teti:“Liebe Alexa, ich freue mich für Dich, dass alles so gut geklappt hat und Dir das Ergebnis gefällt. A”Mehr“Liebe Alexa, ich freue mich für Dich, dass alles so gut geklappt hat und Dir das Ergebnis gefällt. Allerdings sind die ja erst in einigen Monaten fertig :-). Hast Du noch Schwellungen und sitzen die Implantate noch sehr weit oben? Ich habe jetzt auf einer Seite gesehen, dass die Brüste sich innerhalb von (dort) 6 Wochen wahnsinnig verändern. Das war erstaunlich und nach 6 Wochen sahen die Brüste deutlich!! voller aus. Fährst Du schon wieder Auto? Wie sieht es mit staubsaugen, bügeln etc aus? Wie alt sind denn Deine Kinder? Sicher noch klein, wenn Du sie hochheben musst. Meine Mädels sind 10 und 13, wissen nichts von meinen Plänen. Ich bringe sie morgen noch zur Schule unbd muss um 10.30 Uhr da sein. Die OP wird gegen 12 sein. Morgen Abend bin ich dann gegen 18 Uhr wieder zu Hause, wenn alles gutgeht. Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und viel Spaß mit den beiden :-). LG, Teti”Weniger