teti:“Huhu, der Arzt hat mir versichert, dass ich nach der Narkose so fit bin, dass ich nach Hause will. D”Mehr“Huhu, der Arzt hat mir versichert, dass ich nach der Narkose so fit bin, dass ich nach Hause will. Der Anästhesist sagte mir, dass er nach Möglichkeit auf die Beruhigungstablette verzichtet, weil sie dafür sorgt, dass man wohl den ganzen Tag schläft. Wenn ich mich nicht gut fühle, kann ich da bleiben. Mein Mann hat zwei Wochen Urlaub und ist dabei. Er wird mir abends das Brot schmieren und den Haushalt schmeißen :-). Kann er ruhig mal sehen, wie das so ist. Meine Töchter sind bis Sonntag bei meinen Schwiegereltern. Ich werde dann sagen, dass ich Rückenschmerzen habe und gehe davon aus, dass das auch so ist. Ich weiß nicht, wie meine 13jährige Tochter eine Brustvergrößerung finden würde. Wenn sie mich allerdings drauf anspricht, werde ich ihr erklären, dass ich meine Brüste wiederhaben wollte, die ich vor dem Stillen hatte. Meine Eltern wissen auch nichts, meine Mutter würde sich vor Sorge umbringen. Nur mein Mann und eine enge Freundin, die es auch hat machen lassen, wissen es. Umfang von 90 - besser geht es nicht! Das wünsche ich mir auch, ist nicht zu groß und nicht zu wenig. Toll, das macht mir jetzt Mut, dass Du so zufrieden bist und keine großen Probleme hast. ich denke aber auch, dass die einstellung zählt, denn es ist mein größter Wunsch seit langer Zeit. Meine Freundin sieht klasse aus und würde es immer wieder machen. Ich melde mich mal bei Dir. LG P.S. Wann kaufst Du neue Wäsche? Wird sicher ein Spaß!”Weniger