Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113444 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schamlippenverkleinerung weiße Stellen normal?   1 Antworten
fragt  Janis  am 19.05.2013  zum Thema Gynäkomastie

Hatte am 13.Mai eine Schamlippenverkleinerung in Vollnarkose und war untenrum SEHR geschwollen, was erst heute ein wenig nachgelassen hat, sitzen kann ich aber immernoch nicht. An einer Stelle an der ich die Naht gar nicht entdecke und die somit eigentlich am besten aussieht, ist die Stelle jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
NK und Gaumenspalte?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
es besteht immer folgende Möglichkeit, dass Ihre Krankenkasse die Kosten übernimmt, bzw. sich daran beteiligt. Dazu sollten Sie zu einem erfahrenen Nasenoperateur gehen, sich untersuchen und einen Kostenvoranschlag machen lassen, den Sie dann bei Ihrer Krankenkasse mit der Bitte um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
NK und Gaumenspalte?   1 Antworten
fragt  Alpha664  am 19.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Team,

ich überlege schon seit geraumer Zeit eine NK durchführen zu lassen.
Ich bin weiblich und erst 17 Jahre alt.
Da ich in diesem Alter noch nicht über ausreichend finanzielle Mittel verfüge, wollte ich fragen ob die Möglickeit einer Kostenübernahme bei (leichter) Gaumenspalte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe leute   8 Antworten
sagt  erle74  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau dr.Berger.ich habe vor meiner brust op 80 c getragen..

Beitrag meldenAntworten

Rückenschlafen   4 Antworten
sagt  alexawirdschoen  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nach einer Woche von meinem PC das OK bekommen und probiere es seitdem auch. Das auf die Seite drehen tut mir auch weh, das lässt aber schnell wieder nach. Es tut dann genauso wieder weh, wenn ich mich zurück drehe. Was gut gegen die Rückenschmerzen hilft, sind die Thermacare ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  orchidee26  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,melde mich mal wieder kurz zu wort! meine op ist ja jetzt 6 wochen her und alles ist einfach super!! bin überglücklich diesen schritt gemacht zu haben,und überglücklich über das geniale ergebnis! hatte nur ein wenig probleme mit der narbenheilung,was aber auch ein wenig an mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es kommt ein wenig auf ihre unterbrustweite an, welche bh grösse tragen sie denn?

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brüste stehen zu weit auseinander - Macrolane eine Lösung?   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

vielen dank für das nette kompliment, ich weiss nicht, ob es an dieser stelle schon erwähnt wurde, aber macrolane ist zur behandlung der brust nicht mehr zugelassen. solange macrolane im bereich der brust nicht mehr zugelassen ist, werde ich es dort auch nicht mehr verwenden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe nach ca 4 -5 Tagen wieder leicht auf der Seite geschlafen und nach ca 4 - 5 Wochen sogar schon wieder auf dem Bauch. Hatte aber generell kaum Schmerzen...nach ca 8 Tagen habe ich von der OP so gut wie nichts mehr gemerkt. Und das obwohl unterm Brustmuskel angeblich so viel mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kim 78  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amigotown,

also ich bin morgen 3 Wochen postop und ich schlafe auch noch nicht auf der Seite.Mein PC hat aber gesagt das ich wieder auf der Seite schlafen darf...habe es aber auch noch nicht ausprobiert,möchte ich auch nicht,bin da sehr streng mit mir.Werde dies auch noch für insgesamt 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachbluten ,Silikonunvertraeglichkeit?   1 Antworten
sagt  piet  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich glaube nicht das es an einer Unverträglichkeit der Implantate liegt.Ich bin aber auch nur Laie,vielleicht hast Du Glück und es Antwortet Dir noch ein Experte.Was sagt denn dein behandelnder PC dazu,er muß doch was dazu gesagt haben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amigotown,
Ich würde mir da nicht so vie Gedanken machen,das klappt bei jeder Frau anders.Ich habe auch erst nach 4 Wochen auf der Seite schlafen können,ohne das es mir unangenehm war.Denke auch immer daran,das deine Implantate erst nach 6 Wochen richtig eingekapselt sind.Sie werden nach 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke wie lieb......

ja stöber mal....freu mich.....vielleicht findest ja ein süßes mit deinem kleinen Zwerg zusammen :-)))

Wie du magst.

Schönen Sonntag meine liebe :-*

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Amigotown  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bin jetzt 2 wochen Post op und wollte euch fragen wann ihr wieder auf der Seite schlafen konntet. Meine Nähte sind schon gezogen und laut Arzt dürfte ich schon wieder auf der Seite schlafen aber leider schmerzt es ziemlich wenn ich mich auf die Seite drehe. Jetzt habe ich etwas Angst ob das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :)

Danke dir für die fotos! Wow mein lieber man du siehst echt richtig gut aus hehe
Kann mir gut vorstellen das du mit deinen neuen möppis noch toller aussiehst :)
Ich stöber mal etwas in meinen fotos rum und schicke dir auch mal welche, hab leider nicht so viele von mir da ich meistens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  erle74  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

danke dir Mandy für die Antwort..Lg Erle..

Beitrag meldenAntworten

Hey morgen :-)

nicolineee du hast was in deinem Postfach.

vlg Kim

Beitrag meldenAntworten

?
Nachbluten ,Silikonunvertraeglichkeit?   1 Antworten
fragt  Stettinetta  am 19.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Noch immer im Krankenhaus. Hatte am Dienstag eine Brustvergrößerung mit anatom. Silikonimplantat texturiert unter Brustmuskel. Ich hatte aa jetzt soll es B sein.Pro Seite 250 ml. Wiege 46 KG bei 156 cm Korpergroesse. Es liegt eine Drainage. Ich habe ganz blaue Oberarme (innen ) und es blutet immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste stehen zu weit auseinander - Macrolane eine Lösung?   9 Antworten
sagt  Liliana1984  am 18.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Okay, ich sende Ihnen die Bilder per Mail - es sieht leider auf den Fotos noch schlimmer aus als in Wirklichkeit!

Beitrag meldenAntworten

sagt  mandy77  am 18.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo erle
das auf jeden fall,wenn du schon c hattest auf ein d wirst du bestimmt kommen.ich hab cca 2 körbchengröße größer von AA auf B mit 260ml.lg

Beitrag meldenAntworten

Schwellung der brust   6 Antworten
sagt  mandy77  am 18.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Kim
bei mir war auch so,die größe fand ich gleich groß die ganze zeit und fast nix geschwollen...wenn du schon 3 wo.post op bist dann wird auch so bleiben.lg

Beitrag meldenAntworten

BV am 22.5.   10 Antworten
sagt  erle74  am 18.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Motzi..auch dir wünsche ich,das alles einwandfrei abläuft.und du mit dem Ergebnis zufrieden bist.Wünsche dir alles gute.freut mich für euch beide...Bin gespannt,berichte uns einfach mal.Ich bin froh,das ich es hinter mir habe :-)))Und ich werde an euch denken:-)))

Beitrag meldenAntworten

BV in München   4 Antworten
sagt  mandy040483  am 18.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Warum die 2. ??? Ist bei der ersten etwas schief gegangen???
Wieviel hast du bezahlt?

Beitrag meldenAntworten

BV am 22.5.   10 Antworten
sagt  Motzi1212  am 18.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Lach...ich wollte vorgestern auch schon Absagen,aber Gott sei dank hat mein Mann mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
Ich bin so froh,wenn Mittwoch Abend ist
Werde mich melden,wenn alles geschafft ist ;-)

Gglg

Beitrag meldenAntworten

BV in München   4 Antworten
sagt  Jenise  am 18.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

HI!
Ich hatte meine zweite BV-OP bei Dr. F.W. (man darf hier keine ganzen Namen nennen) in München-Bogenhausen in der Pienzenauerstraße und werde in 3 Tagen erneut von ihm operiert.
Ich kann Dr. W. zu 100% empfehlen. Ein sehr sympatischer Mann mit wahnsinnig viel Erfahrung und Können.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...226022612262226322642265226622672268...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE