Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Delle nach unterlidkorrektur   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  423

guten abend,

wie schon beschrieben können wir das hier am computer leider schlecht beurteilen, dazu muss man sie persönlich sehen und ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ich bin verzweifelt und hilflos! Habe eine furchtbar störende Traenenrinne..   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  890

guten abend,

meine empfehlung wäre, einmal zu ein oder zwei anderen chirurgen zu gehen um sich die meinung anzuhören. eine unterlidplastik zur ... mehr

Bruststraffung und 400 ml Implantat   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Barbaletta   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  962

Hallo Steffi
Ich hatte meine BV vor 4 Monaten. Hatte vorher auch 70A und hab 300cc bekommen. Damit komme ich jetzt auf ein 70D/E. Hört sich gross ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nicht ganz zufrieden mit dem Ergebins   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  639

hallo barbaletta.

normalerweise sage ich mind. 100g, bei einem ubu von 68 wird sehr wahrscheinlich auch schon etwas weniger reichen. in ihrem fall ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Vergrößerung von 70b auf 70e   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  579

hallo nathalie.

aus der ferne und ohne die entscheidenden messwerte ist es schwer, ihnen eine sinnvolle antwort zu geben. bei einem ubu von 70- das ... mehr
?
Verfärbung unter einem Auge nach Unterlidkorrektur   Offene Frage

fragt Pudel   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  292

Hallo liebes Team,
meine OP ist jetzt fast 4 W0chen her. Alle Schwellungen und Blutergüsse sind soweit weg und die Narben fangen an zu ... mehr

breites Kreuz   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  324

Ich glaube diese Frage kann dir nur ein Fachmann korrekt beantworten.Hattest du schon ein Beratungsgespräch?Schildere einfach dein Problem ,aber ein ... mehr

was nun? silikonpflaster, narbencreme, was ist das beste für die neuen narben?   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  15648

Ich habe für meine Narben in der Brustfalte nur Bephanten Wund und Heilsalbe benutzt,aber die kannst du sicher auch für deine Narbe am Bauch ... mehr

Brustvergrößerung am Montag, den 18.06.2012   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  504

@ Quintusa

Vor der OP hast Du noch einmal die Möglichkeit zu korrigieren. Ich wäre für weniger, nicht viel, aber 320 erscheint mir bei Deiner ... mehr

Habe links von Geburt an nur eine halbe Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nala   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  271

Hi,
ich habe eine Brustvergrößerubng machen lassen, vor ca. 1 Jahr. Ich bin super glücklich damit und kann dir nur empfehlen, dass du dir eine ... mehr
Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbe nach der Bauchdeckenstraffung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Pantlen   vor > 13 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  582

Hallo Verena,
da erst knapp 2 Wochen seit der OP vergangen sind wird sich sicherlich noch sehr viel ändern, insbesondere was die Schwellung angeht, ... mehr

13 Tage Post Op Dringende Frage   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Seli90   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  455

Hallo Frau Dr. Berger und hallo buttermilch,
Danke für die Meinungen. Kann Entwarnung geben alles halb so schlimm. Hab Fotos gemacht und meinem Arzt ... mehr

Frage zur Brustform!!!!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  385

Habe das Vorher-Bild vergessen,schicke es dir gleich noch.

Nase will nicht mehr abschwellen!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Miss   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1026

Vielen dank für Ihre rasche Antwort! Es wird immer gesagt, das man nach 14 Tagen gesellschaftsfähig ist, ich fühl mich nicht wohl bin wie ein ... mehr

Magenballon mit Magenkrämpfen & Durchfall   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt leitplanke   vor > 13 Jahre   zum Thema Magenballon  1811

Ich habe am Mittwoch den 14.6.2012 um 12.00 Uhr den Magenballon gestzt bekommen . Mir geht es gut---- ausser ein paar Brechreiz- anzeichen bei denen ... mehr
?
absenkung der Narbe   Offene Frage

fragt Layola   vor > 13 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  254

Senkt sich die Narbe nach der Bauchdeckenstraffung noch ab?

Normalen BH ..   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  490

hallo,

also ich hatte meine bv zwar durch die achsel, also keine narben in der brustfalte....aber AUCH ICH sollte sport oder stütz-bh brav die ... mehr

In wie weit hat sich die Brust bei innerhalb 1jahr verändert?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  371

hallo,

also ich bin schon über 2 jahre post op (ich 1,60m,56kg bei op, vorher 75a) bin mit 365cc runden implantaten im ergebniss dann später auf ... mehr
?
SUCHE Protagonisten für Hochschul-Projekt   Offene Frage

fragt Hs_studentin   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  193

Hallo,

Wir vier Maedels von der HS Bremen suchen für einen Hochschulprojekt einen oder mehrere Protagonisten. Es soll ein Film zum Thema ... mehr

narbe entzündet nach ziehen von (selbstauflösenden-)fäden   25 Antworten  (letzte Seite)

sagt liz_511   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  15936

Hallo mishelly,
kenne diesen Mist! Man denkt, jetzt sei es vorbei, dann fängt es an ner anderen Stelle an. Dass du da selbst dran rumdokterst ist ... mehr

Kapselfirbrose oder nicht?? jeder chirurg sagt was anderes...   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt lady85   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  529

Hey
Geh doch mal ins Brustzentrum sag dein Frauenarzt er soll dir ne überweisung geben. War auch im Brustzentrum, da würde raus gestellt das dass ... mehr

5 Wochen post op plötzliche Schmerzen   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt buttermilch   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  594

hey lola,
hab seit gestern abend einen viel bequemeren bh an und bin bis jetzt schmerzfrei. ich glaub es lag am bh?!?! wie ist es bei dir?
grüßle

Stechender Schmerz, Ziehen nach BV   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt buttermilch   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4215

Hey Sandra,
oh ich weis noch wie ich meinen mann immer bei jeder unebenheit auf der strasse oder wenn er über schienen fahren musste erinnert das er ... mehr
Nach Unterlid/ tränensäckekorrektur Tränensack kommt zurück?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  740

also ich denke nicht dass da was verrutscht ist, wobei ich das von hier aus nicht beurteilen kann. bei kontaktlinsen sehe ich kein problem.

alles ... mehr
Hilfeeee muss ncoh mal OP werden:(   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  300

oweia, das tut mir sehr leid.

man kann ihnen bestimmt sehr gut helfen.

möglicherweise haben sie eine kapselfibrose. wo wohnen sie?
wenn sie es ... mehr
Zurück1...485486487488489490491492493...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE