sonnenschein1:“Hallo ihr lieben, danke für die Antworten ihr macht mir Mut :- ) Ja zur Nachuntersuchung war ich, d”Mehr“Hallo ihr lieben, danke für die Antworten ihr macht mir Mut :- ) Ja zur Nachuntersuchung war ich, der Doc meinte es würde alles gut aussehen. Auch hatte ich Ihnen angerufen und wegen meinen Schmerzen gefragt, er meinte es wäre normalmal der Heilungsprozess würde von meinen Narben anfangen ich sollte die Brust sehr gut eincremen. Was ich auch brav mache. Ich verstehe aber nicht warum meine Brust die Nacht über anschwillt?????? Habe überall Druckstellen, und Blaue Flecken habe den Stutti ausgelassen, er verursacht noch zusätzlich schmerzen. Ob es schlimm ist das ich den jetzt auslasse! Ich weiß es nicht, aber ich kann doch nichts tragen, wenn dadurch die Schmerzen nicht besser werden. Wie ist es bei euch wie lange sollt Ihr den BH+ Stutti tragen? Du hast immer noch nach 5 Wochen schmerzen-oh mein Gott hört das irgendwann mal auf! Ich dachte nach meinen ganzen OP`s wird die bestimmt nicht so schlimm. Mir wurde schon 7mal der Bauch aufgeschnitten, da ich mit 26 Jahren Gebärmutterhalskrebs hatte und bei meiner letzten Op eine Zyste hatte die einen Durchmesser von 10cm hatte. Ich hatte die ganzen op sehr gut vertragen und war auch recht schnell auf den Beinen, deswegen dachte ich, so schlimm kann es nicht werden- falsch gedacht ;-( Es ist echt schön zu lesen, das ihr an mich glaubt und mir Mut macht - DANKE”Weniger