Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie habt ihr euch gefühlt kurz vor euer Op?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jacqui   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  455

Hallo, also bei mir war es neben der Vorfreude immer so ein Gefühl, als ob das was ich da vor habe nicht real ist, klar man plant und so weiter aber ... mehr

Kann man ein Brustwarzenpiercing vor der OP machen?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt lola80   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1819

ist sicher nicht sinnvoll. hatte früher auch einiges an piercings - unter anderem auch brustwarzen - und die haben wirklich einen ziemlich langen ... mehr

vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt sheki87   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  808

Uff, also ich würde mir das keinen Tag länger antun als nötig.. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht dass ich auch nach 3 oder 4 Wochen, bevor ... mehr

schiefe nasenspitze nach 2 Nasenop   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt mahal   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  879

danke Dr. Marsch.... können sie mir noch die frage beantworten das mit dem ins Nasenloch rein drücken wegen diesen zwei angeschwollen stellen.... ... mehr
Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Erfahrungen mit Haartransplantation   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 13 Jahre   zum Thema Haartransplantation  1029

Guten Tag,
am wichtigsten für den Erfolg einer Haartransplantation sind die persönlichen Voraussetzungen (z.B. dichtes Spenderhaar am Hinterkopf) ... mehr

Bauch schaut 4 Wochen nach FA wieder schlecher aus, als 1 Woche nach OP!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nicki71   vor > 13 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  870

Hallo Dr. Pantlen,
vielen Dank für Ihre Antwort. Das klingt ja supergut :)) bin richtig froh!!! Und das Bromelain geh ich gleich holen. Das hat ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrmuschelkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  338

Hallo,
- üblich ist örtlicher Betäubung
- die Ohrkorrektur sollte untersterilen Bedingungen in einem Op erfolgen
- die Kosten liegen je nach ... mehr

Sport nach Nasen Op   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt sif66   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1314

Guten Morgen,
ich würde einfach noch etwas warten mit dem sport. mir hat man in den 2 vorherigen op´s immer gesagt mind. 6 wochen nichts machen. ... mehr
Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberschenkelstraffung mit Fettabsaugung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Pantlen   vor > 13 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  433

Hallo Colonia,
grundsätzlich kann man diese Eingriffe miteinander kombinieren. Das ist letztendlich allerdings befundabhängig und steht in der ... mehr
Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Leicht fliehendes Kinn   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Zarrinbal   vor > 13 Jahre   zum Thema Profliplastik  947

Sehr geehrte Crystal,
prinzipiell ist eine Kinnosteotomie in Sedierung (Dämmerschlaf) möglich,
es kommt etwas auf das Ausmaß der gewünschten ... mehr
Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Oberlippenkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Zarrinbal   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  639

Sehr geehrte Sessilya,
ich würde wahrscheinlich eher die dünnere Seite operativ vergrößern (dabei wird z.B. Gewebe von der Lippeninnenseite über ... mehr
Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Kosten und behandlungsmaximum?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 13 Jahre   zum Thema Haartransplantation  1014

Guten Tag,
die Kosten erfragen Sie jeweils im Rahmen der persönlichen Beratung durch einen Haarchirurgen. Je nach Aufwand kostet eine ... mehr
Vor drei Monaten HD ,Rötungen an der Haarlinie geht nicht weg   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 13 Jahre   zum Thema Haartransplantation  5064

Guten Tag,
vereinzelt, vor allem bei sehr dickem oder krausem Haar, kann es eine Pickelbildung geben (eingewachsenes Haar). Das ist nichts ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ich habe Angst aus der Narkose nicht mehr aufzuwachen!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  701

die örtliche betäubung ist wirklich nur etwas von spezialisten und man ist dann während der op wach und ansprechbar und bekommt auch viel mit, also ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Augen vergroessern   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  1265

guten tag,

diese frage kann man ohne ihren befund zu kennen schlecht beurteilen.
bitte lassen sie sich einmal bei einem auf operationen am auge ... mehr
Brustvergrößerung - unsicher wegen der Größe?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  678

guten abend,

der unterschied zwischen 320 und 350 sind, 30 ml, einen solchen unterschied kann kaum jemand mit blossem auge unterscheiden. wenn sie ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen-Nachkorrektur   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  747

Hallo Khelan,
egal, worauf die Abteilung spezialisiert ist, in der Sie sich haben operieren lassen, auf Nasenkorrekturen sind sie sicher nicht ... mehr

Sebbin implantate   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Lara551   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  710

Ja die sind sehr gut, die Firma gibt es auch schon lange!

Gesicht erschlafft und Nasolabial Falten   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt goldchen   vor > 13 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  2346

ich kann nur JEDEM von Sculptra Unterspritzungen abraten. ich habe das vor ca. 6 Jahren machen lassen und noch heute Wülste im Nasolabialbereich.

Brustvergrößerung und die Tragzeit des Sport und Stützbh´s   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1339

hallo,

also meine bv ist 2 jahre her, aber ich hatte auch den stutti und stütz/sport-bh für die ersten 6 wochen verordnet bekommen.

habe alles ... mehr

Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3734

hallo,

also meine vorrednerinnen haben da ja viel positives gesagt/berichten können....
allerdings spielt dabei auch, soweit ich weiß bzw. aus ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Größenunterschied bei zweiter Brustvergrößerung zur ersten op..   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  321

hallo perla.

wenn sie sich wegen zu kleiner implis nochmal operieren lassen und ein d bis e wollen, wird sich das zwar nicht mehr unbedingt ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bitte um Meinungen auch ärztliche!!!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  310

hallo sarah.

wenn man sowieso strafft, ist es eigentlich ueblich, die groessere seite etwas zu verkleinern und dann gleiche implis (die dann auch ... mehr

Dringend Arzt Gesucht für Brust-OP in Bremen o.Oldenburg oder Nähe..   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt MisSsShy   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  483

Danke dir...ya ich werde bei ihm einen termin zum BG machen lassen...hast du es wegen der kosten in tschechien machen lassen oder war der arzt dir ... mehr

plötzlich nicht symmetrisch   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt gattagreca   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  567

danke, das beruhigt.....also wie auch bei allem anderen, abwarten....was nun weiter kommt. ich sah mich schon wieder unter dem messer. vielen dank ... mehr
Zurück1...488489490491492493494495496...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE