Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

hilfe implis hängen ganz oben

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 384 Aufrufe
?
pomme  fragt am 01.07.2013
Liebes Team hatte vor 3 Wochen eine Brustvergrösserung mit 520ml runde Implis unterm Brustmuskel mit Bruststraffung!Ich bin in grosser Angst da die Implis knapp unterm Schlüsselbein sitzen habe angst das sie nicht runterrutschen!!!!!!!!!!!!!!!Oben ist es ziemlich dick und unten sieht es aus wie vorher also irgendwie keine Füllung was kann ich nur tun wäre über eine schnelle Antwort der Spezialisten sehr Dankbar L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 01.07.2013
Hi Pomme,
ich bin zwar kein Spezialist, aber ich hatte letzten Dienstag meine BV und habe eine mega Schwellung unter dem Schlüsselbein. War heute bei meinem Pc und er sagt, dass ich dort einen mega Bluterguss habe, der sich aber durch den Druck von unten des BHs nicht abbauen kann. Also soll ich jetzt erstmal nur Stutti tragen und den BH nur stundenweise anziehen (wenn ich schlafe oder unterwegs bin).
Er hat aber gesagt, dass die sich (im Normalfall) noch senken...
Hoffe das tritt alles so ein. Was sagt denn dein Pc?

Beitrag meldenAntworten

 
pomme  sagt am 02.07.2013
HI Ma-Chere Mein letzter Kontrolle-termin war vor 10 Tagen wo mein PC meinte ich solle diesen Stütz-Bh erstmal ganz weg lassen und ersteinmal nur den stutti tragen.Was das Ergebnis betrifft so Wäre er zufrieden weil die Impliss recht schwer sind 520ml wäre es gut das sie nicht so schnell sincken.Geschwollen?Ich Weiss nicht eigentlich nicht ich denke das das die Impliss sind da mir ja unten irgendwie die Füllung fehlt.Die impliss müssen ja jtgendwo hängen!!!!!!!!!!!Muss heut zur Kontrolle habe eine Mega angst mir ist ganz schlecht die brust finde ich so extrem Häslich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Achso bin 176 habe 84kilo und meine jetzige Brust na ja gefällt mir so alles nicht.Mal sehen was er Heute sagt aber solangsam verliere ich mein Vertrauen in den Doc!!!!!!!!!!!Haltte euch auf dem Laufenden L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
schatzi83  sagt am 02.07.2013
Hallo, ich hatte auch eine vergrößerung mit straffung und meine waren am anfang mega hoch aber meine op ist 8 monate her und sie haben sich schön gesenkt. Nur keine panik das braucht alles seine zeit denn der muskel muss sich doch erst dehnen :)

Beitrag meldenAntworten

 
lisasimone  sagt am 03.07.2013
Hallo Schatzi83,
wie lange hat es denn bei Dir gedauert bis sich die Brust gesenkt hat?
ich frage deshalb weil ich auch sehnlichst darauf warte...
Lg lisa

Beitrag meldenAntworten

 
jaydee0801  sagt am 03.07.2013
Hallo Zusammen,
ich hatte genau dieselben Fragen und ich muss sagen, dass ich gestern noch heulend vor dem Spiegel stand und mir meine Brüste nicht wirklich ansehen wollte, da ich sowas von unzufrieden mit dem Aussehen war. Es sah irgendwie unplaziert aus( zu weit oben, fast direkt unterm Schlüsselbein), total unförmig und sie waren unterschiedlich groß. Sie sahen aufgesetzt und unatürlich aus. Meine Brustwarzen waren nicht etwa mittig, sondern schauten extrem nach unten. Wenn ich an mir runterschaute, sah ich meine Bw.kaum noch. Oben herum war Fülle, die hätte ich da gerne im unteren Bereich auch gehabt. War aber nicht so und wenn ich mich seitlich betrachtet habe, dachte ich mir, das ist nie und nimmer Größe volles B bis C. Ja klar, schon etwas mehr als vorher aber einen soooo großen Unterschied sah ich nicht. Ich sah also oberhalb meiner Brust aus, wie ein gestopfter Teddybär, der an der falschen Stelle zuviel Füllung hat und an der anderen zuwenig.

Meine erste Gedanken bei meinem Anblick??? Enttäuschung zu 100 %, weil ich ganz einfach dachte, direkt nach der OP sind sie endlich füllig, rund, sitzen schön an der richtigen Stelle... und ja, ich habe mit extremen Schwellungen und höllischen Schmerzen natürlich gerechnet. Diese hatte ich auch durchgänging 24 Std. über 1 Woche post-op. Aber dafür habe ich schöne Brüste erwartet, schliesslich sollten sich die ganzen Schmerzen, die Überlegungen es endlich nach 10 Jahren doch noch zu tun doch auch gefälligst gelohnt haben. Wie gesagt, meine Enttäuschung war unbeschreiblich. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf. Hat mein PC Mist gebaut? War mein Wunsch vom wirklich platten A auf B/C unrealistisch? Waren meine Brüste dafür nicht geeignet, da fast nur noch Haut und nur noch ganz wenig Brustgewebe vorhanden war? Oder bin ich für die Brustgröße zu klein bei meinem Gewicht von 47kg und einer Größe von 157cm.? Kurz gesagt... passten 350ml pro Seite überhaupt da rein? Aber ich dachte mir auch mein Doc kann das doch super einschätzen und er hat ja natürlich große Erfahrungswert... Das kann doch einfach nur super werden.
Was ist passiert, dass ich meine Meinung bezüglich meiner unschönen, hässlichen Brüste plötzlich von einem Tag auf den anderen geändert habe und ich jetzt schon mit dem Ergebnis mega happy bin. Ich stand heute morgen auf, ging ins Bad, zog meinen BH aus und traute meinen Augen nicht. Sie haben sich gesenkt, dadurch wandert die Brustwarze langsam in Richtung Mitte und die Schwellung ist etwas zurückgegangen. Ich habe echt geheult, denn das hätte ich nicht erwartet. Meine ganzen Sorgen, die Wut, die Verzweifelung.... wie weggeblasen. Und das hat natürlich nichts mit Magie zu tun :))), nein, es ist die Psyche, die hier auch eine sehr große Rolle spielt, der Wunsch, die Vorstellung von einem auf den anderen Tag endlich schöne Brüste zu haben. Sie nach der Narkose sofort zu besitzen bzw. zu etasten. Das Glücksgefühl wollten wir alle. Da ist der Verstand leider oft weit weg, der da sagt, Geduld und Zeit ist hier das wichtigste. Der erste Anblick ist nicht das letzte entscheidene Ergebnis. Dieses kommt zum Schluss und wie lange es dauert ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich wünschte ich könnte Euch hier die Fotos einmal zeigen, wie es gestern war und heute ist. Das ist schon unglaublich, wenn ich die Fotos betrachte. und das tue ich zur Zeit gerade gefühlte alle halbe Stunde.
Ich möchte nur damit sagen, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe es müsste direkt nach der OP perfekt sein.

Ganz liebe Grüße :)))

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 03.07.2013
Hallo Jaydee,
Vielen Dank für deinen Beitrag hier, das macht mir wirklich Mut.
Ich habe im Vorfeld immer gewusst und gesagt, dass mir bewusst ist, dass es Wochen bzw Monate dauert; bis die Brust abschwillt und sich senkt usw, trotzdem muss ich zugeben, dass ich jetzt sehnlichst darauf warte, weil es jetzt auch noch garnicht so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe.
Bin aber auch erst 1 Woche post Op, also ein ungeduldiger Mensch ^^
Wann war deine op?

Beitrag meldenAntworten

 
jaydee0801  sagt am 03.07.2013
Hallo Ma-Chere,
meine Op "UBM mit je 350ml ohne Straffung" war am 21.06.2013 und bei mir ist es ja auch erst gerade mal 12 Tage her. Und Geduld habe ich wirklich noch nie gehabt :) Aber mittlerweile bleibt uns ja auch nichts anderes übrig oder? Ich weiss was dir durch den Kopf geht und kann deine Sorgen sehr gut nachempfinden.Das Senken der Brust passiert bei jeder Frau ja auch unterschiedlich. Aber ich dachte wirklich die sind einfach nur zu hoch eingesetzt worden. Jetzt sehe ich es komplett anders. Man liest viel und informiert sich gerade nach so einer Op fast täglich wie es bei anderen war und wie der Erfolg und die Heilung ist,weil man natürlich unsicher ist und Angst hat.Wenn du magst kannst du mir gerne deine e-mail adresse schicken und ich sende dir mal die 2 Fotos von gestern und heute. Das wird dir Hoffnung geben und Mut machen. So lange liegen unsere Op,s ja auch nicht auseinander. Da kann man das schon gut vergleichen.

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 03.07.2013
Hab dir eine pn geschickt :-)

Beitrag meldenAntworten

 
pomme  sagt am 17.07.2013
Also Mädels einen Tipp von mir ich beachte meine Brust kaum noch und nehm es erstmal so an da ich sonst irre werde!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe mir einen tollen Sport-Bh gekauft der von der seite ganz gut aussieht.Damit komme ich am besten über die Zeit des Geduldens!!!!!!!!!!!Komme besser klar jetzt wo ich nur vorm Spiegel stand das werde ich nicht mehr tun und lass ersteinmal die Zeit für mich arbeiten L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
IceCube  sagt am 17.07.2013
Kann Pomme nur zustimmen.
Nicht ständig vor Spiegel stehen und angucken.
Einfach mal eingepackt lassen und ignorieren.
Wenn man sich zwei mal am Tag kritisch vorm Spiegel dreht bekommt man den Unterschied wahrscheinlich kaum mit.
Ich mach jede Woche einfach Fotos und vergleich dann den Heilungsprozess dann mit den letzten Schnappschüssen.
Da sieht man dann den Unterschied deutlicher als wenn man das ganze "live" verfolgt wie der Gärtner der dem Rasen beim Wachsen zuguckt.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Brustvergrößerung - jede Frau ein Unikat
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrösserung + Brusstraffung
  2. Bruststraffung mit Implantat und sehr unglücklich - Korrektur-OP geplant
  3. Bruststraffung und Vergrößerung
  4. Brustvergrösserung in Tschechien - Narbe nässt
  5. Knoten
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE