Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
MDMZ: “Die Schmerzen haben weiter zugenommen, vorletzte Nacht habe ich dementsprechend nur sehr wenig gesch” Mehr “Die Schmerzen haben weiter zugenommen, vorletzte Nacht habe ich dementsprechend nur sehr wenig geschlafen. Kurzerhand bin ich gestern Vormittag ins Krankenhaus gegangen um das abklären zu lassen. Entlang der Naht gibt es 1-2 cm die einfach nicht aufhören zu bluten oder feucht zu sein. Ich wünschte der Bereich würde endlich verkrusten und zusammenwachsen!
Naja, die Gynäkologin im Krankenhaus hat mir geraten abzuwarten und mir für 5 Tage ein Antibiotikum verschrieben. Es handelt sich um ein Amoxicillin-Clavulansäure Präparat. Ich frage mich, ob Ciprofloxacin nicht besser gewesen wäre?! Momentan wird ja auf die normalen Hautbewohner behandelt, Streptokokken etc., aber in dem Bereich wäre ja auch eine Pseudomonas Infektion möglich? Hat da jemand Erfahrung?
Warum die blutige und feuchte Stelle derart weh tut, weiß ich also immer noch nicht. Eine Infektion ist zu diesem Zeitpunkt anscheinend nicht sichtbar...?

Letzte Nacht habe ich auch nicht viel geschlafen. Nach ein paar wenigen Stunden bin ich um 6 durch die Schmerzen aufgewacht, die ganze Region ist blutverschmiert. Es läuft kontinuierlich Blut aus der Wunde, ich mache mir wirklich Sorgen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE