Antworten
sagt  veggicat  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallöle!
wenn deine narben verheilt sind ist bepanthen sicher ok...mach aber net zu viel drauf--eher eine dünne schicht leicht draufgeben...mir sagte man ich soll net zu viel massieren dass irritiert die narbe...luft dran lassen ist sicher gut...wenn sie verheilt sind...ich geb mir immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Judy13  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr alle,

Bin froh dass es euch gut geht!
War heute beim Doc und die Fäden wurden gezogen- sieht alles super aus und er war auch zufrieden.
Jetzt soll ich für 2 Wochen bepanthen verwenden und danach dermatix für die weitere Pflege. Die Creme war nicht billig- aber das war mir echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche Brustwarzenhöhe/Brusthöhe nach BV   6 Antworten
sagt  Kirsche  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe das selbe Problem. Bin zwar erst 1 Tag Post op aber man sieht die unterschiedlichen Brustwarzenhöhen sehr deutlich. Hatte vor der OP auch leicht unterschiedlich hohe Brustwarzen, ist mir aber selbst nie so wirklich aufgefallen bis mich mein PC darauf angesprochen hat.

Habe 290ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haut an der linken Brust leicht gerötet aber kein messbarer Temperaturunterschied - Zeit zum Sorgen?   1 Antworten
sagt  Ajnis  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sinja27,

ich denke nicht, dass du dir direkt Sorgen machen musst. Ich würde das ganze mal ein paar Tage beobachten aber solange dir nichts weh tut kann ich mir kaum vorstellen, dass es was schlimmeres sein soll.

Lustig, dass du hier Sinja heißt...lies mal meinen Namen Rückwärts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haut an der linken Brust leicht gerötet aber kein messbarer Temperaturunterschied - Zeit zum Sorgen?   1 Antworten
fragt  Sinja27  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe seit heute n der rechten Brust (Brustansatz zum Brustkorb hin) eine ganz leicht gerötete rote Stelle die keine besondere Form hat. Ein bisschen wie eine Landkarte. Also nicht rund u.ä.
Bei der Oberflächentemperaturmessung liegt die Temperatur +/- o,2 grad jedoch gleich.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  swissfrog  am 17.07.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Genau, in gewissen Kulturen und Erdkreisen sind solche Vaginas wie Du hast, absolute vorzeige Vaginas! Schön dass du so eine Frauenärztin hast, die ermutigt und Komplimente gibt und heiss darauf ist an dir eine Teure Operation zu machen oder zu vermitteln.
Auf prähistorischen Funden sind Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Sakuran  am 17.07.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Genau blackbutterfly weiß wovon ich rede =)

Ich denke nicht das ich die Größten habe, ich denke meine sind klein bis mittelgroß und sie haben eine schöne Farbe das sagt selbst meine Frauenärztin :D
Ich denke manchmal auch anders herum was die Perfektion einer Vagina angeht :3 Denn wer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...216521662167216821692170217121722173...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE