Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Preise Polytech und Allergan   4 Antworten
sagt  schatzi83  am 04.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das hast du allerdings recht man bekommt aber auch infomaterial vom PC mit welche implis man reinbekommt. Ich selber habe die Inspira TRX von Allergan Natrelle. Aber wenn du so super informiert bist kann was die implis angeht nichts schief laufen :) drück dir alle daumen für deine Op´s :)

Beitrag meldenAntworten

?
auch bei Diabetes Typ 1 und Asthma?   1 Antworten
fragt  Harley  am 04.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich bin 37 habe seit ca 20 Jahren einen insulinpflichtigen Typ 1 Diabetes und Asthma. Ich weiß, daß jede OP (grad mit diesen gesundheitlichen Belastungen) ein Risiko darstellt, aber meine Brust hängt trotz Sport, wie zwei Tüten herunter. Außerdem ist mein Decollete recht knochig. (1,71m; ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr lange innere Schamlippen - Verwirrung Verunsicherung und Besessenheit   21 Antworten
sagt  NaNaNa  am 04.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Schmerzen und "Beeinträchtigung" nach der OP ist vermutlich sehr subjektiv und individuell - jeder ist ja unterschiedlich schmerzempfindlich. Wenn Du Dich mit schon operierten Frauen austauschen möchtest, dann kann ich Dir die geschlossenen Patientenforen wie z.B. [Link anzeigen] oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr lange innere Schamlippen - Verwirrung Verunsicherung und Besessenheit   21 Antworten
sagt  Celine  am 04.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo ihr Lieben,

ich habe das gleiche Problem, meine sind auch 7 cm gross wenn ich sie dehne. fur alle maenner war es bisher gewoehnungsbeduerftig. Viel mehr habe ich schlechte Erfahrungen bei freundinnen und sogar meiner Mama gemacht gemacht: Man fragte mich, was hast du da haengen? Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  celina  am 04.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo!

Meine Frage waere, ist die Schamlippen Korrektur nach der Op sehr schmerzhaft? Wie sind die Erfahrungen?

Beitrag meldenAntworten

?
Leichtes Brennen 11 Wochen Post OP   Offene Frage
fragt  Chris270896  am 04.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich hatte im Mai eine Brustvergrößerung 255 ccm UBM und bin auch total zufrieden. Jetzt habe ich ab und wann ein leichtes Brennen oder Ziehen in beiden Brüsten. Liegt das evtl. daran, dass sich Verklebungen lösen oder ist das noch Teil des Heilungsprozesses ? Die Narben sind top ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage post Labioplastik Pobleme   3 Antworten
sagt  MDMZ  am 04.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Die Schmerzen haben weiter zugenommen, vorletzte Nacht habe ich dementsprechend nur sehr wenig geschlafen. Kurzerhand bin ich gestern Vormittag ins Krankenhaus gegangen um das abklären zu lassen. Entlang der Naht gibt es 1-2 cm die einfach nicht aufhören zu bluten oder feucht zu sein. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kein Stütz-BH nach BrustOP?   1 Antworten
fragt  murmelimtiefs...  am 04.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich hab da eine Frage, bin ganz neu hier... und zwar habe ich am Freitag meine Brüste vergrößern lassen 215g beidseits übm.
Der Operateur kam direkt ca 3 Stunden nach der OP und hat mir den Stützerband aufgeschnitten und meinte ich würde keinen Stützverband brauchen. Auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Simsalabim  am 04.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Sunny
Ich bin jetzt am Montag dran und habe es nicht geschafft aufzuhören, obwohl ich es soooo doll wollte. Wahrscheinlich ist die Gewohnheit und die Nervösität stärker gewesen.
Ich werde morgen aufjeden Fall etwas zurücktreten und statt 6 Stunden vor der OP eben 12 Std rauchfrei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MonacoStella  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt weiss ich mehr. Die billigeren wären Allergan BRST tm, denn Allergan stellt neben Natrelle tm auch "Billiglinien" CUI tm und eben BRST tm her. Über BRST ist im Netz nur schwer was zu finden, nur auf der niederländischen Allergan-Seite allergan.nl sind BRST verzeichnet.

Warnung: Wenn ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatzi83  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Allergan (Natrelle) und Polytech sind Weltmarktführende hersteller und deshalb eine der teuersten, hab ein jahr vor meiner Brustvergrößerung rechachiert denn ich wollte auf keinen fall irgendwelche billig implantate. Ich selber habe Allergan und meine Ärztin hat mir auch bestätigt das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  schatzi83  am 03.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo ihr lieben ich hatte auch das problem und habe sie mir vor 4 jahren verkürzen lassen, bei mir ragt jetzt gar nichts mehr raus ich habe einen schönen hügel ohne das was raus schaut :) ich kann nur zu meiner erfahrung sagen das ich es jederzeit wieder tun würde ich bin so glücklich damit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage post Labioplastik Pobleme   3 Antworten
sagt  schatzi83  am 03.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo MDMZ, ich hatte die OP auch vor einigen jahren aber das von dir hört sich nicht gut an, geh schnleunigst zu einer vertretung oder ins Krankenhaus zum Gynokologen mit solchen sachen ist nicht zu spassen. Ich hatte selbstauflösenden fäden und habe die knoten 7 Tage nach op weggeschnitten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

buckel über der brust   4 Antworten
sagt  schatzi83  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo saphyra37, ich hatte meine Op vor 9 monaten habe auch eine Brustvergrößerung mit straffung und auch 400ml UBM bekommen. Mir ging es genau wie dir die rechte brust war supi und die linke hat von anfang an etwas gezickt und war von anfang an oben gewölbter, bei mir hieß es auch immer das sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohren Op 2 mal beide Op's schief gelaufen. Hilfe :=(   1 Antworten
sagt  lilli99  am 03.08.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo,würde gerne kontakt mit dir zum austausch aufnehmen,hatte dein sohn nun dir dritte op?lglilli

Beitrag meldenAntworten

Wahrscheinlichkeit von bleibenden Schäden   12 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey medina1987 :-)

Da musst Du bei Deiner KK nachfragen. Ich weiß nicht, ob das eine anerkannte Erkrankung in dem Sinne ist, dass die KK die Kosten übernimmt. Kenne das nur von Brustrekonstruktionen nach Brustkrebs.
Aber ich lasse z.B. meine Brüste in einer Privatklinik vergrößern, wo man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny80 :-)

Verstehe nicht, warum Du dann nicht aufhörst zu rauchen, wenn Du Dir solche Sorgen machst?!
Ich habe meine BV am 11.09. und rauche seit 2 1/2 Wochen schon nicht mehr. Und ich hab ne ganze Schachtel am Tag weggequalmt!!!
Aber für meinen Wunsch gebe ich dieses Laster gerne auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
crosstrainer nach brust op   Offene Frage
fragt  jane112  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hab gelesen das würde 3-4 w nach der op gehen? bin jetzt 3 w post.geht das ohne arme?also abstützen.

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege   3 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich eure Beiträge zur narbenpflege lese frage ich mich immernoch, warum ich da garnichts machen soll :(
Ich hatte weder Kruste, noch Grind oder Schorf oder so auf den Narben und hab jetzt am Mittwoch meine nächste Kontrolle, bin 6 Wochen post op und bin mal gespannt, ob ich dann jetzt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Sport-BH nach BV nötig?   6 Antworten
sagt  piet  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das mit der Trombose tut mir leid,aber auch das wird wieder werden.Ich wünsche dir für den Heilungsprozess viel Geduld und immer Positiv denken.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege   3 Antworten
sagt  piet  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Judy13,
Meine OP ist schon 2,5 Jahre her und ich habe meine Narben auch nur mit Bepanthen eingerieben,sie sind nun nicht mehr zu sehen.Nur wer es weiß vermutet da was,aber alles wunderbar damit geworden.also hab noch Geduld das wird schon und Du kannst die salbe ruhig mit der Hand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
buckel über der brust   4 Antworten
fragt  saphyra37  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich hatte am 26.6 meine brustvergrößerung mit straffung.soweit ist auch alles gut verlaufen.die rechte brust sieht toll aus habe auch keine schmerzen mehr.die linke allerdings macht mir große sorgen.über der brust habe ich eine art buckel,es sieht furchtbar aus.bei der letzten untersuchung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sunny,
ich wurde vor 6 Wochen operiert.hatte mir fest vorgenommen 4 Wochen vorher aufzuhören wegen der Wundheilung, hab ich natürlich nicht geschafft haha
Hab so wirklich dann 4 Tage vorher aufgehört. Nach der Op war mir überhaupt nicht danach, da habe ich es für 4 Wochen geschafft und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny80  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
Noch etwas über ne Woche, dann gehts los :-)...hab ein wenig Angst aber freue mich auch riesig. Sagt mal, sind Raucherinnen unter euch???...mach mir etwas sorgen, weil ich rauche :-(

Beitrag meldenAntworten

Wahrscheinlichkeit von bleibenden Schäden   12 Antworten
sagt  medina1987  am 03.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich bin 25 jahre alt und habe heute zum ersten mal den schritt gewagt zum Chirurgen zu gehen. Mein problem ist das ich mammaaplasie (Amastie) habe...es ist eine angeborene fehlende brustentwicklung...das heisst ich habe NIX
Ich schäme mich sehr dafür und habe mich seitdem immer gescheut zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...214721482149215021512152215321542155...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE