Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
implantatgröße   33 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Caro!
Mit Projektion ist die Höhe des Implantates gemeint.
Es gibt trotz gleichem Volumen (z. B. 300 ml) verschiedene Höhen des Implantates.
Um die richtie Projektion rauszufinden ist nicht nur der Wunsch der Pat. entscheidend sondern auch vor allem der Ausgangsbefund.
Dies sollte Ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Teti,

schön dich noch mal zu hören :-) Ich hab Allergan Natrelle Soft Touch 280ml MM und 295ml MF drin. Eine Brust war wohl wirklich größer (wenn man davon bei meiner Ausgangslage sprechen konnte). Der PC hatte das bereits beim Vermessen und beim Einzeichnen gesagt, aber auch gesagt, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Linke Brust sieht komplett anders aus als rechte   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julia!
Da die Brüste von Natur aus nie gleich sind haben sie meist schon in der Ausgangslage einen Unterschied.
Bei sehr kleiner bis kleiner Brust fällt dieser kaum bis gar nicht auf.
Durch die Implantateinlage sind dann oft solche Unterschiede erst richtig sichtbar bzw. versucht man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  teti  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alexa,
dane für Deine Machricht. Ich habe das auch schon gesehen und mich jetzt für 290ml entschieden, wie der PC mir auch geraten hat. Bin morgen dran und sehr aufgeregt.
Du hast es ja hinter Dir. Wie geht es Dir? Welche Implantate hast Du nun bekommen? Bist Du zufrieden? Hast Du den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BITTE UM EXPERTENRAT   13 Antworten
sagt  Nesh  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna,

das tut mir so leid für dich.
Kannst du ihn den nicht verklagen?
Oh man, ich kann dich voll verstehen..
Bei mir ist es zwar besser als nach der ersten OP aber zufrieden bin ich trotzdem nicht, da 335ml auch nicht ausgereicht haben und meine Brüste auch nich leicht hängen und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterliednarbe zu tief fast 5 mm unter den Wimpernkranz!!! Hilfe!!!!   9 Antworten
sagt  coco00  am 16.05.2013  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Frau Dr.P.Berger,

Vielen Dank für die Auskunft, ich werde mich jetzt daran halten nichts zu machen .Vielendank für die Lieben Worte und Aufmunterung.
G.L.G coco

Beitrag meldenAntworten

?
Buckel?   1 Antworten
fragt  AzeriiGiirly  am 16.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich brauche unbedingt eine andere Meinung und Hilfe!

Meine Nasen-OP war am 29.04.2013 in Mannheim. Für die OP hat mein FREUND 5.500€ bezahlt worüber ich sehr, sehr dankbar bin.
Nun zu meinem Problem.
Ich hatte eine wirklich extreme orientalische Nase, das jeder nicht so schlimm fand, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bewegung   7 Antworten

Dann frag den PC morgen was er dir empfiehlt. Wenn das Parkemed nicht hilft, dann probier was anderes. Bei mir haben die Paracetamol null geholfen. Aber die Ibu dafür gut. Manche reagieren gut auf Novalgin. Du solltest auf jeden Fall ein Mittel haben, dass du nehmen kannst, wenn du Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bewegung   7 Antworten
sagt  Amigotown  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also die narben habe ich nicht angesehen weil ein Pflaster drauf ist . ja die Linke brust ist geschwollen. Ja der Sport bh ist gut stützend. Naja die parkemed sind ja gegen schmerzen ( nehme sie dann wenn ich schmerzen habe jedoch helfen sie nicht) . Und das etwas wässert ist mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe   7 Antworten

Huhu,

ich musste gar keinen Stutti tragen, nur einen Sport-BH und selbst den darf ich auch mal aus lassen wenn ich mich ruhig verhalte.

Ob du den ausziehen darfst, solltest du deinen PC fragen aber Frau Dr. Berger sagt hier immer, dass er keine Schmerzen verursachen soll.

Ich hab auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bewegung   7 Antworten

Warum nimmst du denn keine Schmerzmittel mehr wenn du Schmerzen hast?

Ist der Sport-BH gut stützend? Also für jede Brust ein Körbchen?

Hier haben schon viele geschrieben, dass sie starke Schmerzen haben, teilweise über Wochen. Denke da ist jeder Heilungsverlauf auch verschieden.

Hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist Voltaren-Salbe jetzt schon erlaubt?   2 Antworten
sagt  Lisa22  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bertsel,
danke für deine Antwort!
Ja, ich habe gestern die Salbe schon drauf gemacht, damit das Brennen aufhört (die Narben natürlich ausgespart).
Jetzt gerade auch wieder (vorbeugend) denn nach dem Aufstehen habe ich gar nix mehr gemerkt. Aber es wirkt ja auch entzündungshemmend also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe   7 Antworten
sagt  sonnenschein1  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, danke für die Antworten ihr macht mir Mut :- )
Ja zur Nachuntersuchung war ich, der Doc meinte es würde alles gut aussehen. Auch hatte ich Ihnen angerufen und wegen meinen Schmerzen gefragt, er meinte es wäre normalmal der Heilungsprozess würde von meinen Narben anfangen ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bewegung   7 Antworten

Ich nehme ein Schlafmittel zum schlafen. Und am Anfang gegen schmerzen nahm ich parkemed( die helfen aber nicht) ich trage nur einen Sport bh . Der sitz eigentlich gut.

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten

Haha, ihr seid echt witzig :-))

Also ich hab natürlich schon meine alten BHs aus der Schwangerschaft und Stillzeit anprobiert (gaaanz vorsichtig) und gerade sind 75B und 75C noch zu kleine hihi. Bin soo gespannt. Und ja, ich schaue ständig nach Unterwäsche, Bikinis.. war gestern ne Weile bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust sieht komplett anders aus als rechte   2 Antworten

Hallo Julia,

was du eingesetzt bekommen hast steht im Implantatpass. Und der Unterschied von 270 zu 280 ist sicher nicht so deutlich zu sehen wie du es beschreibst. Ich habe auch zwei verschieden große Implantate drin, weil ich verschieden große Brüste hatte. 280 und 295ml, einmal mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bewegung   7 Antworten

Hallo, ehrlich gesagt wurde es bei mir sehr schnell besser. Der erste Tag war schlimm, am zweiten Tag war ich schon ne runde spazieren (allerdings wie ne Oma) und da hatte ich auch ein wenig Schmerzen aber es ging, bin halt sehr langsam gelaufen. Danach wurde es echt schlagartig besser. Hatte nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bewegung   7 Antworten

Danke für deine Antwort ich dachte mir nur so eine kleine runde wird schon gehen schließlich gehen andere schon nach einer Woche wieder arbeiten. ;-( lg

Beitrag meldenAntworten

Bewegung   7 Antworten
sagt  bertsel  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo - das ist alles völlig normal - schließlich bist du erst 11 tage post op. du hattest eine oder besser 2 ops und die waren nicht gerade klein. gib dir und deinem körper zeit sich zu erholen und zu heilen - das braucht geduld und eben zeit!
ich hatte in den ersten 2 wochen auch so meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kosten für einen Austausch der Implantate?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo minnalina.
eine wechsel op bei ihrem arzt sollte guenstiger sein, als die erste op, die meisten kollegen handhaben das so. bei einem anderen arzt ist eine wechsel-op in aller regel teuerer als eine erst op, weil sie fast immer laenger dauert und auch mehr unwaegbarkeiten hat, als wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste stehen zu weit auseinander - Macrolane eine Lösung?   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo liliana, erle.
durch die vielen beitraege sehen wir nie alles und koennen leider nicht immer antworten. sie koennen die aerzte aber gerne auch ueber ihre mailadressen anschreiben, ich und soweit ich es von meinen kollegen weiss, diese auch, antworten dann relativ zeitnah.
macrolane oder ef. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mittelgesichtsstraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.05.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo mietze.
nach 10 tagen kann es, bedingt durch unterschiedliche schwellungen, noch unterschiedlich und nicht perfekt aussehen. das endergebnis sehen sie erst nach 3-6 monaten, wenn alle narben wieder weich sind, es wird aber meist schon nach 3-4 wochen sehr viel besser aussehen, als direkt nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bewegung   7 Antworten
fragt  Amigotown  am 16.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bin jetzt 11tage Post op und habe immer noch schmerzen. Bin gestern nur kurz spazieren gegangen und habe mich die ganze Nacht vor schmerzen gequält . Ist das normal das sogar spazieren gehen schmerzt. Und wie ist es euch nach der op mit der Bewegung ergangen wann konntet ihr euch wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
unterliednarbe zu tief fast 5 mm unter den Wimpernkranz!!! Hilfe!!!!   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.05.2013  zum Thema Lidkorrektur

Bverstehen sie mich nicht falsch,
Es gibt eine menge therapieoptionen auch einige laser die man anwenden kann.ich habe nur gefunden, dass die patienten, welche einem eifrigen lasertherapeuten -und verzeihen sie mir den ausdruck aber anders kann man es in diesem fall nicht beschreiben- in die haende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste stehen zu weit auseinander - Macrolane eine Lösung?   9 Antworten
sagt  Liliana1984  am 15.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Ja, Eigenfett wäre auch eine Alternative, aber ich habe gehört, es baut sich sehr schnell wieder ab.
@Leni: Wie lange hast du das schon und was hast du dafür bezahlt?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...226422652266226722682269227022712272...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE