Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
alexawirdschoen: “Hallo Julia,

was du eingesetzt bekommen hast steht im Implantatpass. Und der Unterschied von 270 zu”
Mehr
“Hallo Julia,

was du eingesetzt bekommen hast steht im Implantatpass. Und der Unterschied von 270 zu 280 ist sicher nicht so deutlich zu sehen wie du es beschreibst. Ich habe auch zwei verschieden große Implantate drin, weil ich verschieden große Brüste hatte. 280 und 295ml, einmal mit moderater Projektion und einmal mit voller, der Unterschied in der Projektion macht gerade mal 4mm aus (um das war wohl die eine Brust größer) und ansonsten sind die Implantate genau gleich hoch und breit. Ich sehe keinen Unterschied!

Schau mal was im Implantatspass steht.

Vielleicht ist die Tasche anders gestaltet? Sind die Narben gleich hoch?

Hoffe du bekommst noch eine Expertenmeinung.

Man sagt ja nach 3 Wochen könne man noch kein Endergebnis beurteilen aber dass du verunsichert bist, kann ich mir vorstellen. Die Brüste heilen bei vielen unterschiedlich ab, es sind ja zwei separate OPs! Wünsche dir, dass alles gut ist und es sich wirklich von selbst noch gibt!!! Ggf. macht es auch Sinn, sich eine Zweitmeinung einzuholen bei einem anderen PC, der sich das Ergebnis mal ansieht. Vielleicht kannst du hier einem die Bilder schicken oder du gehst zu einem anderen PC? Dr. Wolter, der hier im Forum immer sehr nett schreibt, ist glaube ich auch in Berlin! Frag ihn doch mal!

LG Alexa”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE