Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Angela  am 02.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Alina:ich find 1000 € auch viel, vor allem wenn mans zu den kosten der ersten bv dazu zählt.
Für so eine wundheilungsstörung kann halt leider keiner was, von demher ist das schon gut,dass dein pc dir entgegenkommt...

@klankarusell:ich hab einen ubu von 72cm. dann könnte es bei mir mit b/c ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
19 Tage Post Op   1 Antworten
fragt  Cindy22  am 02.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Op verlief Super, keine Schmerzen, blaue Flecke, Wundsekret oder Hämatome.
Doch nun muss ich mir doch Sorgen machen , an meiner linken Brust scheint es mir so als würde sich die narbe öffnen bzw. Breiter werden. Sie ist zwar zu, jedoch hat sie einen kleinen Spalt in der Mitte :(
Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5 Tage post Labioplastik Pobleme   3 Antworten
fragt  MDMZ  am 02.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
Ich hatte am Montag eine Labioplastik nach der Wedge Methode. Seither liege ich eigentlich nur im Bett um den Bereich zu entlasten. Leider war anfangs alles sehr stark geschwollen, das geht nun langsam zurück. Dunkelblau ist die Region immernoch.
Was mich allerdings tatsächlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml ?   9 Antworten
sagt  miss82  am 02.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

So war gestern bei einem anderen PS der hat mir 225-245 max. Tropfenform und 10cm durchmesser also keine runden geraten....
Und somit ware es ein Cup B/C!
Jetzt bin ich etwas verwirrt ...das erste PS kam mit 345ml und dieser mit viieel wenigem ich
Blicke vorne und hinten nicht mehr :(
Bin sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen über Fragen   4 Antworten
sagt  Klangkarusell  am 02.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :),

1) mit anatomischen Implantaten kann man am ehesten ein natürliches Ergebnis erzielen, wobei ich sagen muss, dass es schon 1A steht und man deswegen erahnen kann, dass man nachgeholfen hat, aber mit Oberteil drüber eigentlich nicht

2) Wie sich eine Schwangerschaft, bzw. die durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Klangkarusell  am 02.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angela,

lass dich bezüglich der 245ml nicht verunsichern. Ich hatte dieselben Zweifel! Ich hatte vor einem Monat meine BV und habe 255ml bekommen, ich trage jetzt C :)! Allerdings habe ich einen Unterbrustumfang von 70 d.h weniger Masse macht bei mir ein größeres Ergebis, als bei Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mach ich mir zu viele sorgen? brustverfömung?   8 Antworten
sagt  jominiligino  am 02.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt fast 7 Wochen post op und wieder voll im Leben! ;)
Ja, ich bin sehr vorsichtig was das betrifft. Aber ich denke mir das man für eine 4stellige Summe auch alles tun sollte um nichts zu gefährden.
Ich muss aber sagen das ich mich in "normalen" bh´s noch gar nicht wohlfühlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 02.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist ja schön, dass du nach 5 Wochen ins normale Leben zurück willst. (Ein paar Wochen einen Sport Bh bzw. Kompressions Bh tragen ist ja auch ein sehr unnormales eingeschränktes Leben ;) )....sorry aber ich kann dich nicht verstehen Detinyy88!
Hier hat niemand von knapp 2 Monaten gesprochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Destinyy88  am 02.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja teilweise hast du recht aber ich hab mich vor dr op Jahre informiert . Und wäre es tatsächlich so gewesen dass man nach knapp 2 Monaten immer noch keinen normalen bh tragen darf oder gar auf einiges dann verzichten muss nach der op, hätte ich das erst gar nicht gemacht... Denn eins ist klar, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rießen Pech nach BV + erneuter großer Kinderwunsch   1 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 02.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zizi :-)

Ich bin zwar kein Arzt, aber seit wann ist eine Kapselfibrose schädlich fürs Kind??? Das ist doch lediglich eine zu starke Kapselbildung um das Implantat, was zu Verformungen führt, die man sehen kann.
Viel wichtiger wäre für mich doch, dass es nichts bösartiges ist! Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Nur nicht tagsüber"???
Aber gerade tagsüber ist der Sport BH doch so wichtig. Ich meine....da ist man doch ständig in Bewegung.
Ich kann immer nicht so ganz nachvollziehen wie ungeduldig manche Frauen sind. Man hat sich doch soooo lange auf die neue Brust gefreut und hat sich letztendlich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege   3 Antworten

Hallo Judy13
Meine OP war am 17.6., also schon deutlich länger her als bei Dir. Meine Narben sind sehr flach und schmal. Nicht mehr gerötet oder sonst irgendwie auffällig. Das ist bestimmt bei jedem anders und ich hatte vielleicht auch eine Portion Glück.
Jedenfalls habe ich erst mach ca 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenpflege   3 Antworten
fragt  Judy13  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich hatte meine BV am 2.7 und den Schnitt unter der Brustfalte.
Die Narben sind geschlossen, jedoch noch stark gerötet und etwas unschön- finde ich...
Ich habe von meine PC Dermatix bekommen und soll es zwei mal täglich auftragen.
Ich hab vorher Bepanthen verwenden sollen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
rießen Pech nach BV + erneuter großer Kinderwunsch   1 Antworten
fragt  zizi  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend...

ich werde mich versuchen möglichst kurz zu fassen... was allerdings bei meiner Problematik etwas schwierig werden kann... :(

2008 habe ich meine Brüste vergrößern lassen (UBM, mit je 350). 2011 habe ich meine Tochter zur Welt gebracht und 8 Monate gestillt. Nach dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wassereinlagerung nach brustvergrößerung?   3 Antworten
sagt  kerbay  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort.Ist sehr beruhigend zu hören, dass es anderen auch so geht...
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Destinyy88  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und danke für die Antworten :)

Also mein pc hat eig gemeint dass ich 6 Wochen mit Stütz bh Bleien soll . 4-6 Wochen aber lieber 6 ... Also meine Implis sind auch übm... Ach keine Ahnung. Jetzt hab ch den Push up m ausgezogen u sie hängen wieder wie normal :) aber trotzdem . Man macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Sport-BH nach BV nötig?   6 Antworten
sagt  prinzessinLF  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das freut mich piet dass bei dir alles gut war und ist...bei mir ist jetzt dummerweise noch ne Thrombose dazu gekommen obwohl ich bisher überhaupt keine Probleme mit so was hatte:(hab jetzt ein bisschen angst [Link anzeigen]n blutverdünnern aber der doc sagte dass nach drei wochen da nichts mehr passieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Sport-BH nach BV nötig?   6 Antworten
sagt  piet  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo prinzessin LF,
Also ich kann Dir auch nur schreiben was redsunsheep schon schreibt,du musst nun gaaanz viel Geduld aufbringen,der ganze Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern,aber nach dem 3 Monat haben sie sich dann schon etwas abgesenkt und werden langsam weicher,also mach Dir mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wassereinlagerung nach brustvergrößerung?   3 Antworten

Hallo,ich kann dich da mal schon beruhigen,denn die Wassereinlagerungen sind durch das Narkosemittel,aber es geht wieder weg.War bei mir auch so nach 3 Wochen wieder weg,also hab Geduld es wird schon wieder.Ich bin jjetzt 2,5 Jahre post-Op und alles ist gut.Du wirst jetzt nach der OP eh gaaanz viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Also normale Bh,s solltest Du erst nach 6 Wochen wieder tragen ,da deine Implantate die Zeit benötigen um sich ein zu kapseln.Vorher wäre es nicht gut für deine Neuen,auch würde ich dir nicht raten gleich mit einem push up anzufangen,denn sie werden ja erst bis zum 3 Monat weicher und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alina81  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Angela danke schön.... lieb von dir. Ich muss 1000 euro bezahlen für die Implantate den rest übernimmt mein Doc und ich finde 1000 euro sin schon eine menge dafür das ich ja nichts dafür konnte das ich diese Wundheilstörung bekommen habe. Ok er konnte auch nichts dafür....
Dann bin ich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine rechte Brust hengt Hilfe :'(   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 01.08.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Am besten Du lässt Du Dich mal vom Frauenarzt untersuchen.

Beitrag meldenAntworten

?
Athena 7 Minute Lift ! - DAS ORIGINAL !   1 Antworten
fragt  ADONIA  am 01.08.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Durch einen Zufall sind wir auf die Produkte von Adonia Germany aufmerksam geworden und waren begeistert. Es handelt sich mit Athena 7 Minute Lift um ein starkes Produkt was sein Versprechen hält.

Eine Creme die wirklich funktioniert ist selten, daher sind wir stolz die Produkte als offizieller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ayaya  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wozu push up bei gemachten brüsten ? die bügel sind aucvh nicht gut für die implis das sollte man erst nach 6 wochen

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen über Fragen   4 Antworten
fragt  Quieggel  am 01.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
in genau 33 Tagen werde ich meine OP haben.
Habe da noch ein paar Fragen die ich hier schon mal los werden will, bevor ich sie später meiner Ärztin stelle.
1) Ich bekomme meine Implis mit einem 75 A manchmal B über den Brustmuskel. Mache mir aber Gedanken, ob das am Ende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...215121522153215421552156215721582159...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE