bertsel:“hallo suca, vielen dank für deine antwort. mein pc hat mich vielschichtig aufgeklärt und auch auf di”Mehr“hallo suca, vielen dank für deine antwort. mein pc hat mich vielschichtig aufgeklärt und auch auf dieses event. phänomen hingewiesen - ich dachte, dass mir das nicht passieren wird. schließlich geht man ja nicht negativ an solch eine große OP heran. ich kann es auch nur spüren und leicht sehen, wenn ich nach vorn über beuge. meinem mann macht das überhaupt nichts aus und wenn es so in diesem stadium bleibt, kann ich sehr gut damit leben. ich habe halt bedenken, dass es noch schlimmer werden kann/wird... ich kann ja versuchen ein paar kilos zuzunehmen, aber wenn diese vorher dann schon immer am busen haften geblieben wären, dann hätt ich mir diese BV sparen können - :):). eine korrektur kommt für mich erst mal überhaupt nicht in frage - jedenfalls jetzt nicht! boah - wenn ich nur dran denke wird mir schlecht - ne, ne, ne. es macht halt etwas angst - da spart und plant man jahrelang/träumt endlich vom "perfekten" weiblichen busen und klar - möchte man diesen dann auch haben, wenn dieser (für mich) große schritt getan worden ist. aber was ist schon perfekt und es liegt auch immer im auge des betrachters. Für mich sind meine busis im moment schon perfekt. hab mich halt sehr erschrocken, als ich es ertastet und gesehen habe. am 05.08. hab ich einen termin bei meinem pc, mal sehn war er dazu sagt - ich vertrau ihm immer noch - er hat seine arbeit sehr gut gemacht. :)”Weniger