Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ist Voltaren-Salbe jetzt schon erlaubt?   2 Antworten
sagt  Lisa22  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bertsel,
danke für deine Antwort!
Ja, ich habe gestern die Salbe schon drauf gemacht, damit das Brennen aufhört (die Narben natürlich ausgespart).
Jetzt gerade auch wieder (vorbeugend) denn nach dem Aufstehen habe ich gar nix mehr gemerkt. Aber es wirkt ja auch entzündungshemmend also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe   7 Antworten
sagt  sonnenschein1  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, danke für die Antworten ihr macht mir Mut :- )
Ja zur Nachuntersuchung war ich, der Doc meinte es würde alles gut aussehen. Auch hatte ich Ihnen angerufen und wegen meinen Schmerzen gefragt, er meinte es wäre normalmal der Heilungsprozess würde von meinen Narben anfangen ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bewegung   7 Antworten
sagt  Amigotown  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich nehme ein Schlafmittel zum schlafen. Und am Anfang gegen schmerzen nahm ich parkemed( die helfen aber nicht) ich trage nur einen Sport bh . Der sitz eigentlich gut.

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  alexawirdschoen  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Haha, ihr seid echt witzig :-))

Also ich hab natürlich schon meine alten BHs aus der Schwangerschaft und Stillzeit anprobiert (gaaanz vorsichtig) und gerade sind 75B und 75C noch zu kleine hihi. Bin soo gespannt. Und ja, ich schaue ständig nach Unterwäsche, Bikinis.. war gestern ne Weile bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust sieht komplett anders aus als rechte   2 Antworten

Hallo Julia,

was du eingesetzt bekommen hast steht im Implantatpass. Und der Unterschied von 270 zu 280 ist sicher nicht so deutlich zu sehen wie du es beschreibst. Ich habe auch zwei verschieden große Implantate drin, weil ich verschieden große Brüste hatte. 280 und 295ml, einmal mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bewegung   7 Antworten

Hallo, ehrlich gesagt wurde es bei mir sehr schnell besser. Der erste Tag war schlimm, am zweiten Tag war ich schon ne runde spazieren (allerdings wie ne Oma) und da hatte ich auch ein wenig Schmerzen aber es ging, bin halt sehr langsam gelaufen. Danach wurde es echt schlagartig besser. Hatte nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bewegung   7 Antworten
sagt  Amigotown  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort ich dachte mir nur so eine kleine runde wird schon gehen schließlich gehen andere schon nach einer Woche wieder arbeiten. ;-( lg

Beitrag meldenAntworten

Bewegung   7 Antworten
sagt  bertsel  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo - das ist alles völlig normal - schließlich bist du erst 11 tage post op. du hattest eine oder besser 2 ops und die waren nicht gerade klein. gib dir und deinem körper zeit sich zu erholen und zu heilen - das braucht geduld und eben zeit!
ich hatte in den ersten 2 wochen auch so meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kosten für einen Austausch der Implantate?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo minnalina.
eine wechsel op bei ihrem arzt sollte guenstiger sein, als die erste op, die meisten kollegen handhaben das so. bei einem anderen arzt ist eine wechsel-op in aller regel teuerer als eine erst op, weil sie fast immer laenger dauert und auch mehr unwaegbarkeiten hat, als wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste stehen zu weit auseinander - Macrolane eine Lösung?   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo liliana, erle.
durch die vielen beitraege sehen wir nie alles und koennen leider nicht immer antworten. sie koennen die aerzte aber gerne auch ueber ihre mailadressen anschreiben, ich und soweit ich es von meinen kollegen weiss, diese auch, antworten dann relativ zeitnah.
macrolane oder ef. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mittelgesichtsstraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.05.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo mietze.
nach 10 tagen kann es, bedingt durch unterschiedliche schwellungen, noch unterschiedlich und nicht perfekt aussehen. das endergebnis sehen sie erst nach 3-6 monaten, wenn alle narben wieder weich sind, es wird aber meist schon nach 3-4 wochen sehr viel besser aussehen, als direkt nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bewegung   7 Antworten
fragt  Amigotown  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bin jetzt 11tage Post op und habe immer noch schmerzen. Bin gestern nur kurz spazieren gegangen und habe mich die ganze Nacht vor schmerzen gequält . Ist das normal das sogar spazieren gehen schmerzt. Und wie ist es euch nach der op mit der Bewegung ergangen wann konntet ihr euch wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
unterliednarbe zu tief fast 5 mm unter den Wimpernkranz!!! Hilfe!!!!   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.05.2013  zum Thema Lidkorrektur

Bverstehen sie mich nicht falsch,
Es gibt eine menge therapieoptionen auch einige laser die man anwenden kann.ich habe nur gefunden, dass die patienten, welche einem eifrigen lasertherapeuten -und verzeihen sie mir den ausdruck aber anders kann man es in diesem fall nicht beschreiben- in die haende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste stehen zu weit auseinander - Macrolane eine Lösung?   9 Antworten
sagt  Liliana1984  am 15.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Ja, Eigenfett wäre auch eine Alternative, aber ich habe gehört, es baut sich sehr schnell wieder ab.
@Leni: Wie lange hast du das schon und was hast du dafür bezahlt?

Beitrag meldenAntworten

?
Linke Brust sieht komplett anders aus als rechte   2 Antworten
fragt  Julchen87  am 15.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,

Ich bin total verzweifelt. Ich hatte am 22.4.2013 meine erste Brustvergrößerung in Berlin. Hatte vorher eine 70A. Arzt hat mir erst 320 ml anatomische Implis empfohlen, dann kurz vor der OP, haben wir uns auf 280 ml geeinigt (ich bin sehr dünn) und während der OP hat er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kim 78  am 15.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Geschickt :-)))))

Viel Spass beim Spaziergang....Guuuute nacht

und an alle da draußen

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 15.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Haha cool wir ticken schon ziemlich gleich :D
Hab hier noch ein B bh von vor der schwangerschaft den ich täglich aus dem augenwinkel anschiele ihn dann aber doch noch schnell dran halte hehe
Ja du musst das echt machen damit steigt die freude noch mehr wenn man sich anschaut was man bald tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Du bist ja echt süüüüüß....hehe wie cool......

Können uns ja gegenseitig über die email mal en Bild schicken ;-)

Ne ich habe noch nicht na Bhs geguckt.....habe aber einen neuen C Bh zuhause...den schaue ich mir fast jeden Tag an und hebe ihn ran....hihi grins.
Werde aber nächste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hehe cool da sieht man am ende richtig wie die brust sich im laufe der zeit verändert hat, mein freund macht auch regelmäßig bilder zum vergleich :)
Wow 385!!! Du hast ja dann richtig grosse tittis, richtig toll vorallem bei grossen frauen wie uns hehe

Naja der stütz bh macht bei mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

beratungsgespräch über DÄS   26 Antworten
sagt  sandy210  am 15.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

danke erstmal für alle weitere Beiträge.

Heute war es ja soweit das ich mein Baratungsgespräch hatte.
Zwar vielen mir vor lauter aufregung keinerlei fragen mehr ein.;-)
Aber der Doc hat denke ich alles wissenswerte erklärt.

Sehr netter und Sympathischer Arzt, erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja ich habe auch vorher-nachher Bilder auf dem Computer....mache auch jede Woche Bilder von mir,bzw mein Mann macht sie----ja da ist schon ein rießen Unterschied....nur in Kleidung....wie Pulli,T-Shirt finde ich jetzt fällt es nicht so auf....solange ich noch keinen richtigen Bh tragen kann.

Ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe   7 Antworten
sagt  bertsel  am 15.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonnenschein1,
ich kann dich sehr gut verstehen!
es ist völlig normal, dass du schmerzen hast, schließlich hattest du ja auch 2 ops, an jeder brust eine und das sind schon große eingriffe gewesen.
auch sind schmerzen schon relativ subjektiv zu betrachen, jeder mensch hat ein anderes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterliednarbe zu tief fast 5 mm unter den Wimpernkranz!!! Hilfe!!!!   9 Antworten
sagt  coco00  am 15.05.2013  zum Thema Lidkorrektur

Guten Abend Frau Dr.med Berger,
Ich habe doch noch eine Frage.Wehre es möglich die Narben mit speziellen Laser zu behandeln?
L.g. coco

Beitrag meldenAntworten

Ist Voltaren-Salbe jetzt schon erlaubt?   2 Antworten
sagt  bertsel  am 15.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lisa,
ich hatte nach 7 tagen und dem ersten KT vom DOC das ok bekommen, voltaren gel äußerlich gegen die Brustschmerzen und die schwellung zu verwenden. die narben bitte aussparen!
wenn du das gel im kühlschrank aufbewahrst hast du auch gleich noch einen kühlenden effekt.
einen guten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hahaha kim ich bin mir siiiicher das deine jetzige brust tausend mal mehr auffällt als vorher die natürliche.
Ich denke aber nicht das dich jeder drauf ansprechen wird, sag einfach du hast ein super push up sn oder hast die pille gewechselt und hast dadurch angeschwollene äppel :D
Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...226722682269227022712272227322742275...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE