Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

unzufrieden nach Brust op   4 Antworten
sagt  Kasa  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brust hängt nicht mehr als vorher, nur von einer Straffung habe ich mir mehr erwartet und dann noch diese brustwarze die aussieht wie ein ei. Würde ich es bei mir nochmal korrigieren lassen, wäre es auch eine Preisfrage und ich habe 2 Kinder. 4jahre und 11 Monate. Es kann nicht schon wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung nach BV   Offene Frage
fragt  LizaManson  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

ich hatte diesen Montag die OP, mir gehts total gut aber, es fühlt sich so an als würde mein Busen noch etwas mehr anschwellen, wenn ich leicht draufgreife dann fühlt sich die brust unten leicht taub an(ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll).. .__. ich hoffe ihr wisst was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 nasen op??   14 Antworten
sagt  Chenoah  am 17.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Ich bin froh, dass ich nicht die einzige Person bin die ein solches Problem hat. Bei mir ist es nämlich so: mit 14 Jahren hatte ich meine erste Nasen-Op. Ich hatte täglich 7-8 mal Nasenbluten am Tag, anscheinend war meine Nasenscheidewand schief. Naja das Nasenbluten hatte aufgehört, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stütz bh nervt! Wie lange trägt ihr den eigentlich?   11 Antworten
sagt  veggicat  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi!
ich habe den stützi mit stutti 5 wochen tag und nacht getragen...auch dann hab ich tagsüber immer noch den stützi angehabt...hab ihn auch dann noch immer tagsüber getragen und ein tolles ergebnis bekommen...das impli braucht 5 wochen zum einwachsen...und wenn du in diesen wochen gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stütz bh nervt! Wie lange trägt ihr den eigentlich?   11 Antworten
fragt  Destinyy88  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Hab genau vor 2 Wochen meine Brust vergrößern lassen ... Und soll meinen Stütz bh 6 Wochen tragen . Meine Freundin musste den Stütz bh gar nicht tragen . Ich hab 280 Gramm Implis bekommen . Und der Stütz bh nervt u drückt . Wurde so gerne mal langsam einen normalen bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boomi  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kasa
Mir geht es genauso. Ich hatte im Mai eine Bruststraffung mit Vergrösserung. Vorher wurde mir gesagt das ich den vertikalen Schnitt habe. Danach sagte er mir den hat er sich gespart, weil das nicht viel gebracht hätte. Jetzt sitzen meine BW zu tief und die Form ist auch mehr als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo also bei mir ist die Brust kaum gesunken habe aber auch ubm. Eher das Gegenteil ist der fall nach 8 Wochen trage ich noch immer den stutti damit sie nicht hoch kommt ich glaube aber das ist ziemlich unterschiedlich lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kasa  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich hatte am 17.6 meine brustvegrösserung mit Straffung und brustwarzen verkleinerung.
Ich habe anatomische Implantate von allergan bekommen.

Jetzt wo die Brust kaum noch geschwollen ist und auch schon ein paar Wochen rum sind, sinkt die Brust immer mehr und ich habe das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe - Nach Pflaster abziehen - Narbe blutet   16 Antworten
sagt  veggicat  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallöle!
wenn deine narben verheilt sind ist bepanthen sicher ok...mach aber net zu viel drauf--eher eine dünne schicht leicht draufgeben...mir sagte man ich soll net zu viel massieren dass irritiert die narbe...luft dran lassen ist sicher gut...wenn sie verheilt sind...ich geb mir immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Judy13  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr alle,

Bin froh dass es euch gut geht!
War heute beim Doc und die Fäden wurden gezogen- sieht alles super aus und er war auch zufrieden.
Jetzt soll ich für 2 Wochen bepanthen verwenden und danach dermatix für die weitere Pflege. Die Creme war nicht billig- aber das war mir echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche Brustwarzenhöhe/Brusthöhe nach BV   6 Antworten
sagt  Kirsche  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe das selbe Problem. Bin zwar erst 1 Tag Post op aber man sieht die unterschiedlichen Brustwarzenhöhen sehr deutlich. Hatte vor der OP auch leicht unterschiedlich hohe Brustwarzen, ist mir aber selbst nie so wirklich aufgefallen bis mich mein PC darauf angesprochen hat.

Habe 290ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haut an der linken Brust leicht gerötet aber kein messbarer Temperaturunterschied - Zeit zum Sorgen?   1 Antworten
sagt  Ajnis  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sinja27,

ich denke nicht, dass du dir direkt Sorgen machen musst. Ich würde das ganze mal ein paar Tage beobachten aber solange dir nichts weh tut kann ich mir kaum vorstellen, dass es was schlimmeres sein soll.

Lustig, dass du hier Sinja heißt...lies mal meinen Namen Rückwärts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haut an der linken Brust leicht gerötet aber kein messbarer Temperaturunterschied - Zeit zum Sorgen?   1 Antworten
fragt  Sinja27  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe seit heute n der rechten Brust (Brustansatz zum Brustkorb hin) eine ganz leicht gerötete rote Stelle die keine besondere Form hat. Ein bisschen wie eine Landkarte. Also nicht rund u.ä.
Bei der Oberflächentemperaturmessung liegt die Temperatur +/- o,2 grad jedoch gleich.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   223 Antworten
sagt  swissfrog  am 17.07.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Genau, in gewissen Kulturen und Erdkreisen sind solche Vaginas wie Du hast, absolute vorzeige Vaginas! Schön dass du so eine Frauenärztin hast, die ermutigt und Komplimente gibt und heiss darauf ist an dir eine Teure Operation zu machen oder zu vermitteln.
Auf prähistorischen Funden sind Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sakuran  am 17.07.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Genau blackbutterfly weiß wovon ich rede =)

Ich denke nicht das ich die Größten habe, ich denke meine sind klein bis mittelgroß und sie haben eine schöne Farbe das sagt selbst meine Frauenärztin :D
Ich denke manchmal auch anders herum was die Perfektion einer Vagina angeht :3 Denn wer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  swissfrog  am 17.07.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ok verstehe, besten Dank für die Erklärung. Die grösse der Schamlippen ist z.T. auch vom etnologischen Hintergrund der Person abhängig. Es wurden Auswertungen zu diesem Thema gemacht und man kam auf folgende geographische Skala: Die kleinsten sind im Durschnitt im Asiatischen Raum, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bv übm, gefühl linkes impli ist lose und muskel schmerzt   9 Antworten
sagt  prinzessinLF  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine bv übm ist jetzt eine Woche her und mich beruhigt es sehr zu lesen dass ein gluckern und druckempfinden normal sind. Ich habe dies auch nur in der linken brust. Gestern kam dann noch ein extremes stechen dazu, je nach dem wie ich mich bewege und auch wenn ich leicht auf die narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat Erfahrung ???   Offene Frage
fragt  Mecki  am 17.07.2013  zum Thema Magenballon

Hallo trage mich mit dem Gedanken mir einen magenballon legen zu lassen und zwar in Hannover bei medial One .wer hat Erfahrung und kann mir helfen ??? Und wie viel kosten kommen auf mich zu ? Vielen dank eure mecki

Beitrag meldenAntworten

Hilfe - Nach Pflaster abziehen - Narbe blutet   16 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen ihr Lieben,
gibt's hier auch jemanden, der garnichts auf den Narben hat, also weder Pflaster noch Bepanthen usw?
Ich bin 3 Wochen post op und soll diese Woche meine Pflaster abmachen, mein nächster Termin ist aber erst in 3 Wochen, solange können / sollen die Narben ohne alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe implis hängen ganz oben   10 Antworten
sagt  IceCube  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kann Pomme nur zustimmen.
Nicht ständig vor Spiegel stehen und angucken.
Einfach mal eingepackt lassen und ignorieren.
Wenn man sich zwei mal am Tag kritisch vorm Spiegel dreht bekommt man den Unterschied wahrscheinlich kaum mit.
Ich mach jede Woche einfach Fotos und vergleich dann den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe implis hängen ganz oben   10 Antworten
sagt  pomme  am 17.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also Mädels einen Tipp von mir ich beachte meine Brust kaum noch und nehm es erstmal so an da ich sonst irre werde!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe mir einen tollen Sport-Bh gekauft der von der seite ganz gut aussieht.Damit komme ich am besten über die Zeit des Geduldens!!!!!!!!!!!Komme besser klar jetzt wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jetzt werde ich schon langsam Nervös   17 Antworten
sagt  LizaManson  am 16.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

LB Kirsche!
Bei mir ist alles gut gegangen. Hab so gut wie keine schmerzen, auch nach der op war ich ziemlich schnell fit, hab jetzt rechts 345ml und links 295ml, hatte ja ne leichte asymethrie. :) das einzige was leicht unangenehm war waren die drainagen; ich melde mich wieder wenn sie verheilt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viele cm kann so ein Implantat eigentlich absinken?   6 Antworten
sagt  IceCube  am 16.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein ist ja auch nicht schlimm.
Aber wenn man hier wirklich Ängste leidet "entstellt" zu bleiben sollte man doch eher den Arzt anrufen.
Ist besser als hier elend lange auf ne Antwort zu warten und sich zu verkrampfen.

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach Brust OP   3 Antworten
sagt  IceCube  am 16.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also das Taubheitsgefühl ist nichts was dich beunruhigen sollte.
Jedenfalls nicht nach zwei Wochen Op.
Meine waren am Anfang fast komplett taub. Mitlerweile habe ich nach 5 Tagen bestimmt zu 60% wieder Gefühl.
Probier es mal mit Vitamin B Komplex von Ratiopham.
Das soll die Nervenheilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blackbutterfly  am 16.07.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Das liegt daran, dass Jeans ein relativ dicker und fester Stoff ist, Schamlippen aber sind weich und formbar. Außerdem werden sie ja schon vom Unterhöschen etwas flach gedrückt. Is bei mir das gleiche, in Hosen sieht man nichts.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...216821692170217121722173217421752176...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE