Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Nach haar implantation kottletten rötung geht nicht weg seit 5 wochen   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 13 Jahre   zum Thema Haartransplantation  895

Guten Tag,
der Haartransplanteur (ich hoffe er ist erreichbar) oder ein Hautarzt sind Ihre Ansprechpartner.
MFG,
Dr. Finner
Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
haarausfall   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 13 Jahre   zum Thema Haartransplantation  1646

Guten Tag,
eine Beurteilung der Wirksamkeit von Finasterid kann nur persönlich in einer Haarsprechstunde, am besten mit Fotovergleich oder ... mehr
Augenbrauentransplantation   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 13 Jahre   zum Thema Haartransplantation  685

Guten Tag,
eine Augenbrauentransplantation kommt bei starker Ausdünnung oder Vernarbungen in Frage, jedoch nicht bei der Gewohnheit diese zu häufig ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gynäkomastie Operation?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 13 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  339

Hallo Andy1986,

ja genau, das ist der beste Weg. Ob die Kosten übernommen werden muss der PC beurteilen. Wenn es nur Fettgewebe ist und kein ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gynäkomastie und Übergewicht   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 13 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  777

Hallo TSTHD77

Bei einer Gynäkomastie ist immer auch Fettgewebe in der Brust, wenn Sie also vorher abnehmen wird das Ergebniss schöner und man ... mehr
Sehr große Brust, wunde stellen, kein Grund für eine OP?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  1513

Hallo NovaStorm,

ich verstehe die Aussage Ihrer Frauenärztin auch nicht. Auch ich denke, dass Sie eine gute Chance haben, dass die KK die ... mehr
innere Fäden nicht aufgelöst   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1013

Hallo Alex328,

das kommt auf die Fäden an, meist nimmt man dafür Fäden, die sich nach etwa 3 Monaten auflösen. Das Implantat kann sich schon ... mehr
Mit Anatomisch TMM3 gleiches Ergebnis als mir Rund???!??!!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  480

Hallo Jenny 29,

Matrix TMM3 sagt mir leider nichts. Aber high profile anatomische Implantate haben in der unteren Hälfte mehr Projektion, nicht ... mehr

Möchte gerne Erfahrung teilen   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt mm88   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1024

Hallo lola,

vielen Dank für deinen Rat, puh dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen... :-(

Bezüglich der Größe sollte es ein ... mehr

Dringend erfahrenen Arzt/Brustzentrum gesucht!!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt minijo   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  302

Guten morgen! Sie war in Urlaub und ist seit Ende Juni wieder da! Sie hat mit mir die Kostenaufstellung besprochen und, die OP(kleinere Kissen und ... mehr

Nasenscheidewand nach OP schief??   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Antonella24   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  953

Hallo Dr. Dr. Siessegger,
Ich hatte vor anderthalb wo eine Nasen op weil ich schlecht atmete. Dazu Höcker abtragung an den Seiten links und rechts ... mehr

Narbenverfärbungen nach Unter und Oberlidkorrektur   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pudel   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  643

Vielen Dank für Ihre Antwort. Aber einen Dermatologen zu konsulteiren
ist eine gute Idee. Vielleicht sind diese leichten braun-gelb Verfärbungen ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
kann man eine Nase so operieren, dass sie beim lächeln nicht mehr breit wird?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  4646

Hallo Vava,
beim Lachen wird bei jedem Menschen die untere Gesichtshälfte in die Breite gezogen, so auch die Nase durch die Verbreiterung des ... mehr

Rippling über Nacht? Panik   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1388

Wie hat sich die Geschichte für dich entwickelt??? Wäre nett, wenn du schreiben würdest...ich weiss es sind ein paar jahre vergangen. :) lg
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ist es üblich, dass eine Nachuntersuchung bei Problemen (nach 7 Jahren) Geld kostet??   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  465

Hallo FraeleinS!
Ist die Behandlung nach Brust-OP abgeschlossen liegt es im Ermessen des Arztes jede weitere Untersuchung in Rechnung zu stellen bzw. ... mehr

Joggen nach Brust op bei schwachem Bindegewebe   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mella86   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  488

Hallo Frau Dr. Berger,

danke für die Antwort....
Ich hatte es mit fast gedacht :-(
Dann werde ich wohl aufs Rad umsteigen müssen bei gutem ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Austausch der PIP-Implantate, UBM-Problematik   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  377

guten abend,

es kommt ein wenig auf ihre anatomie an. ubm implantate rutschen nicht automatisch nach unten raus. so kann man das nicht sagen. wenn ... mehr

Bei einer Gr. von einem 80 a(nicht ausgefüllt) reichen 315cc für ein volles b?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  480

Hallo,
Ich wünsche dir gaaanz viel Glück für deine OP.Melde dich mal wenn du es hinter dir hast.L.G.
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Senkt sich Nasenspitze nachdem Fäden ziehen noch?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  856

Hallo Dennis,
offensichtlich sind Sie überwiegend menschlich und operativ mit Ihrem Chirurgen zufrieden!
Eine Woche nach einer ästhetischen ... mehr
Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fettabsaugung und Oberschenkelstraffung kombinieren?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Pantlen   vor > 13 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  401

Hallo Colonie44,
die Frage ist nur Befund-abhängig zu beantworten. Generell kann man eine Lipo und Straffung der OS miteinander kombinieren, das ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur wegen psychischer Belastung mit 17?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  417

Guten Morgen JL95,

Sie werden regelmäßig lesen können, dass man Nasenkorrekturen "seriöser Weise" erst ab der Volljährigkeit ... mehr

Austausch nach 10 Jahren: Wechsel von submuskulär zu subglandulär und Größe beibehalten?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jenise   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  681

Hallo Kila!
Ich hatte vor knapp einem Jahr eine solche "Wechsel-OP" von ÜBM auf UBM. Ich bin auch sehr schlank (1,70m, 51/52kg) und mein PC von der ... mehr

Kompressions-BH oder Sport-BH nach BV???   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nurdan   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  15055

Hallo ich habe demnächst eine Bruststraffung und mir wurde auch der Triaction empfohlen
Aber welchen nehme ich da? Den extrem?
Danke schonmal

Brauche dringend Rat!!! Möchte von Anatomisch auf Rund wechseln   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Luci   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  785

Hallo Jenny,

ich habe in meiner zweiten Op (weil ich größere wollte) auch von anatomisch auf rund gewechselt. Habe aber nur auf rund gewechselt ... mehr

Kann man einen abend nach der op für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  321

Hallo ratlos 2,
Ich dachte du hast dein Kleid schon getragen,denn du hattest doch schon das Tema vorher eröffnet.Aber egal du kannst ihn ruhig mal ... mehr
Zurück1...479480481482483484485486487...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE