Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Tränenfurche/ Augenringe unterspritzen bzw. aufpolstern in München   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt DerAthlet   vor > 13 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  1468

Kann keiner helfen?

Sportliche Aktivität bei Implis UBM??   18 Antworten   Letzte Antwort

sagt Tarih   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5496

*operieren
?
Ein Impi ÜBM eins UBM   Offene Frage

fragt Daffy   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  227

Mir wurden 2003 PIP Impis eingesetzt ( Med Indikation)
Im Febr 2012 wurden sie entfernt, es konnten keine neuen eingelegt werden, da angeblich ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Reizerguß in der rechten Brust zwei Jahre nach bv   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  580

hallo escada.

dann wuensche ich ihnen auch alles gute fuer die naechste op und dass sie dann auch mit der groesse zufrieden sind-wenigstens macht ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen an Experten & Mitwisser / Schmerzen links neben Brustrand   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  738

hallo alina.

wenn es optisch ok ist, ist das doch das einzig wichtige-beim eingriff geht es ja in aller erster linie um die optik. wenn sie zur ... mehr
Wie sichtbar sind die Narben paar Wochen/Monate nach der Op bei euch?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  641

hallo tarih.

bei einer normalen wundheilung brauchen sie gar nicht zu cremen. wenn es etwas rot/verdickt entwickeln wuerde, verschreibe ich ... mehr

Implantat - Einseitige brustschmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  501

Ich würde - um sicher zu gehen, dass nichts ernsthaftes ist - einen Ultraschall machen lassen. Da bist Du auf der sicheren Seite. LG
Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
offene Wunde am Bauch   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Pantlen   vor > 13 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  495

Hallo Wuelmeuse,
ich gehe davon aus, dass der Chirurg die Redondrainage in die Tiefe der Wundhöhle legen wird; da es auch kurze Drainagen gibt ... mehr

Welcher BH?? (ich werde wahnsinnig!)   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  457

hallo,

habe meine op schon seit 2 jahren hinter mir und kann daher mal aus meiner erfahrung berichten.....

also erstmal bleib ruhig und locker ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Wann kann ich nach Nasenop wieder fliegen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  2245

Hallo Nadja,
üblicherweis kann man 2 Wochen nach einer Nasenkorrektur wieder fligen, allerdings ohneaktiven Druckausgleich, weil dann die Nase sich ... mehr

Nach über zwei Monaten immer noch Ränder tastbar..   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Angel2506   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  298

Doch doch, die sind unterschiedlich jung/alt bei mir. Im März hatte ich die Wechsel-Op und im April dann nochmal ne Korrektur nur auf der linken ... mehr

2 Tage Post op!!hab mega Schmerzen.   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  299

hallo,

schmerzen sind in jeglicher hinsicht und form ganz normal!!! das war eine op und kein sommerspaziergang!
fäden ziehen ist meist sehr ... mehr
Hat sich Impli verdreht??   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  357

hallo grenta.

warten sie erst einmal ab-wenn sie konsequent druck mit einem tape oder gurt ausueben, kann es noch gut werden, ohne dass man ... mehr
Bruststraffung Zysten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  412

hallo lilly.

auf jeden fall ist diese op moeglich und wird bei frauen mit deutlich erhoehtem brustkrebsrisiko auch angewendet. inwieweit die kk in ... mehr
Brüste erneut vergrößern lassen?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2144

hallo vareful.

es ist schade zu lesen, dass sie so unzufrieden sind. leider ist die beratung und damit die richtige impliwahl haeufig das groesste ... mehr
implantat abgerutscht dadurch asymetrische form   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  342

hallo searchy.

leider hoert es sich so an, als wuerden weder gurt noch tape das problem duaerhaft loesen koennen. wenn sie nicht mehr zu ihrer ... mehr
Implantatentfernung II   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  354

hi goodgirl
leider ist nach 5 jahren eine rueckkehr des gefuehls sehr unwahrscheinlich, auch wenn sie die implis entfernen lassen wuerden. alleine ... mehr

Trauriger Blick NACH Ober und Unterlidstraffung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Krimi   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  1319

Hallo Frau Dr. Berger, guten Tag,

Herzlichen Dank für ihre Informationen! Gerne würde ich mir eine Zweitmeinung einholen. Ich habe auch Bilder ... mehr
Knötchen um Brustimplantat   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  571

hallo hexjenklein.

bei ihnen hoert es sich wie knotiges brustdruesengewebe an. am besten lassen sie einen ultraschall machen. ich denke, das ist ... mehr
sabrina-anfrage   Offene Frage

fragt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  197

hallo sabrina.

sie hatten mich offline angeschrieben, leider aber eine falsche mailadresse angegeben. bitte versuchen sie es direkt per mail an ... mehr
Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bindehautschwellung nach Ober und Unterlidkorrektur   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Pantlen   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  877

Ich denke das ein lokales Antibiotikum als Augentropfen in Kombination mit Cortison gegen die Schwellung sinnvoller wäre. Vividrin ist ja ein rein ... mehr

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten  (letzte Seite)

sagt -Micky-   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4560

Hallo ist hier noch jemand?????leider ist alles so lange her hier!!

Ich muss 7bis 9 Tage bleiben.Ist das normal?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Angel2506   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  410

Hi, wenn die kosten von der Krankenkasse getragen werden würde ich da das auch ausnutzen, da man ja die ersten Tage große Schmerzen haben kann.( bei ... mehr

Fragen zur Brustvergrösserung   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt lola80   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  556

hmm...bin ja auch kein spezialist... hast du viel eigengewebe?? weil soviel ich weiss, wenn man z.b. körbchengrösse B hat, dann werden sie oft übm ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ID card   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  423

Alles nicht so kompliziert wie es scheint, einen ganz tollen tag fuer sie,

Kongressgruss

Dr berger
Zurück1...487488489490491492493494495...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE