Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  Kim 78  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wie geil Alex...dann fahr mal hin und Fall ihm um den Hals....hehe...lach mich kaputt :-)
Ihr seid echt lustig.

Muss nochmal probieren heute nach der Arbeit....aber es tat auch bissel weh an den Narben der Bügel...also nur bisschen....pins ;-)

Vielleicht ist er wirklich zu klein....das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Uuuups meinte 75 C und nicht B hhe
Bin happy das ee doch ein C ist :)
Mah dir keine sorgen kim, liegt sicher an der scwellung oder weil er zu klein ist fuer dein atombusen :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag :)

Hmmm eigentlich nicht.
Bin grade im hessencenter und hab mir n 75B bh anprobiert, passt oben und unten steht nicht ab und nix meine brut ist sogar noch etwas gross fuer den bh aber nur minimal.

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir liegt er zwar unten an aber oben kuckt halt zu viel raus :-) Vielleicht ist das bei dir auch so, würdest du ihn unter die Brust ziehen?

Denke das liegt schon noch an der Schwellung.. bin echt gespannt.

Sie werden echt täglich schöner. Am Liebsten würd ich zu meinem PC fahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantatgröße   33 Antworten
sagt  alexawirdschoen  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Teti,

ACHSO!!!! Ich dachte schon du gehst heim und da warten dann deine Kinder und du willst so tun als wäre nicht gewesen :-D Dann ist es natürlich kein Problem wenn sie nicht da sind und dein Mann da ist. So ne 24-h-Privat"schwester" ist ja dann sogar noch nützlicher als auf Station zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

face/halslift   2 Antworten
sagt  linda1408  am 17.05.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo herr dr wolter

bilder sind unterwegs

diese 4 bläsuren behandle ich mit bepanthen

diese geschwollenen schwielen am hals sowie das rechte ohr, versuche ich mit hydrocort (0,5%) in den griff zu bekommen

schöne pfingsten

gruß linda

Beitrag meldenAntworten

Morgen ihr Lieben,

Mal ne Frage...also ich hebe mir den C Bh ja immer nur ran....jetzt habe ich aber auch mal versucht gaaanz vorsichtig ihn richtig anzuziehen wie du Alex.....und Fazit ist...er steht unten ab...also da wo der Schnitt ist an der Unterbrustfalte.

Ist das bei euch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen ihr Lieben,

Mal ne Frage...also ich hebe mir den C Bh ja immer nur ran....jetzt habe ich aber auch mal versucht gaaanz vorsichtig ihn richtig anzuziehen wie du Alex.....und Fazit ist...er steht unten ab...also da wo der Schnitt ist an der Unterbrustfalte.

Ist das bei euch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP Dirndl BH tragen   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
wenn man nach so einer op die vorgeschriebene zeit der heilung einhält ist sowas für den wiesn-besuch nicht schädlicher als ohne op. :)

Beitrag meldenAntworten

beratungsgespräch über DÄS   26 Antworten

hey sandy,

das hört sich doch erstmal gut an!
und schön auch das du die op nicht in euphorie überstürzt. :)
ich war vor meiner op auch zweimal bei meinen pc.
also falls dir in nächster zeit noch (wichtige) fragen einfallen, dann am besten einfach nochmal bei deinem doc termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatpass   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.
soft touch ist dabei verwirrenderweise das hoch kohaesive gel, responsive ist bei allergan das weiche gel. frueher, vielleicht auch noch heute?, gab es die anatomischen auch als nicht st, das gel war auch hoch kohaesiv aber es kam leichter zu gelbruechen beim einsetzen.
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
face/halslift   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.05.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo linda.
unter dem kinn schneidet man meist gar nicht, wenn, dann tatsaechlich eher unter 6 cm.
beim operieren verletzte man immer gefaesse, die blutstillung sollte aber natuerlich nicht dazu fuehren, das die haut abstirbt. wenn sie moechten, koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu hoch   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo gablin.
nach 6 wochen kann sich eigentlich noch keine kf entwickelt haben, die zu einem offensichtlich so deutlichen und anschienend ja auch beidseitigem hochstand fuehrt, es liegt also wohl eher an der op selber. wenn sie dr. berger bilder schicken, bekommen sie sicher auch kurzfristig mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe   7 Antworten

hey sonnenschein,

den stutti solltest du nicht einfach weglassen, ohne anweisung von deinem arzt. (außer eben zb. beim duschen)
auch wenn ihn nicht alle verordnet bekommen, hast du ihn ja nicht aus lust und laune von deinem pc bekommen.

und wie schon erwähnt...
der stutti sollte "nur" fest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komische form durch stutti???   9 Antworten

hey domi,

ja hab eine bv auch schon hinter mir. :)
freut mich, das dein doc dir da gleich hilfe und erklärung geben konnte!
die doofen schwellungen brauchen einfach ewig und man selbst geduld.
"ätzend" :))))

lg

Beitrag meldenAntworten

komische form durch stutti???   9 Antworten
sagt  domi  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja und ich war am dienstag auch gleich nochmal bei ihm...es ist alles in ordnung...zum glück auch. der gurt saß nur etwas zu fest, sodass das implantat eine kante bildete. Die ist nun zum glück weg. Dazu meinte er, wäre die brust noch etwas geschwollen und ein wenig wasser und lymph ist über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nun es haengt ein wenig von ihrem befund ab und wie die fibrosenop operiert wurde. Schicne sie mir einfach bilder an info(at)[Link anzeigen],
Dann kann ich eventuell mehr sagen.

Bis dahin: alles gute fuer sie,

Beste gruesse, dr berger, frankurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gablin  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr Berger
Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und meine Implantate sind immer noch zu hoch. Ich habe sechs Wochen den Stuttgarter guertel getragen und seit zwei Wochen auch täglich meine Brueste runtergedrückt...
Nun war ich heute bei meinem" aus dem Urlaub wieder zurückgekehrten PC, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gablin  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr Berger
Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und meine Implantate sind immer noch zu hoch. Ich habe sechs Wochen den Stuttgarter guertel getragen und seit zwei Wochen auch täglich meine Brueste runtergedrückt...
Nun war ich heute bei meinem" aus dem Urlaub wieder zurückgekehrten PC, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate zu hoch   Offene Frage
fragt  Gablin  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum,
Ich benötige dringend und kurzfristig eure Meinung.
Ich habe vor zwei Wochen schon mal geschrieben unter dem Betreff implantate zu hoch.
Sie sind viel zu hoch so dass mein Dekolleté einen deutlichen Hubel an jeder Seite hat und meine brust unter der Brustwarze aber wie leer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate zu hoch   Offene Frage
fragt  Gablin  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum,
Ich benötige dringend und kurzfristig eure Meinung.
Ich habe vor zwei Wochen schon mal geschrieben unter dem Betreff implantate zu hoch.
Sie sind viel zu hoch so dass mein Dekolleté einen deutlichen Hubel an jeder Seite hat und meine brust unter der Brustwarze aber wie leer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Tage stationär nach Implanatwechsel...und relativ enttäuschendes Ergebnis   Offene Frage
fragt  Horaya  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dies ist nun mein dritter Versuch etwas einzustellen :-/

Hallo zusammen,

Ich wurde am 25.04. operiert, es sollte ein Implantatwchsel mit Verschluss des Hohlraumes und Entfernung von Kapselfibrose durchgeführt werden. Ich wusste auch, dass es aufwendigier werden sollte. Als ich Abends wach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Permalip   3 Antworten
fragt  Tally707  am 16.05.2013  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Würde mir gerne die lieben mit permalip vergrößern lassen. Eigentlich würd ich es gern in Deutschland machen hab aber leider kein Arzt gefunden der das macht. Jetzt überleg ich es in Prag machen zu lassen da es da auch soviel ich weis viel billiger ist. Wer hat erfahrung damit gemacht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  teti  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
der Arzt hat mir versichert, dass ich nach der Narkose so fit bin, dass ich nach Hause will. Der Anästhesist sagte mir, dass er nach Möglichkeit auf die Beruhigungstablette verzichtet, weil sie dafür sorgt, dass man wohl den ganzen Tag schläft. Wenn ich mich nicht gut fühle, kann ich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Teti,

wow, du willst das ambulant machen??? Respekt. Ich war 8 Std. nach der OP noch nicht mal in der Lage, mir ein Brot zu schmieren, aufzustehen oder mich hinzulegen. Das ging auch am nächsten Morgen echt nur mit starken Schmerzen. Wie machst du das dann mit den Mädels?

Meine Mäuse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...226522662267226822692270227122722273...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE