Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
bertsel: “hallo sonnenschein1,
ich kann dich sehr gut verstehen!
es ist völlig normal, dass du schmerzen hast,”
Mehr
“hallo sonnenschein1,
ich kann dich sehr gut verstehen!
es ist völlig normal, dass du schmerzen hast, schließlich hattest du ja auch 2 ops, an jeder brust eine und das sind schon große eingriffe gewesen.
auch sind schmerzen schon relativ subjektiv zu betrachen, jeder mensch hat ein anderes verhältnis dazu und auch der heilungsverlauf ist bei jedem menschen anders.
mach dich nicht verrückt und versuche dich nicht mit den anderen mädels im forum zu vergleichen - jeder köroer geagiert anders.
auch ich hab den fehler gemacht und mich mit den anderen verglichen - gott, was hab ich mich da unter druck gesetzt!!
ich bin nun mittlerweile 5 wochen post op und - ich habe immernoch schmerzen. nicht mehr so schlimm wie die ersten 2 wochen - aber ich habe noch welche.
die ersten 2 wochen waren sehr schlimm für mich, ich konnte mich kaum bewegen und brauchte bei jeder kleinigkeit hilfe. erst ab der 3. woche wurde es merklich von tag zu tag besser. alleine waschen, haare, anziehen, leichte hausarbeit, aufstehen, usw - paaa nix ging.
und auch jetzt bin ich noch nicht schmerzfrei - aber es ist vieeeel besser geworden.
mein pc meinte beim letzten KT, das dies durchaus noch bis zu einem halben jahr post op anhalten kann.
also, versuche geduld zu haben, schone dich, nimm schmerzmittel(zb. ibu 600/voltaren gel).
es wird - du bist du - dein körper, dein persönlicher heilungsverlauf, gib dir und den busis zeit!!
viel glück!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE