Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung bei hohen Temperaturen   4 Antworten
sagt  toni35  am 29.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schnatti,

ich bin im letzten Jahr Anfang August operiert worden. Teilweise war es die ersten Wochen danach sehr heiß. Das war zum Teil unangenehm, aber verschieben hätte ich es nicht können. Wie du schon sagst, sowas muss geplant werden. Es finden doch auch andere Operationen in diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  blackbutterfly  am 29.07.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Pfirsich triffts sehr gut finde ich.
Bei langen inneren Schamlippen kann mans mir Mohnblumen vergleichen deren Knospe gerade aufgeht.
So wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muttermalentfernung auf der Brust.Muss ich mir sorgen machen?gerne Experenrat   Offene Frage
fragt  jas812  am 29.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.ich hab ein muttermal auf der brust,der mir wahrscheinlich heute mit entfernt [Link anzeigen]shalb wollte ich wissen ob ich mir das sorgen wegen der betäubungsspritze und entfernung machen muß,weil ich implantate habe?kann mir jemand weiterhelfen?

Beitrag meldenAntworten

Muttermalentfernung auf der Brust,muss ich mir Sorgen machen?Expertenrat   1 Antworten
sagt  jas812  am 29.07.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Kann mir da jemand weiterhelfen?????

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei hohen Temperaturen   4 Antworten
fragt  Schnatti  am 29.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,
habe ursprünglich für den 31.07.2013 meinen Termin zur Brustvergrößerung, allerdings hat mich meine Ärztin kontaktiert und meinte, dass sie die Op verschieben möchte, da bei den hohen Temperaturen die Wundheilung beeinträchtigt sei. Ist das Risiko wirklich so viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport nach der OP   Offene Frage
fragt  IdaW  am 29.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Brust OP ist jetzt 6 Wochen her und ich möchte wieder Sport
machen. Bin zur Zeit in einem Body Street Studio angemeldet. Da ich ein bischen skeptisch gegenüber dem Reizstrom nach solcher einer OP bin, lautet meine Frage, ob dies möglich ist? Über eine Antwort würde ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP bei Kostenübernahme der KK   1 Antworten
sagt  caro1987  am 29.07.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
wenn du eine Kostenübernahme bekommst darfst du dich nur bei einem Arzt mit Kassenzulassung operieren lassen, d.h. entweder in einem öffentlichen Krankenhaus oder manchmal haben auch Ärzte in einer privaten Praxis eine Kassenzulassung. Über die Kassenärztliche Bundesvereinigung kannst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP bei Kostenübernahme der KK   1 Antworten
fragt  johanna82  am 29.07.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
vielleicht eine blöde Frage... :-)
falls die KK die Kosten für die OP übenimmt, muss man sich dann in einem "normalen" Krankenhaus operieren lassen? Ich dachte, dass das auch ein PC in einer Privatklinik mit Kassenzulassung machen darf?
Finde irgendwie keine eindeutigen Angaben im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die leidige Frage zum Thema Stuttgarter Gürtel... ;-)   13 Antworten
sagt  redsunsheep  am 29.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo stern,

mach dich nicht verrückt durch ZUVIEL lesen von (erfahrungs)berichten anderer!
befolge besser immer nur die anweisungen von deinem eigenen pc, denn er hat dich operiert und weiß doch am besten was notwendig für deine heilung ist!
denn es gibt mal einfach verschiedene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muttermalentfernung auf der Brust,muss ich mir Sorgen machen?Expertenrat   1 Antworten
fragt  jas812  am 29.07.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo.Ich habe morgen eine Muttermalentfernung und der auf meiner Brust wird wahrscheinlich auch entfernt.Muß ich mir Sorgen wegen der Betäubungsspritze bzw.Entfernung machen?kann was mit dem Implantat passieren?Bin zu ängstlich :/

Beitrag meldenAntworten

?
rippling und nun - ratlos und frustriert :((   3 Antworten
fragt  bertsel  am 28.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte vor 15 wochen meine BV mit 360cc anatomischen implis, TRX, unterbrustfaltenschnitt.
ich bin 180 cm groß und sehr schlank, super wenig eigenfettgewebe (vor op 70aaaaa) UBM.
bis zur schmerzfreitheit war es ein langer, beschwerlicher weg - nun fühle ich mich endlich richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im September - wer noch???   19 Antworten
sagt  Angela  am 28.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das ist schon eine langfristige Entscheidung, ich hab auch ne ganze Weile gebraucht. Aber jetzt bin ich mir auch 100%ig sicher :)
Hab es dieses We erst meiner Family erzählt und die haben alle so positiv reagiert...bin sooo froh :)

