Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  Kim 78  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Echt du hast einen 90 Brustumfang bei dem selben ubu wie ich mit anatomischen 280/295 implantaten?
Mein Brustumfang ist 91 vorher war er 83 mit 385 runden Implantaten und einem C Körbchen,vielleicht kleines D.

Wie war dein Brustumfang dann vorher?

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Schön also hast du deine wunschgrösse :)
Brustumpfang hab ich noch nicht gemessen aber die 60 in der taile und die 90 am po bring ich schonmal mit :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich denke schon. Ich wollte ein volles B.

Hab jetzt 80B im Sport-BH. 80 weil es bequemer ist auf den Narben. Der sitzt echt gut. Brustumfang ist 90. Fehlt nur noch die 60 in der Taille und die 90 am Po.. ich arbeite dran haha.

Beitrag meldenAntworten

?
Nase angebrochen   3 Antworten
fragt  Nawrocki  am 17.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe mir dir Nase angebrochen, aber mir da bei nix verschoben sagt der Arzt. Heist das, dass die Nase genau gleich wie früher wird ?
Wieso darf man mit einer angebrochenen/geschwollenen Nase nicht mit warmen Sachen in Berührung kommen(Wärme pflaster) ... Was sind die folgen falls man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hehe wie witzig....selben ubu....was wird es bei dir dann sein,bzw was trägst du jetzt für ne größe im kompressionsbh?

Beitrag meldenAntworten

Ubm schluckt ja auch nochmal an volumen, kommst dann auf ein B körbchen oder??

Beitrag meldenAntworten

@Kim: Hab auch n Ubu von 77 und auch 75A getragen. :-D Ich hab "nur" 280/295 anatomisch UBM bekommen. Mehr wäre bei mir aber zu viel. Finde sie jetzt schon ziemlich groß aber muss mich auch noch dran gewöhnen. Mit Kleidung und Sport-BH ist es perfekt. Auch wenn meine Blusen jetzt ziemlich spannen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hehe....das schicke ich dir noch....bin gestern nicht dazu gekommen.....nach der Arbeit gekocht,mein Mann ist noch krank....heute wieder arbeiten bis 19 Uhr,dann heim essen machen,K.O. auf die Couch...Morgen wieder arbeiten,abends weg....bin wieder nur verplant...aber verspreche dir es am We zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kim man sagt ja das man so 200cc braucht um ein cup grösser zu haben, denke schon das du ein sehr volles C bis klein D haben wirst.
Meine linke brust ist nicht mehr geschwolen nur noch die rechte also hab ich den 75C bh schon gekauft heute ändert sich ja nicht mehr viel bis das sich die brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein ubu ist 77 trage aber 75 Bhs.

Wie sind deine Maße nochmal,ubu,grösse....wieviel hast du bekommen?Rund,anatomisch?weiss gar nicht ob du das hier schon geschrieben hast und ich überlesen habe ;-)

Ja bei mir haben auch seine Helferinnen und im Krankenhaus gesagt das es sehr schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ui bestimmt.. was hast du für einen UBU?

Ja, denk auch so optimal ist es nicht. Bei mir ist der Schnitt wirklich direkt in der Falte und der Bügel lag knapp drunter. Dadurch hat es nicht weh getan. :-)

Haha in 4 Wochen nehm ich ihn echt in Arm. Glaub das ist er aber auch gewöhnt. Er findet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie geil Alex...dann fahr mal hin und Fall ihm um den Hals....hehe...lach mich kaputt :-)
Ihr seid echt lustig.

Muss nochmal probieren heute nach der Arbeit....aber es tat auch bissel weh an den Narben der Bügel...also nur bisschen....pins ;-)

Vielleicht ist er wirklich zu klein....das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Uuuups meinte 75 C und nicht B hhe
Bin happy das ee doch ein C ist :)
Mah dir keine sorgen kim, liegt sicher an der scwellung oder weil er zu klein ist fuer dein atombusen :)

Beitrag meldenAntworten

Guten tag :)

Hmmm eigentlich nicht.
Bin grade im hessencenter und hab mir n 75B bh anprobiert, passt oben und unten steht nicht ab und nix meine brut ist sogar noch etwas gross fuer den bh aber nur minimal.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Also bei mir liegt er zwar unten an aber oben kuckt halt zu viel raus :-) Vielleicht ist das bei dir auch so, würdest du ihn unter die Brust ziehen?

Denke das liegt schon noch an der Schwellung.. bin echt gespannt.

Sie werden echt täglich schöner. Am Liebsten würd ich zu meinem PC fahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantatgröße   33 Antworten

Hey Teti,

ACHSO!!!! Ich dachte schon du gehst heim und da warten dann deine Kinder und du willst so tun als wäre nicht gewesen :-D Dann ist es natürlich kein Problem wenn sie nicht da sind und dein Mann da ist. So ne 24-h-Privat"schwester" ist ja dann sogar noch nützlicher als auf Station zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

face/halslift   2 Antworten
sagt  linda1408  am 17.05.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo herr dr wolter

bilder sind unterwegs

diese 4 bläsuren behandle ich mit bepanthen

diese geschwollenen schwielen am hals sowie das rechte ohr, versuche ich mit hydrocort (0,5%) in den griff zu bekommen

schöne pfingsten

gruß linda

Beitrag meldenAntworten

Morgen ihr Lieben,

Mal ne Frage...also ich hebe mir den C Bh ja immer nur ran....jetzt habe ich aber auch mal versucht gaaanz vorsichtig ihn richtig anzuziehen wie du Alex.....und Fazit ist...er steht unten ab...also da wo der Schnitt ist an der Unterbrustfalte.

Ist das bei euch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen ihr Lieben,

Mal ne Frage...also ich hebe mir den C Bh ja immer nur ran....jetzt habe ich aber auch mal versucht gaaanz vorsichtig ihn richtig anzuziehen wie du Alex.....und Fazit ist...er steht unten ab...also da wo der Schnitt ist an der Unterbrustfalte.

Ist das bei euch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP Dirndl BH tragen   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
wenn man nach so einer op die vorgeschriebene zeit der heilung einhält ist sowas für den wiesn-besuch nicht schädlicher als ohne op. :)

Beitrag meldenAntworten

beratungsgespräch über DÄS   26 Antworten

hey sandy,

das hört sich doch erstmal gut an!
und schön auch das du die op nicht in euphorie überstürzt. :)
ich war vor meiner op auch zweimal bei meinen pc.
also falls dir in nächster zeit noch (wichtige) fragen einfallen, dann am besten einfach nochmal bei deinem doc termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatpass   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.
soft touch ist dabei verwirrenderweise das hoch kohaesive gel, responsive ist bei allergan das weiche gel. frueher, vielleicht auch noch heute?, gab es die anatomischen auch als nicht st, das gel war auch hoch kohaesiv aber es kam leichter zu gelbruechen beim einsetzen.
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
face/halslift   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.05.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo linda.
unter dem kinn schneidet man meist gar nicht, wenn, dann tatsaechlich eher unter 6 cm.
beim operieren verletzte man immer gefaesse, die blutstillung sollte aber natuerlich nicht dazu fuehren, das die haut abstirbt. wenn sie moechten, koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu hoch   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo gablin.
nach 6 wochen kann sich eigentlich noch keine kf entwickelt haben, die zu einem offensichtlich so deutlichen und anschienend ja auch beidseitigem hochstand fuehrt, es liegt also wohl eher an der op selber. wenn sie dr. berger bilder schicken, bekommen sie sicher auch kurzfristig mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe   7 Antworten

hey sonnenschein,

den stutti solltest du nicht einfach weglassen, ohne anweisung von deinem arzt. (außer eben zb. beim duschen)
auch wenn ihn nicht alle verordnet bekommen, hast du ihn ja nicht aus lust und laune von deinem pc bekommen.

und wie schon erwähnt...
der stutti sollte "nur" fest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...226222632264226522662267226822692270...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE