Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

4. Monat n. BV (Imp. halb über halb unter BM)obere Brust immer noch unnatürlich als untere   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  257

Hallo anna_88,
Bis deine Brust entgültig in jedem Bereich weich ist,das kann bis zu einem Jahr dauern.Natürlich nicht unbedingt,aber gib deinen ... mehr

habe B cup 300g implis - komme ich mit 380g auf ein C cup   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Boobarella   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  263

Für nahezu fast 2 Cupsprünge (von einem jetztigen KLEINEN B auf ein nachher GROSSES C) finde ich, und auch sicherlich alle anderen hier, ein Mehr ... mehr
?
Frage: Erfahrung Nachkorrektur/Bruststraffung (nach B-Verkleinerung)   Offene Frage

fragt Bella27   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  777

Hallo!

Ich hatte vor 9 Jahren einen B-Verkleinerung. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden aber sie haben mir damals ein Stück vom ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasensteg immer noch geschwollen   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1780

Hallo Belinda,
ob der Nasensteg zu prominent belassen wurde, kann ich ohne Untersuchung natürlich nicht beurteilen! "Zu prominent" bedeutet, dass im ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rein aus Interesse auch an die Ärzte   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  355

hallo fanii.

zimtsahne hat es schon sehr richtig beantwortet-in der medizin ist es nicht wie bei einem auto, es gibt unwaegbarkeiten, die nicht ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brustimplantate   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  556

hallo sue.

ich hoffe, dass es mittlerweile besser geht! blaue flecken sind bei schonendem operieren nicht normal und wahrscheinlich auch die ... mehr
?
Große Brustwarzen   Offene Frage

fragt LS_AR   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  267

Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und ich habe das Problem, das meiene rechte Brustwarze ein bisschen größer ist als normal meine linke jedoch ca. 5 mal ... mehr

Was für Implantate und welche Größe?   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mariechen88   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  554

Vielen Dank f
7 monate nach BV sieht die brust immer schlimmer aus....kann ich einteil vom geld zurückverlangen   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1103

hallo zoemaus.

wenn tatsaechlich nur ein impli teifer gesetzt werden muss, ist es keine so grosse sache u d sollte bei dem ersten chirurgen auch ... mehr
BV und Sport mit Sprüngen und hohem Sturzrisiko   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  263

hallo gigi.

die implis halten in aller regel alle stoesse gut aus und verrutschen auch nicht, wenn sie einmal richtig eingewachsen sind-die kapsel ... mehr

Übersicht Ausgangslage - Ergebnis ?   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt lola80   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  620

hallo mariechen,
ich denke auch, daß das hinkommen wird. wie oben geschrieben, hab ich ähnliche masse wie du und hab mit runden 410ml-implantaten ... mehr

Was ist das genau für ein Unterschied.... 410 Style und Soft Touch ? Experten ?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Boobarella   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1994

Hey schon recht, bin doch da um zu helfen :D
Das tönt sehr vernünftig was du da schreibst, ich wünsch dir dabei natürlich nur das Beste!
Liebe ... mehr

Duschen nach der BV   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5451

Hallo ani0209,
Ich hab dir ne Mail geschickt.L.G.

NovuCell   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt leks   vor > 13 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  683

Hallo Zimtsahne, danke für dein Feedback. Ja, ich bin halt auch skeptisch, aber dachte vielleicht bringt es schnelleren Effekt wenn man es mit Sport ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
brustverkleinerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  209

Hallo,

man kann nur einmal Wiedrspruch einlegen. Sinnvoll ist dafür erneut ein Attest einzureichen, ggf. auch von mehreren Fachärzten (Orthopäde ... mehr
Eine Brustwarze deutlich kleiner als die andere!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  450

hallo sarah.

das kann an den nerven liegen, an der schwellung oder am operieren-warten sie 3-4 monate ab, dann weiss man es und ggf. kann ihr arzt ... mehr
Nicht zufrieden nach Op....Implantatwechsel... Kosten,Schmerzen,.....   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2056

hallo jenny.

wenn ich etwas mit der patientin vereinbare, mache ich es auch so-nur wenn ich mir verschiedene optionen offen gehalten habe, weil ich ... mehr
Wie verändern sich die runden Implis?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  401

ein a vergessen...sorry

in einer Woche ist meine BDS   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kathie01128   vor > 13 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  779

Alle deine Bedenken hatte ich auch, daher hab ich war ich auch sehr skeptisch als meine SChwägerin das erste mal in cz bei dr. K. war, aber das ... mehr

Fäden gerissen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  332

Hallo ich würde nun nicht gleich Panik schieben,setz dich Montag mit deinem PC in Verbindung .Deine Brust wird etwas nachgeben du hast Fäden drin ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Inverted-V-Deformität   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  920

Hallo Sahako,
eine Nachkorrektur nach einer offenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 12 Monaten möglich! Schwellungen und Brührungsschmerzen ... mehr

Fast 6 Wochen nach einer Fettabsaugung nicht zufrieden...   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jordan80   vor > 13 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  6189

Hallo,

ich bin auch sehr sehr unzufrieden mit meiner FA. Habe mir vor genau 4 Monaten Fett an Oberschenkel Innenseite, Vorderseite, Knie, ... mehr
?
Fadenlifting / Happy-Lift - langfristige Konsequenzen   Offene Frage

fragt Philia   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  1313

Ich interessiere mich für dieses Happy-Lifting. Zum Einen, weil die Fäden sich auflösen und zum Anderen, weil die Fäden nicht fixiert werden ... mehr

HILFE!!! Welche Implantatgröße und welche Form ?!?!?!   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt Boobarella   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1701

Hi Mariechen
DANN NIMM DIE 350er!!!
Ehrlich, vor allem wenn du ja schon schreibst dass du ein gutes B BIS zu einem C möchtest.
Über solch kleine ... mehr

Anatomische Implantate zu unnatürlich!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1116

Hallo habe dir welche geschickt.Natürlich sieht dann alles anders aus als bei mir.Es geht ja hier auch nicht als erstes um die Größe du möchtest ... mehr
Zurück1...482483484485486487488489490...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE