Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gipswechsel von Vorteil ? Tapen nur zur Schwellung?   2 Antworten
sagt  Alessandra13  am 15.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo und vielen lieben Dank Herr Senska!

Das ist schonmal sehr hilfreich.
Da jetzt genau eine Woche vergangen ist, werde ich ihn einfach noch belassen und einfach die Finger von lassen.
Ich habe nur das Bedenken weil die linke Seite größer Aussieht und der Gips dort nicht mehr gut anliegt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer bezahlt den Implantatwechsel bei Kapselfibrose?   12 Antworten
sagt  Lunchenak  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ästhetik-Team-Nürnberg
in der Schönklinik
Europa-Allee 1
D-90763 Fürth (Germany)

Telefon +49 (0)911/9714-720
Telefax +49 (0)911/9714-725
Email: info@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wer bezahlt den Implantatwechsel bei Kapselfibrose?   12 Antworten
sagt  Lunchen  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mini-me
Dr. Jürgen Stettner ist beim Ästhetik-Team in Fürth. Habe vor 10 Wochen selbst eine Brusttvergrößerung machen lassen.

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  swissfrog  am 15.07.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Bravo ! Du hast bis jetzt den konstruktivsten Beitrag zu diesem Thema als Frau gemacht! Ich bin überzeugt dass es dir nicht weh tut beim sport etc, weil sonst hätten wir Männer noch viel mehr Probleme damit, weil beid en meisten von uns hängt mehr als 5cm und niemand von uns beschwert sich wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe - Nach Pflaster abziehen - Narbe blutet   16 Antworten
sagt  Caro87  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe jetzt meinen PC angerufen und er sagte sogar, dass ich nach 10 Tage Post OP, dass Pflaster ablassen könnte. O.o

Außerdem bekam ich grad 'ne Rechnung für meinen Kompressionsbh (Zbra): 99 EUR!!!!!!!!!!!!!! Geht's noch?!!!! Das hatte er vorher gar nicht erwähnt... dachte das das schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohren meines 10 jährigen Sohnes nach Anlegen entstellt,bin am Ende   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.07.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
es ist alles zu korrigieren! Einzelheiten zu schildern sind ohne Untersuchung und Op-Berichte nicht möglich!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Orchideenkuss  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja es war wirklich sehr schlimm. Ich hab wegen der Verletzung im September jetzt meine 3. Op. Und das nur weil ich nicht aufgepasst hab. Wenn du dich unwohl fühlst dann geh doch noch zu einem anderen Chirurg und hör dir die zweite Meinung an. Ist doch egal wenn die genervt sind, es geht immerhin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohren meines 10 jährigen Sohnes nach Anlegen entstellt,bin am Ende   6 Antworten
sagt  schnuckel111  am 15.07.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

eine sehr wichtige Frage hätte ich noch:nach der zweiten Op liegt das rechte Ohr zu doll an.Ist es möglich,das zu korrigieren?

Danke

Beitrag meldenAntworten

Kann ich 2 Monate nach Brustvergrößerung in den Urlaub ?   2 Antworten
sagt  Chloe  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Belisa,
ich hab vorhin schon zu einem recht ähnlichen Post weiter unten schon einiges geschrieben :).
Aber wegen der Sache mit der starken Sonne muss man echt aufpassen, weil die Haut auf der Narbe mega empfindlich ist und das wirklich unschöne Ergebnisse geben kann wegen des Heilens. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohr umgeknickt   5 Antworten
sagt  Veronika  am 15.07.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

danke für die Antworten. Leider ist mein Operateur bis Ende Juli auf Urlaub. Es sind allerdings bisher weder Rötung, Schwellung oder Schmerzen aufgetreten. Das Knacken ist nach wie vor da. Kann mir das echt nicht erklären, aber werde dann meinen Operateur aufsuchen wenn er wieder da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Caro :)
Also ich bin morgen 3 Wochen post op und wasche meine Haare schon fast 2 Wochen über Kopf über der Badewanne und mir ist noch nichts passiert. So muss ich die Arme ja nicht über die Schulter heben.
Ich durfte auch schon 2 Tage nach der Op Duschen laut PC und wenn ich möchte, darf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Curapor ist dann wohl das gleiche wie dein mepore, liebe veggicat. :) danke für deine Meinung. Werde ich dann wohl auch so machen. Blutet zwar am Anfang aber kann man ja nun nicht ändern, bei diesem Klebepflaster.

Also ich werde wohl dann doch noch mal meinen PC anrufen und nachfragen. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
bei dem thema scheiden sich die geister der eine sagt der andere nein also mein arzt findet es zu rüh ich bin jetzt 7 wochen post op und er sagt ich soll noch nicht schwimmen gehen und die narbe auch vor der sonne schützen. ganz fit bin ich auch nicht .
persönlich denke ich es wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  veggicat  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi!
also ich kann nur sagen wenn die narbe blutet und noch so frisch ist würd ich kein klebpflaster draufmachen....ich hab immer mit octini gereinigt und eine steriles mepore draufgeklebt...man kann auch einen sterilen tupfer nehmen....aber klebepflaster wird immer die naht aufreissen....gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Belisa  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich plane im Oktober endlich meine Brüste vergrößern zu lassen. Allerdings habe ich für den 21. Dezember bereits meinen Urlaub auf die Malediven gebucht. Auf der kleinen Insel gibt es keine Klinik nur eine kleine Apotheke. Nun habe ich ein wenig Angst! Reichen 2 Monate Erholung ? Oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Nur noch eine Brust :-((   10 Antworten

Hallo alina.
Ich hab Sie letzte Woche rausbekommen :-( bin also noch echt frustriert darüber und über meine eigene Nachsicht. Hab allerdings auch wieder mit meinem pc gesprochen und ich muss wie du auch um die 1000 Euro bezahlen. Ich bin natürlich froh das er mir doch entgegen kam, es ist zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Nur noch eine Brust :-((   10 Antworten
sagt  Alina81  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Orchideenkuss also ich habe jetzt im jan. auch meine brustvergrößerung bekommen dann habe ich auch eine wundheilstörung bekommen aber auf beiden seiten dann wurden mir im März beide Implantate rausgenommen ich war auch am boden zerstört. Jetzt habe ich am 27.8. wieder termin für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

also ich hatte die erste Woche das OP-Pflaster dran. Nach einer Woche hat der PC es entfernt und die Narbe kontrolliert. Dann habe ich Micropor Pflaster bekommen, die ich auch direkt auf die Narbe klebe, die allerdings schon zu war. Nach einer Wo durfte ich dann auch MIT PFLASTER duschen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine Antwort.

Echt, so schlimm? Aber wenn das Pflaster nun so auf meinen Narben klebt, ist es da nicht logisch, dass die Wunden wieder anfangen zu bluten? Ich meine, mein PC macht ja auch nichts anderes als Pflaster abziehen.
Wenn ich danach ein Pflaster drauf mache, was nicht auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh ich würde da NICHT warten! Bitte geh direkt zu deinem.Chirurg und lass ihn drüber gucken. Durch die Verletzung hast du die vielleicht schon Bakterien eingefangen. Ich hatte mir meine naht aufgerissen. Beim Auto fahre. Und danach eine wundheilungsstörung bekommen. Weil ich auch zulange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Urlaub nach OP?   6 Antworten
sagt  Ajnis  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo angel_2000,

also mir ging es bereits nach 4 Wochen schon wieder super. Das ist echt verschieden aber ich hätte nach 6 - 8 Wochen ohne Probleme wieder fliegen können! Ich habe die Implantate unter dem Brustmuskel.
Mach dir keine Sorgen, wird schon gut gehen :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_2000  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

danke euch! ja wenn dann UBM. Die Flüge sind schon gebucht;-) ! es wären dann 8 Wochen nach OP, Op Termin muss ich die Woche zusagen. Ich hoffe das alles gut geht!

Beitrag meldenAntworten

Pflaster: Leukostrip, Curapor Chirurgischer Wundverband

Welche soll ich draufmachen? Hab immer noch die Klebepflaster von der OP drauf. Wenn ihr euch duscht, macht ihr vorher die Pflaster ab und nehmt jedesmal neue? Ab wann braucht man keine mehr und ab wann beginnt die Narbenpflege?

Wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C - was muss rein???   19 Antworten
sagt  Kirsche  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab meinem anfangs gesagt ich möchte schon mindestens ein B oder ein kleines c ... Dann hat er gemeint ist wahrscheinlich nicht möglich, aber das kann ich gar nicht so ganz Glauben...
Hab auch meine Meinung geändert möchte gerne ein gutes C ;D
Bei anderen mit meiner Statur war das auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 15.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

das ist wirklich ganz verschieden ich bin heute auch 7 wochen post op und würde mir das auch nicht zu trauen. habe meine imp komplett unter dem muskel da dauert die heilung ja sowieso länger als übm.
ins wasser dürfte ich sowieso noch nicht die narben sind gut verheilt aber mein doc meinte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...216821692170217121722173217421752176...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE