ja hab eine bv auch schon hinter mir. :) freut mich, das dein doc dir da gleich hilfe und erklärung geben konnte! die doofen schwellungen brauchen einfach ewig und man selbst geduld. "ätzend" :))))
Ja und ich war am dienstag auch gleich nochmal bei ihm...es ist alles in ordnung...zum glück auch. der gurt saß nur etwas zu fest, sodass das implantat eine kante bildete. Die ist nun zum glück weg. Dazu meinte er, wäre die brust noch etwas geschwollen und ein wenig wasser und lymph ist über
...
mehr
Nun es haengt ein wenig von ihrem befund ab und wie die fibrosenop operiert wurde. Schicne sie mir einfach bilder an info(at)[Link anzeigen], Dann kann ich eventuell mehr sagen.
Liebe Frau Dr Berger Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und meine Implantate sind immer noch zu hoch. Ich habe sechs Wochen den Stuttgarter guertel getragen und seit zwei Wochen auch täglich meine Brueste runtergedrückt... Nun war ich heute bei meinem" aus dem Urlaub wieder zurückgekehrten PC,
...
mehr
Liebe Frau Dr Berger Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und meine Implantate sind immer noch zu hoch. Ich habe sechs Wochen den Stuttgarter guertel getragen und seit zwei Wochen auch täglich meine Brueste runtergedrückt... Nun war ich heute bei meinem" aus dem Urlaub wieder zurückgekehrten PC,
...
mehr
Liebes Forum, Ich benötige dringend und kurzfristig eure Meinung. Ich habe vor zwei Wochen schon mal geschrieben unter dem Betreff implantate zu hoch. Sie sind viel zu hoch so dass mein Dekolleté einen deutlichen Hubel an jeder Seite hat und meine brust unter der Brustwarze aber wie leer
...
mehr
Liebes Forum, Ich benötige dringend und kurzfristig eure Meinung. Ich habe vor zwei Wochen schon mal geschrieben unter dem Betreff implantate zu hoch. Sie sind viel zu hoch so dass mein Dekolleté einen deutlichen Hubel an jeder Seite hat und meine brust unter der Brustwarze aber wie leer
...
mehr
Dies ist nun mein dritter Versuch etwas einzustellen :-/
Hallo zusammen,
Ich wurde am 25.04. operiert, es sollte ein Implantatwchsel mit Verschluss des Hohlraumes und Entfernung von Kapselfibrose durchgeführt werden. Ich wusste auch, dass es aufwendigier werden sollte. Als ich Abends wach
...
mehr
Würde mir gerne die lieben mit permalip vergrößern lassen. Eigentlich würd ich es gern in Deutschland machen hab aber leider kein Arzt gefunden der das macht. Jetzt überleg ich es in Prag machen zu lassen da es da auch soviel ich weis viel billiger ist. Wer hat erfahrung damit gemacht und
...
mehr
Huhu, der Arzt hat mir versichert, dass ich nach der Narkose so fit bin, dass ich nach Hause will. Der Anästhesist sagte mir, dass er nach Möglichkeit auf die Beruhigungstablette verzichtet, weil sie dafür sorgt, dass man wohl den ganzen Tag schläft. Wenn ich mich nicht gut fühle, kann ich da
...
mehr
wow, du willst das ambulant machen??? Respekt. Ich war 8 Std. nach der OP noch nicht mal in der Lage, mir ein Brot zu schmieren, aufzustehen oder mich hinzulegen. Das ging auch am nächsten Morgen echt nur mit starken Schmerzen. Wie machst du das dann mit den Mädels?
Sie haben eben beschrieben, dass die Verwendung bestimmter Projektionen von der Ausgangslage abhängt. Wann kommt denn ein Implantat mit extra hoher Projektion in Betracht? Bei schmaler Basis? Und macht eine extra hohe Projektion bei einem anatomischen Implantat uBm eine
...
mehr
Hallo Gül, zum jetzigen Zeitpunkt ist das Ergebnis noch nicht zu beurteilen! Da natürlich noch Schwellungen bestehen, die auch noch einige Monaten anhalten werden, ist es möglich, dass der Buckel noch verschwindet. Selbstverständlich ist es üblich, dass der Operateur die Nase nachkorrigiert,
...
mehr
so habe meinen ersten Arbeitstag hinter mir.Hat eigentlich ganz gut geklappt.....am Nachmittag war ich aber dann schon am A..... Der Rücken wieder....Jetzt bin ich aber zuhause und es wird wieder besser...ist halt noch anstrengend ,aber ich denke in 2 oder 3 Wochen ist das auch
...
mehr
Hallo, das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens nach 4 bis 6 Monaten zu beurteilen! Vertrauen Sie ihrem Operateur! Eine Beasntwortung Ihrer Fragen ist ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes nicht möglich!Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
ich hatte ca. vor 6 Monaten eine Brust OP 290ml anatomische. Leider habe ich in der linken Brust weiter unten kein richtiges Gefühl mehr. Wenn ich da drüber gehen spüre ich schon was aber das tut dann auch bissel weh ob da so ne Nadel pikst.
Ich hab 80B genommen. Hab einen UBU von 77cm. Der PC meinte 80B wäre gut, das wäre nach der OP bequemer, auch wenn ich später mal wieder 75 trage. Er passt echt gut (entspricht übrigens einem 75C) ;-)
Hallo Alexa, habe Dir gerade ganz lang geschrieben, kA, warum das jetzt nicht erscheint. WEnn es später nicht auftaucht, schreibe ich noch einmal. In welcher Größe ist denn Dein Sport BH? LG, Teti
Liebe Alexa, ich freue mich für Dich, dass alles so gut geklappt hat und Dir das Ergebnis gefällt. Allerdings sind die ja erst in einigen Monaten fertig :-). Hast Du noch Schwellungen und sitzen die Implantate noch sehr weit oben? Ich habe jetzt auf einer Seite gesehen, dass die Brüste sich
...
mehr
Hallo emka! Auch ich bin der Meinung, Sie sollten sich bei der Aussage des Arztes eine 2. Meinung einholen, damit Sie Gewissheit über Ihren Befund haben. Ohne eigene Untersuchung, Bilder etc. ist eine Beurteilung leider nicht möglich. Herzlichst Ihr Dr. Robinson
...
mehr
Hallo Amigotown! Besser wie Piet es erklärt hat könnte ich es auch nicht tun. Also Geduld, Geduld, Geduld ist anfangs angesagt. Ich weiß, dass die Frauen sich damit ein wenig schwer tun. Alles Gute. Herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Lisa! Wobenzym ist ein reiner Ananasextrakt und wir empfehlen es direkt zur Einnahme nach OP. Es soll helfen, die Heilung von erkrankten oder entzündeten Stellen im Körper zu beschleunigen, sprich nach einer solchen OP gut gegen Schmerzen und die Schwellung. Sie dürfen es beruhigt
...
mehr