Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

komische form durch stutti???   9 Antworten
sagt  redsunsheep  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey domi,

ja hab eine bv auch schon hinter mir. :)
freut mich, das dein doc dir da gleich hilfe und erklärung geben konnte!
die doofen schwellungen brauchen einfach ewig und man selbst geduld.
"ätzend" :))))

lg

Beitrag meldenAntworten

komische form durch stutti???   9 Antworten
sagt  domi  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja und ich war am dienstag auch gleich nochmal bei ihm...es ist alles in ordnung...zum glück auch. der gurt saß nur etwas zu fest, sodass das implantat eine kante bildete. Die ist nun zum glück weg. Dazu meinte er, wäre die brust noch etwas geschwollen und ein wenig wasser und lymph ist über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantate zu hoch   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nun es haengt ein wenig von ihrem befund ab und wie die fibrosenop operiert wurde. Schicne sie mir einfach bilder an info(at)[Link anzeigen],
Dann kann ich eventuell mehr sagen.

Bis dahin: alles gute fuer sie,

Beste gruesse, dr berger, frankurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gablin  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr Berger
Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und meine Implantate sind immer noch zu hoch. Ich habe sechs Wochen den Stuttgarter guertel getragen und seit zwei Wochen auch täglich meine Brueste runtergedrückt...
Nun war ich heute bei meinem" aus dem Urlaub wieder zurückgekehrten PC, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gablin  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr Berger
Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und meine Implantate sind immer noch zu hoch. Ich habe sechs Wochen den Stuttgarter guertel getragen und seit zwei Wochen auch täglich meine Brueste runtergedrückt...
Nun war ich heute bei meinem" aus dem Urlaub wieder zurückgekehrten PC, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate zu hoch   Offene Frage
fragt  Gablin  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum,
Ich benötige dringend und kurzfristig eure Meinung.
Ich habe vor zwei Wochen schon mal geschrieben unter dem Betreff implantate zu hoch.
Sie sind viel zu hoch so dass mein Dekolleté einen deutlichen Hubel an jeder Seite hat und meine brust unter der Brustwarze aber wie leer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate zu hoch   Offene Frage
fragt  Gablin  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum,
Ich benötige dringend und kurzfristig eure Meinung.
Ich habe vor zwei Wochen schon mal geschrieben unter dem Betreff implantate zu hoch.
Sie sind viel zu hoch so dass mein Dekolleté einen deutlichen Hubel an jeder Seite hat und meine brust unter der Brustwarze aber wie leer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Tage stationär nach Implanatwechsel...und relativ enttäuschendes Ergebnis   Offene Frage
fragt  Horaya  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dies ist nun mein dritter Versuch etwas einzustellen :-/

Hallo zusammen,

Ich wurde am 25.04. operiert, es sollte ein Implantatwchsel mit Verschluss des Hohlraumes und Entfernung von Kapselfibrose durchgeführt werden. Ich wusste auch, dass es aufwendigier werden sollte. Als ich Abends wach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Permalip   3 Antworten
fragt  Tally707  am 16.05.2013  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Würde mir gerne die lieben mit permalip vergrößern lassen. Eigentlich würd ich es gern in Deutschland machen hab aber leider kein Arzt gefunden der das macht. Jetzt überleg ich es in Prag machen zu lassen da es da auch soviel ich weis viel billiger ist. Wer hat erfahrung damit gemacht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantatgröße   33 Antworten
sagt  teti  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
der Arzt hat mir versichert, dass ich nach der Narkose so fit bin, dass ich nach Hause will. Der Anästhesist sagte mir, dass er nach Möglichkeit auf die Beruhigungstablette verzichtet, weil sie dafür sorgt, dass man wohl den ganzen Tag schläft. Wenn ich mich nicht gut fühle, kann ich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Teti,

wow, du willst das ambulant machen??? Respekt. Ich war 8 Std. nach der OP noch nicht mal in der Lage, mir ein Brot zu schmieren, aufzustehen oder mich hinzulegen. Das ging auch am nächsten Morgen echt nur mit starken Schmerzen. Wie machst du das dann mit den Mädels?

Meine Mäuse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, Herr Dr Ferrara,

Sie haben eben beschrieben, dass die Verwendung bestimmter Projektionen von der Ausgangslage abhängt. Wann kommt denn ein Implantat mit extra hoher Projektion in Betracht? Bei schmaler Basis? Und macht eine extra hohe Projektion bei einem anatomischen Implantat uBm eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Buckel?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Gül,
zum jetzigen Zeitpunkt ist das Ergebnis noch nicht zu beurteilen! Da natürlich noch Schwellungen bestehen, die auch noch einige Monaten anhalten werden, ist es möglich, dass der Buckel noch verschwindet.
Selbstverständlich ist es üblich, dass der Operateur die Nase nachkorrigiert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Alexa,
hoffentlich bleibt das so :-). Mein Beitrag an Dich ist doch erschienen
LG, Teti

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  Kim 78  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hy Mädels,

so habe meinen ersten Arbeitstag hinter mir.Hat eigentlich ganz gut geklappt.....am Nachmittag war ich aber dann schon am A.....
Der Rücken wieder....Jetzt bin ich aber zuhause und es wird wieder besser...ist halt noch anstrengend ,aber ich denke in 2 oder 3 Wochen ist das auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Knorpel oder Narbe   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens nach 4 bis 6 Monaten zu beurteilen!
Vertrauen Sie ihrem Operateur!
Eine Beasntwortung Ihrer Fragen ist ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes nicht möglich!Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Komisches Gefühl in der linken Brust   Offene Frage
fragt  Annii4ka  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich hatte ca. vor 6 Monaten eine Brust OP 290ml anatomische.
Leider habe ich in der linken Brust weiter unten kein richtiges Gefühl mehr. Wenn ich da drüber gehen spüre ich schon was aber das tut dann auch bissel weh ob da so ne Nadel pikst.

Und manchmal spüre ich bissel Oberhalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab 80B genommen. Hab einen UBU von 77cm. Der PC meinte 80B wäre gut, das wäre nach der OP bequemer, auch wenn ich später mal wieder 75 trage. Er passt echt gut (entspricht übrigens einem 75C) ;-)

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe   7 Antworten
sagt  bertsel  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonnenschein1 - gib deinem körper zeit zum heilen und hab geduld!!
LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Alexa,
habe Dir gerade ganz lang geschrieben, kA, warum das jetzt nicht erscheint. WEnn es später nicht auftaucht, schreibe ich noch einmal.
In welcher Größe ist denn Dein Sport BH?
LG, Teti

Beitrag meldenAntworten

Liebe Alexa,
ich freue mich für Dich, dass alles so gut geklappt hat und Dir das Ergebnis gefällt. Allerdings sind die ja erst in einigen Monaten fertig :-). Hast Du noch Schwellungen und sitzen die Implantate noch sehr weit oben? Ich habe jetzt auf einer Seite gesehen, dass die Brüste sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hilfe! Hilfe! Brust OP vor 3 Jahren!!!!   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo emka!
Auch ich bin der Meinung, Sie sollten sich bei der Aussage des Arztes eine 2. Meinung einholen, damit Sie Gewissheit über Ihren Befund haben.
Ohne eigene Untersuchung, Bilder etc. ist eine Beurteilung leider nicht möglich.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
face/halslift   2 Antworten
fragt  linda1408  am 16.05.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo herr dr wolter

ich hatte vor 10 tagen in der tschechei ein unteres face- und halslift

die extremen schwellungen soweit abgeklungen, narben ruhig
(vor dem ohr sehr schön, werden nicht sichtbar sein)

problem:

schmale, harte schwellungen von jochbein bis zum unterkiefer, die durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Schwellung der brust   6 Antworten

Hallo Amigotown!
Besser wie Piet es erklärt hat könnte ich es auch nicht tun.
Also Geduld, Geduld, Geduld ist anfangs angesagt.
Ich weiß, dass die Frauen sich damit ein wenig schwer tun.
Alles Gute.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wirkt Wobenzym blutverdünnend?   1 Antworten

Hallo Lisa!
Wobenzym ist ein reiner Ananasextrakt und wir empfehlen es direkt zur Einnahme nach OP.
Es soll helfen, die Heilung von erkrankten oder entzündeten Stellen im Körper zu beschleunigen, sprich nach einer solchen OP gut gegen Schmerzen und die Schwellung.
Sie dürfen es beruhigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...226322642265226622672268226922702271...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE