Meine Brüste sind auch angeschwollen morgens..Beiss die Zähne zusammen,oder nimm Schmerzmittel.Das wird schon,nur Geduld.Bei meiner Freundin hat es auch sehr lange gedauert bis sie die Schmerzen losgeworden ist.Habe Geduld!
Vielen dank für ihren Antwort. So schade das bei mir nicht so optimal abgelaufen ist.Abschminken geht so grade ,aber man kuckt immer hin und fragt sich warum!! Jezt weiss ich das ich nichts machen kann und Hoffe das es mit der Zeit besser wird.Nochmal Lieben Dank
...
mehr
Hallo Sonnenschein1, das tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast. Du warst aber bestimmt schon nach der OP bei deinem Chirurgen zur Nachuntersuchung, was hat er denn zu deinen Schmerzen gesagt? Konnte er dir denn nicht helfen?
Hallo Mädels, ich bin jetzt 8 Tage post-OP. Eine Brust brennt bei mir etwas, darf ich jetzt schon Voltaren-Salbe drauf machen (und die Narbe aussparen) oder ist es noch zu früh??
meine OP ist 21 Tage her und ich werde langsam frustriert. Mich packen langsam Ängste ob das wohl so bleibt. Ich habe schmerzen an der Seite,unter den Armen es wird nicht besser.Ich bin nervlich am Ende, bin so weit das ich mir die Implantate raus holen lasse. Ich lese hier immer
...
mehr
Hehe....so habe mir den Wind durch die Haare wehen lassen :-))))
Ja würde auch gern mal wissen wie alt die anderen hier alle sind.....leider kann man hier keine Fotos sehen...ja man ist neugierig wie alle aussehen ;-)
Alex-Also nein ich bin nicht aufgeregt wg morgen....arbeite in einem
...
mehr
ja das ist es bin auch echt froh das mich meine Familie so unterstütz nicht nur nach der op sondern auch jetzt schon kann ich immer drüber reden etc. ja hab ein bisschen angst das er mich dann nicht mehr so recht leiden kann klingt bisschen blöd..... nach dem beratungs Termin (ich war
...
mehr
Sgt. „Sonne101“, zu 1. Schwellungen sind selten, können aber abhängig vom Material, Lokalisation und Menge auftreten, besser ist es zuerst weniger Material tief zu platzieren zu 2. Eigentlich nicht zu 3. Die Kollagenbildung kann in der Tat angeregt werden, deshalb siehe 1. zu 4.
...
mehr
eine kleine anmerkung: die allerwenigsten menschen werden ein paar ml oder mm mehr oder weniger mit blossem auge erkennen. natürlich sind wir alle froh über die tolle auswahl an implantaten, die es heutzutage auf dem markt gibt, ich alleine habe ja vier anbieter im sortiment. eine
...
mehr
es tut mir sehr leid, dass es nicht auf anhieb geklappt hat bei ihnen. möglicherweise ist das keine akute hilfe für sie , aber ich habe auch patienten gesehen, die von auswärts ein solches schnittmuster mitgebracht haben und ich hatte denen damals geraten nichts zu machen und ein
...
mehr
Hallo Zahara Ich wollte dich fragen wie es dir geht mittlerweile. Ist die behandlung gut was du gemacht hast ? Es wehre lieb wenn du zeit hättest mir zu schreiben oder anrufen bitte.Ich hoffe dir geht's gut.Ich habe dir PN geschrieben. Lg coco
Hallo bin jetzt 10tage Post op und wollte frage ob das normal ist das sich die Brüste so anfühlen als würden sie sich zusammen ziehen und meine Linke brust war auch von Anfang an geschwollen und ist viel größer als meine rechte. Lg
Das ist wirklich super toll, dass du da so eine Unterstützung bekommst. Dann kannst du dich wirklich entspannen :-))
Ja, das ist wirklich schwer.. Mein Räuber ist auch erst 1 1/2 und versteht es nicht wirklich, wenn ich sage, dass ich ihn nicht auf den Arm nehmen kann wenn er seine kleinen
...
mehr
ne das denke ich ist nicht das Problem da ich in der Einliegerwohnung meiner Eltern wohne also direkt neben an und meine mam hat schon gesagt das sie damit kein Problem hat das für mich zu übernehmen sie liebt den kleinen zwerg fast genau so wie ich ;-) nur tut mir das so leid für
...
mehr
@Ludi: Denk daran, du kannst den Kleinen nicht ins Bettchen heben oder in den Kindersitz. Du brauchst also einige Wochen Hilfe. Es ist weniger das nicht tragen können.. das kriegst du irgendwie hin! Wickeln kann man auch aufm Boden, baden mit jemand zusammen, muss ja nicht jeden Tag sein bzw. geht
...
mehr
ja mein sohn ist auch noch klein (morgen 11 mon.) da geht es nicht ohne hilfe mache mir schon richtig sorgen muss ich gestehen ist echt großer mist das ich ihn so lange nicht tragen darf er krabbelt war und versucht auch schon zu laufen aber so richtig kann er es leider noch nicht
@ ludi Ja zum glück. Mein mann hat sich extra zwei wochen urlaub genommen um zu helfen Sonst wäre es auch garnicht gegangen weil wir eine 3 jährige tochter haben.
Na dann guck ich mal rum wenns soweit ist. ;-) danke für die vielen antworten.
Achso und ich hab den größeren UBU genommen, da ich mit nem UBU von 77 genau dazwischen liege. Man sagt ja bis 77 noch 75, aber das ist halt knapp auf der Grenze. Wenn du natürlich genau 75 hast, macht das ggf. keinen Sinn ;-)
also ich kann dir das mit dem Verschluss vorne nur dringend empfehlen. Ich hab den hier von Anita, der ist vorne zu öffnen, der Bund sitzt recht tief, die Träger lassen sich vorne mit Klett
...
mehr
also ich habe mir 2 geholt einen mega günstigen in 80 c (7.99€) und den anderen habe ich mir bei e-bay bestellt von Triumph triaction für 15.99€ also beide echt günstig aber die sind beide mit verschluss hinten in der Klinik wird der mir ja angezogen und zuhause werde ich dann mal
...
mehr