ACHSO!!!! Ich dachte schon du gehst heim und da warten dann deine Kinder und du willst so”Mehr“Hey Teti,
ACHSO!!!! Ich dachte schon du gehst heim und da warten dann deine Kinder und du willst so tun als wäre nicht gewesen :-D Dann ist es natürlich kein Problem wenn sie nicht da sind und dein Mann da ist. So ne 24-h-Privat"schwester" ist ja dann sogar noch nützlicher als auf Station zu liegen und nicht ständig die Schwester herklingeln zu wollen ;-) Und wenn du ausreichend mit Medikamenten versorgt und gut instruiert bist, alles komplikationslos verläuft (wovon auszugehen ist), dann ist das sicher kein Problem. Toll auch dass dein mann 2 Wo Urlaub hat. Das mit den Rückenschmerzen sag ich auch zu allen. Klappt auch gut. Und nach ein paar Tagen hast du hoffentlich auch kaum noch Schmerzen, sodass du nicht mehr offensichtlich leidest. Und zur Not gibts noch das gute alte Ibu 600 :-)
Wünsche dir dass deine OP super gut verläuft und du deinen gewünschten Traumbusen bekommst und auch so happy und begeistert bist wie ich :-) Und vor allem dass es genauso schnell und gut verheilt.
Neue Wäsche.. ich freu mich grad schon über die großen Sport-BHs :-) Wenn ich die auspacke denke ich, die passen niemals, sind die riesig. Und freu mich dann wie ein Schnitzel wenn sie doch perfekt sitzen! Ich schaue natürlich auch schon immer wieder nach neuer Wäsche aber das wird wohl noch dauern, bis ich meine Größe weiß. Aber schauen kann man ja schon mal :-)
ALLES GUTE!! Denk an dich in ner halben Std. Bestimmt wirst du grad schon eingezeichnet :-)))