Beitrag meldenAntworten

Die leidige Frage zum Thema Stuttgarter Gürtel... ;-)   13 Antworten
sagt  stern2008  am 28.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich bin eine Woche nach Brust op . 390 ml Mentor unter Muskel .. leider habe ich keinen Stuttgarter Gürtel bekommen warum ist es schlimm . Ich mache mich grosse Sorgen .Soll ich einen kaufen . Es ist nicht zu spät .. bitte um einen Rat .
Stern

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Angela  am 28.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

ich lasse es in Karlsruhe machen.
Da ich eine leichte Asymmetrie habe, soll ich einmal 245 ml und einmal 290 ml mit unterschiedlichen Projektionen bekommen.
Bin nur etwas verunsichert, ob ich mit 245 ml wirklich das gewünschte Ergebnis erreiche...fülle zur Zeit nicht mal ganz 75 A aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  fragenstellerin  am 28.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angela,

lasse es in Berlin machen.

Geplant sind runde Implis unter Brustmuskel 280-320ml, das wird unter der OP entschieden was am besten passt.

LG

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Mut Dr. med Koutses   14 Antworten
sagt  sandy210  am 28.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jessy_80

Bin am 18.06.2013 von Herr Dr. Koutses operiert wurden.
War alles in Ordnung, hat eine sehr gute Arbeit geleistet.
Bin auch über den DÄS an ihm gekommen,alles wunderbar.

Ich kann ihn dir nur empfehlen.

Lg sandy210

Beitrag meldenAntworten

Implantate wieder herausnehmen / Straffung   3 Antworten
sagt  Playmobil30  am 28.07.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo bine100!
Habe mir auch im Feb 2013 die Implantate entfernen lassen, da ich mich damit nicht wohl fühlte!
Der Eingriff wurde in Lokalanästhesie gemacht über die brustfalte, hat 45 min gedauert und war wirklich fast schmerzfrei! Danach war ich gleich topfit und ging nach Hause!
Straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verzweifelt   16 Antworten
sagt  pomme  am 28.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Ma-Chere bei einer Brust op macht man doch einiges durch da ist doch Gürtel und BH das kleinste Problem meine ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich freue mich sehr für dich das sich jetzt an deiner Brust Auch was tut,Genial!!!!!!!!!!!Du wirst sehen am Ende können wir über unsere Ängste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe..Doppelbrust?!   4 Antworten
sagt  Thilini  am 28.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brustfalte wurde etwas hinunter versetzt, wodurch die ursprüngliche noch längere Zeit stärker sichtbar war. Nun bin ich 3,5 Mon. Post op und diese "Delle" ist weit weniger sichtbar bzw. fast verschwunden. Bei bestimmten Lichteinfall kann man gaaaaanz minimal noch was erkennen - jedoch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rechte brust ist anders als die Linke :-( panische Angst kommt in mir hoch!   Offene Frage
fragt  Destinyy88  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Leute,

Ich hab genau vor 3 1/2 Wochen meine brustvergrößerung hinter mir . Linke Seite 240 und rechte 280 Gramm. Übm..
Die Linke brust ist mittlerweile abgeschwollen.. Die rechte Brust war schon von Anfang an ein Problemfall. Die war am Anfang auch härter ... Aber mittlerweile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und Polizeidiensttauglichkeit.   9 Antworten
sagt  alewx  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Chloe, ich denke halt es ist wirklich die frage wie lange man damit schon aktiv ist und wie der persönliche Umgang damit erfolgt. Wie du fände ich es auch ziemlich diskriminierend, deswegen frag ich einfach mal so.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chloe  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Klar an sich wäre es diskriminierend soetwas festzulegen. also ich hab 415 ml und merk schon, dass ich fitnessmäßig etwas eingeschränkter bin als vorher... Joggen etc. ist schon was anderes jetzt. Wenn ich mir vorstelle wie es mit über 1000 ml erst sein muss auweia :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

es klang mehr wie eine festgesetzt grenze in irgendwelchen Statuten, denn an sich ist es ja die frage wie damit umgegangen wird, mit genug Gewöhnung und Training kann man mit den 1200cc sicher auch Leistung bringen wie jemand mit nur 450cc.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chloe  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir auch vorstellen, dass man mit solch großen Implantaten körperlich dann schon etwas eingeschränkt sein könnte für die Fitness, die gefordert ist...

Beitrag meldenAntworten

?
Narben unschön und breit - 9 Wochen post Op   Offene Frage
fragt  Chloe  am 27.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :)
ich bin jetzt gut 9 Wochen post Op und meine Narben in der Brustfalte sind immernoch nicht schön, sehe in den letzten Wochen gar keine positive Verbesserung :/. Am Anfang waren es recht dünne Striche und nun habe ich das Gefühl, dass gerade die Narbe an der linken Brust breit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...215321542155215621572158215921602161...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE