Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Simsalabim  am 05.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe jetzt stolze 560 ml runde trx profile.ich hoffe habe alles richtig geschrieben. danke an den für mich besten arzt dr. mark wolther - berlin ( ich weiss , werbung ist verboten) aber ich schwärme von ihm und bedanke mich. er ist das beste was mir passieren konnte und ích gehöre zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
double bubble!! was tun   1 Antworten
fragt  Laila1992  am 05.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich wurde vor 3 Wochen operiert hatte vorher hängende brüste und glaube das ich dieses double bubble habe hab das gefühl die Brustdrüsen fallen nach vorn.mein Arzt ist im mom im Urlaub und hab mich auch im Ausland operieren lassen,kann ich irgentwas tun damit es nicht fortschreitet? der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
double bubble!! was tun   Offene Frage
fragt  Laila21  am 05.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich wurde vor 3 Wochen operiert hatte vorher hängende brüste und glaube das ich dieses double bubble habe hab das gefühl die Brustdrüsen fallen nach vorn.mein Arzt ist im mom im Urlaub und hab mich auch im Ausland operieren lassen,kann ich irgentwas tun damit es nicht fortschreitet? der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor und nach der OP   4 Antworten
sagt  Kirsche  am 05.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:-)
die Tage vor der OP war ich extrem nervös und hab mich durch die Beiträge über missglückte OP's bis hin zu unzufriedenen Frauen nach OP beeinflussen lassen.
Am OP-Tag war ich plötzlich relativ ruhig und zuversichtlich (man mag es kaum Glauben aber ich hatte nen Puls von 80/min vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heiße Stellen an Brust normal?   6 Antworten
sagt  Kasia  am 05.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte nach jeder op Angst, das nach dem abschwellen zu viel Volumen verlohren geht! Ich kann dich aber beruhigen, wenn die Schwellungen weg sind, werden sie viel schöner sein! Definierter und mehr Form!
Ist jetzt nicht so, das die "Melonen" in drei Monaten nur noch "Apfelsinen" sind :-D
Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pektorale Augmentation, Brustmuskelvergrößerung   1 Antworten
fragt  MarkL  am 05.08.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Nur eine definierte Männerbrust ist vorzeigbar, ist leider so. Wo kann man sich in Deutschland passende Implantate einsetzen lassen, welcher Chirurg hat damit Erfahrungen, wie hoch sind die Kosten?

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  swissfrog  am 05.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

was ich darüber gelesen habe: Verheilung 3-5 Monate, grosse Schmerzen, kein Geschlechtverkehr während dieser Zeit, wie ich schon vorher beschrieben habe, wenn jemand sehr erogen ist an dieser Stelle, das abzuschneiden, würde erheblich Auswirkungen auf das Sexualempfinden haben.
Mit lieben

Beitrag meldenAntworten

Sehr lange innere Schamlippen - Verwirrung Verunsicherung und Besessenheit   21 Antworten

Liebe Celine

ich kam mich der Antwort von Blackbutterfly voll und ganz anschliessen.
Wenn du keinen Orgasmus durch Penetration bekommst (einen beträchtlicher Teil der Frauen bekommen auch keinen durch das schlichte Eindringen des Gliedes) und nur durch äussere Einwirkung, dann würde ich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen über Fragen   4 Antworten
sagt  1Quieggel1  am 05.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wie war denn deine vorherige Größe?
Wie viel größer sind die denn am anfang durch die Schwellung ungefähr?

Oh man, das hört sich alles so super an. Ich bin shcon so vooller Vorfreude.
Danke für deine umfangreiche Antwort Cindy22 :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  rastahoney  am 05.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab sie über dem Muskel,deswegen dachte ich ja auch das es nicht so wild wird hinterher.
Aber wenn ich jetzt Auto fahren müsste - never!!
Naja,ist wohl echt bei jedem anders,und wenn alles schön verheilt dann hab ich auch gerne die Schmerzen.
Hab halt ziemlich Angst vor ner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vor und nach der OP   4 Antworten
fragt  Quieggel11  am 05.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey meine Lieben,
mich würde es sehr interessieren, wie es euch die letzten Tage vor eurer Op ergangen ist. Was ihr für den Aufenthalt im KH eingepackt habt, wie die OP-Vorbereitung war, wie es war als ihr aus der Narkose aufgewacht seid und so weiter. Wie war die erste Zeit zuhause mit euren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das kommt immer drauf an wo die Implantate liegen! Wenn sie über den muske liegen, dann tut es nicht so weh! Meine Freundin konnte am nächsten Tag Auto fahren, ohne Probleme!
Unter den muskel, ist man mehr in der Beweglichkeit eingeschränkt!
Bei meiner ersten op, hatte ich Mega lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das kommt immer drauf an wo die Implantate liegen! Wenn sie über den muske liegen, dann tut es nicht so weh! Meine Freundin konnte am nächsten Tag Auto fahren, ohne Probleme!
Unter den muskel, ist man mehr in der Beweglichkeit eingeschränkt!
Bei meiner ersten op, hatte ich Mega lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten

Liebe Blackbutterfly
wieder muss ich sagen, dass Dein Beitrag sehr konstruktiv und informativ war ! Die Statistik ist wirklich sehr interessant.
Sehr gesund und selbstbewusst wie Du damit umgehst, ja Du kannst sogar echt stolz auf deine Ausprägung sein! Es ist ein Fruchtbarkeitssymbol und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rastahoney  am 05.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kasia,
vielen Dank für deine Antwort!
Das beruhigt mich jetzt schon.
Ja hab morgen Kontrolltermin und werd natürlich meine Sorgen vorbringen.
Man liest halt oft das nach ein paar Tagen schon alles wieder prima ist,und das kann ich nicht wirklich bestätigen ;).

Dir auch alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

auch bei Diabetes Typ 1 und Asthma?   1 Antworten

Hey mein Mann ist ebenfalls Diabetiker und wollte sich seine "Schürze" am Bauch entfernen lassen!
Es ist sehr schwierig einen Arzt zu finden, der Diabetiker operiert, weil die Wundheilung länger dauert!
Da braucht ein kleiner Kratzer schonmal Wochen bis er abheilt!
Aber um zu dir zurück zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhuuu du bist frisch operiert, das ist normal, das beide Brüste nicht gleichzeitig heilen!
Bei mir ist es auch immer die rechte, die länger braucht!
Das liegt daran, das die rechte "härter" rangenommen worden ist, wie die Linke, denke ich!
Aber du müsstest doch eh jetzt nen Arzt Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

buckel über der brust   4 Antworten
sagt  schatzi83  am 04.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Nachkorrektur ist kein vergleich mit einer erst Op ich hatte keine schmerzen und brauchte auch somit keine tabletten. Ich hatte auch keine vollnarkose sondern nur eine Örtliche betäubung es ist wirklich keine große sache. Ja das stimmt nach 6 Wochen sind die implis eingewachsen. Kopf hoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

buckel über der brust   4 Antworten
sagt  saphyra37  am 04.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schatzi83.dnke für deine antwort.das hört sich ja nicht gut antut mir leid das du nochmal operiert werden mustest.waren die schmerzen so wie beim ersten mal?auch wieder mit schonen und allem drum und dran?.ich habe so gehofft das im laufe der nächsten wochen sich das implantat noch senkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  sunny80  am 04.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
hatte es mir natürlich auch fest vorgenommen, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, bin total nervös und hibbelig. Versuche es aber diese Woche wenigstens, nur für mein gewissen ;-) und nach der op denke ich bestimmt erstmal weniger ans rauchen... Naja, wird schon werden Mädels ;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenlöcher//Schwellung   Offene Frage
fragt  anonym  am 04.08.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, Ich habe heute vor 2 Wochen meine Nase operieren lassen und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis jedoch sind meine beiden Nasenlöcher sehr unterschiedlich.. Die rechte seite ist offen die linke ist sozusagen ''zu'' und neigt nach unten. Mein Freund sagt mir aber die ganze zeit das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  rastahoney  am 04.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum,

ich hatte am Montag meine BV (305cc ÜBM).
Soweit geht es mir ganz gut,nehme nachher noch die letzte Antibiotikatablette und auch noch Ibu.
Jetzt ist mir aufgefallen das meine Linke Brust sich viel wärmer anfühlt als die rechte.Besonders die Brustwarze und darunter.Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  anonym  am 04.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe demnächst einen Termin zur Brustvergrößerung bei Dr.Köbisch in Stuttgart. Kann mir jemand sagen wie seine Ergebnisse sind? Super lieben Dank

Beitrag meldenAntworten

Sehr lange innere Schamlippen - Verwirrung Verunsicherung und Besessenheit   21 Antworten
sagt  blackbutterfly  am 04.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

7 cm! Ich bin neidisch^^ Ich hab nur 5,5 - 6 cm. Und ja ich bin stolz drauf. Mich stört nichts, und ich schäm mich auch nicht. Bisher hat sich noch kein Mann darüber beschwert. Und wenn, dann hat er meine M***i nicht verdient. Männer, die sich darüber lustig machen sind unerfahrene Machos, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage post Labioplastik Pobleme   3 Antworten
sagt  schatzi83  am 04.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ohje das hört sich aber gar nicht gut an, ich hatte weder blutungen noch kruste oder sowas es ging bei mir knapp 14 Tage dann war alles supi..geh morgen nochmal zu einem Gynokologen es ist immer besser mehrere meinungen zu hören..ich drück dir die daumen das es besser wird..lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...214621472148214921502151215221532154...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE