Ist es möglich, nur die Brustwarzen weiter nach oben zu versetzen? Ansonsten ist meine Brust in Ordnung, nur die Brustwarzen sind am unteren Drittel und ich hätte sie einfach gerne weiter oben.
ich habe mir vor 3 WOchen die Brust vergrößern lassen.325ml pro Seite ubm. Jetzt habe ich seit einigen Tagen in der linken Brust ein komisches Gefühl bsp. wenn ich meinen Arm bewege oder nach etwas greife. Es fühlt sich ein wenig so an wie Flüssigkeit.Habe aber keine
...
mehr
ich habe 2006 bei mir eine Brustvergrößerung durchführen lassen (unter dem Brustmuskel, durch die Achselhöhle). Nach ca. 3 Wochen hatte ich an der linken Brust Beschwerden, immer wieder wie eine Art Wundschmerz der die Fläche des Implantates betraf. Kurz darauf ist das linke Implantat
...
mehr
ich hatte meine BV vor 2 Wochen über den DÄS bei Dr. Koutses. Seitdem ist aber natürlich noch nicht genug Zeit vergangen, um das Ergebnis endgültig zu beurteilen.
Mit den Beratungsgesprächen war ich ganz zufrieden. Allerdings empfehle ich dir, konkrete Fragen zu stellen
...
mehr
Ich bin bei dr. Al chiriki in lpz! Mein wunsch ist eine Xl vergrösserung und viele Ärzte haben solche Implantate garnicht, bzw machen sie so was überhaupt nicht! Ich hab mich für 830 ml entschieden, diese sind Sonderanfertigungen.. Wo warst du denn in Tschechien? Ich finde definitiv auch das
...
mehr
danke Dir. Hab eigentlich bis jetzt auch nichts auszusetzen, alle waren ganz nett und mein Gespräch mit dem Arzt sehr positiv. Möchte nur noch ein bisschen mehr über das ganze und den Arzt erfahren. Denke das sollte man aber überall machen bevor man sich " unters Messer " legt
hallo jessy, mit dr. koutses hab ich persönlich keine erfahrung. man liest positives und negatives über ihn.......
die richtige arztwahl ist doch aber wichtiger, als "sorgen" zum däs!!! also ich kann nur gutes berichten zum däs.....und auch viele andere positive ERFAHRUNGSberichte kannst du
...
mehr
Mein PC sagte nach 6 Wochen dürfte ich alles tragen, egal ob ohne oder mit Bügel. Nur Push-Ups soll ich ein ganzes Jahr nicht tragen. Aber ich muss jetzt auch nix mehr pushen:))
Bekomme welche von Mentor (anatomisch, 330cc, UBM, medium profile). Ich schließe für ein Jahr ab. Hatte mein 1. BG vor mehr als 2 Jahren!!! Bin jetzt erst so weit, dass ich sage: "Risiken nehme ich in Kauf!" Der Gedanke war bei mir schon sehr sehr lange da, aber bis zu dem Schritt es machen zu
...
mehr
Hallo! Ich habe auch 2 Kinder (6 und fast 4). Bin jetzt seit gut 8 Wochen Post OP, auch UBM. Ich fand die ersten 2 Tage direkt nach der OP am schlimmsten. Bin nach einer Woche wieder arbeiten gegangen, aber mein Mann hat die Kinder morgens fertig gemacht. Erst ab der 2. Woche konnte ich es wieder
...
mehr
hallo lexx - nein, diese Agentur war es nicht. leider föllt mir der Name auch nicht mehr ein - :(. es lief aber alles so wie es kasia beschrieben hatte - schnell, schnell, dazu sehr schlecht und ohne das eingehen auf event. komplik./keine adequate Nachsorge u u u. ich für mich bin definitiv mit
...
mehr
meine BV ist am 27.08 :) Bislang bin ich noch nicht sooo aufgeregt.Ich freu mich tierisch auf die Zeit nach der Op. Mach mir allerdings auch etwas Sorgen wegen der Risiken...
Woher kommt ihr denn bzw. wo lasst ihr die BV's machen?
Hallo. Also ich habe drei Kinder die mit 9, 11 und 13 schon relativ selbständig sind. Aber dennoch: Allein hätte ich NICHTS geschafft! Erst nach gut 2 Wochen war ich wieder in der Lage mich allein fertig zu machen! In den ersten Tagen brauchte ich sogar Hilfe bei der Toilettenspülung :-O
Hallo melisa 123 Was die "Doppelbrust" betrifft....meine OP ist schon knapp 6 Wochen her. Die alte Brustfalte ist bei mir, zumindest auf der linken Seite, auch noch deutlich zu sehen. Mein Arzt sagte mir das wir noch knapp 2 Monate abwarten. In der Zeit wird sich nochmal viel tun. Und das stimmt
...
mehr
zu der Frage mit der Doppelbrust kann ich dir leider nichts sagen.
Aber ich kann dir sagen das es eine Chance von 0% gibt da noch einen Cent von der Kasse zu bekommen da du schon auf eigene Faust gehandelt hast. Auch Vorher wären Anträge warscheinlich abgelehnt worden weil es sich ja
...
mehr
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Erfahrungen mit DÄS bei Dr. Med koutses aus Bochum.?? Ich hatte schon ein Beratungsgespräch bei ihm und hatte eigentlich einen guten Eindruck. Allerdings habe ich ein wenig sorge wegen der op über den DÄS...wird man anders behandelt ?...die op
...
mehr
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Erfahrungen mit DÄS bei Dr. Med koutses aus Bochum.?? Ich hatte schon ein Beratungsgespräch bei ihm und hatte eigentlich einen guten Eindruck. Allerdings habe ich ein wenig sorge wegen der op über den DÄS...wird man anders behandelt ?...die op
...
mehr