nicolineee:“Hahaha kim ich bin mir siiiicher das deine jetzige brust tausend mal mehr auffällt als vorher die na”Mehr“Hahaha kim ich bin mir siiiicher das deine jetzige brust tausend mal mehr auffällt als vorher die natürliche. Ich denke aber nicht das dich jeder drauf ansprechen wird, sag einfach du hast ein super push up sn oder hast die pille gewechselt und hast dadurch angeschwollene äppel :D Ich bin sicher das du es " denen noch zeigen wirst" *lach*
Meine mutter, freund und zwei freundinnen wissen es ( sonst gehts keinen was an ) sagen das die riesig sind und echt toll aussehen :) Wenn ich so vorher nachher bilder von mir anschaue ist da n riesen unterschied! Kim ich hab mir auch heutr n bh in 75B anprobiert bzw dran gehalten und die brustwarze hat noch zu hälfte raus gelunst haha Und den bikini den ich mir gekauft habe boaah wow endlich kein flachland mehr :D Ich hab 300cc drinne und finde das es echt auffällt wenn man mich vorher gesehn hat aber künstlich siht es nicht aus. Wieviel hast du nochma? 380? Du hast es auch über dem muskel ne?
Jaaa leider kann man hier keine bilder sehen aber ich hab euch alle schon als fantasie figuren in meinem kopf :D Vlg”Weniger