also ich hab nach 1 Woche schon wieder geduscht. Also ganz normal im Stehen. Davor war ich 3”Mehr“Hallo,
also ich hab nach 1 Woche schon wieder geduscht. Also ganz normal im Stehen. Davor war ich 3 Tage Post-OP beim Friseur, da kann man sich ja bequem nach hinten legen. Kannst du evtl. einen Klappstuhl (der nass werden darf) in die Dusche tun? Dann kannst du den Kopf nach hinten beugen. Wenn dir das angenehmer ist?
Auto gefahren bin ich wieder nach da. 10 Tagen. Das ging eigentlich direkt gut, aber ich hab auch n Automatik. Beim stärker einschlagen (z.B. zum Wenden/einparken)hab ich dann umgegriffen am Lenkrad, also nicht die Hand an einer Stelle gelassen und komplett rumgedreht. Das fand ich unangenehm. Und die Türen kamen mir schwer vor, aber die sind auch bei meinem Auto recht groß.
Die Pflaster muss ich 3 Monate drauf machen, darf sie aber seit 1 Monat Post-OP zwischendurch mal ab lassen.
Ich hatte keinen Kompressions-BH sondern nur einen Sport-BH. Bei einem UBU von 74cm hat mein PC mir zu 80 B geraten statt 75 C weil das angenehmer sei. Einschnüren sollte er sicher nicht!! Manche haben ein Körbchen enger, damit er fest sitzt, aber wozu man auch den UBU enger wählen sollte als er ist? Hm. 75 C entspricht ja einem 80 B. Ist das Körbchen dann auch zu eng?
Ich musste meinen BH selbst mitbringen. Normal hätte er dich über die Kosten schon aufklären sollen. Ich wusste ganz genau, was die OP, was die Narkose, was das Einzelzimmer etc. kostet.