wow, du willst das ambulant machen??? Respekt. Ich war 8 Std. nach der OP noch nicht mal i”Mehr“Hi Teti,
wow, du willst das ambulant machen??? Respekt. Ich war 8 Std. nach der OP noch nicht mal in der Lage, mir ein Brot zu schmieren, aufzustehen oder mich hinzulegen. Das ging auch am nächsten Morgen echt nur mit starken Schmerzen. Wie machst du das dann mit den Mädels?
Meine Mäuse sind erst 1 und 3.
Also ich finde sie sind nicht mehr arg hoch.. es hat sich extrem viel getan in den paar Tagen. Finde sie schon sehr natürlich. Der Brustumfang ist zur Zeit 90. Perfekt. Mal schauen wie es sich entwickelt. Der PC meinte, es wird oben noch abschwellen aber unten in etwa so bleiben. Freu.
Auto bin ich noch nicht gefahren, denke aber das ginge schon, hab einen Automatik. Den Haushalt mach ich auch schon weitgehend. Staubsaugen, bügeln etc. hab ich noch nicht gemacht, Mama war da :-) Aber Wäsche aufhängen, aufräumen, Spülmaschine, kochen etc. mach ich schon wieder.
Wünsche dir für morgen alles Gute und meinen allergrößten Respekt, dass du das ambulant machen willst. Aber du wirst ja sicher abgeholt und dann gut versorgt. Was sagst du dann deinen Mädels? Rückenschmerzen? Stimmt ja wahrscheinlich sogar ;-)