Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustwarzenhofverkleinerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pauline123   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2708

Hallo zusammen,
ich möchte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei mir vornehmen lassen. Den Wunsch habe ich schon seit vielen Jahren. Jetzt möchte ... mehr
Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lifting mit Mitte 20???   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Pantlen   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  434

Liebe Katinka,
Sie haben die Frage indirekt schon selbst beantwortet. In der Tat wäre ein Rat über dieses Medium ohne Bilder gesehen zu haben sehr ... mehr

Brustkorrektur 1 Jahr nach Brustvergrößerung   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt feuerschlange   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1639

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank auch für Ihre Einschätzung! Man macht sich aber auch wirklich immer verrückt :-D aber schließlich möchte ... mehr

Kein absenken der Implantate durch 3 monstiges tragen des Sportbh's möglich?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt pegasus   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  339

Hallo Frau Dr.Berger,mein Chirurg kommt mir leider nicht entgegen und findet alles in besster Ordnung! Sehr abweisend leider...ich habe runde Mentor ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
stechen in der linken Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  197

guten tag,

es kann sich hier um einen ganz normalen postoperativen verlauf handeln oder auch nicht.wir koennen das vom computer aus leider nicht ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Eigenfettunterspritzung in der Rosenparkklinik? Wer hats gemacht? Wer hat Erfahrungen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  668

guten tag,

in diesem forum geben wir uns muehe, keine werbung oder kritik fuer aerzte oder produkte zu posten, erfahrungsberichte tauschen sie ... mehr
Lidplastik/Oberlidkorrektur und Zornesfalten Entfernung Operativ zeitgleich moeglich?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  397

guten tag,

ja das ist ueber den schnitt in der lidumschlagsfalte moeglich. ein verschwinden der druckempfindungsstoerung im augehoehlenbereich kann ... mehr
kann ich einen monat nach der brustvergrößerung für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  314

ja das koennen sie

nasen op.. !!???   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt imperfectangel   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1652

vielen lieben dank

LG

Warum zahlt die DAK meine Bauchdeckenstraffung und Brustop nicht?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt ACREDIS   vor > 13 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  5246

Hallo Feli & Dr. Pantlen,

sorry, das war mein Fehler! Vielen Dank für den Hinweis, Herr Dr. Pantlen. Ich habe mich einfach verschrieben, mir ist ... mehr

Nach O.P. Brustwarzen sehr weit außen   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4258

hey,

also ich habe meine implantate ubm bekommen, eben weil ich vorher (im gegensatz zu dir) wenig brust oder eben eigengewebe hatte!
kann dir zu ... mehr

Eine Brustwarze sitzt höher als andere   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1403

huhu,

also wenn du mir eine pn schicken willst, brauchst du eigentlich nur hinter meinem namen auf das "private nachricht'" klicken oder auf mein ... mehr
?
sensitive Zähne   Offene Frage

fragt Mannuelit   vor > 13 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  154

Hallo,

vielleicht viele kennen das Gefühl, als man ein Glas kaltes Wasser trinkt und das Schmerz bohrt in dem Zahn. Ich habe schon zahlreiche ... mehr

10 Wochen PostOp ohne BH rumlaufen in Ordnung?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  433

huhu,

was hat dir dein arzt denn angesagt/ geraten?? auf dessen ratschläge sollte definitiv erstmal man immer hören!!

ich aber zb. ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unterschiede Implantate nach Hersteller   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  371

hallo banshee.

da in diesem forum keine werbung gemacht werden darf, ist ihre frage hier nicht zu beantworten. am besten lassen sie sich an ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
300cc high profil round - bin unsicher wegen Implantatwahl   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1019

hallo cestlavia.

fuer eine genaue aussage muesste ich sie selber messen-denn schon der ubu unterschied zw ihrer messung und der des chirurgen macht ... mehr

däs frage zum Beratungsgespräch   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  255

hallo,

ich habe mich schon erfolgreich über den däs operieren lassen und kann dich dazu beruhigen!!

ich habe nur einmal die 35euro bezahlt ... mehr

Imlantatwechsel von B-C, Kapselfibrose möglich?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Seli90   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  227

Hm, manchmal dauert es etwas bis die Brust weicher wird. Ich denke sorgen wegen einer kapselfibrose musst du dir nicht machen sonst hätte dir das ... mehr

Niemand hat Micropore Klebepflaster??   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Quintusa   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  812

Heinzchen,

danke für die Antwort. :-)
?
Bauchdeckenstraffung???Wer hat erfahrung damit???Wie geht es euch???   Offene Frage

fragt xshexe   vor > 13 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  336

Hallo zusammen bin 42Jahre Alt und habe eine 22 Jährige Tochter. Früher wo ich 84kg und nun schwanke ich immer zw.62-65kg.
Bin sehr unzufrieden mit ... mehr

Brustvergrößerung soll fakig aussehen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jenise   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  452

Hallo!
Mir gefällt der "Fakelook" auch sehr gut und ich habe deshalb bei meiner (zweiten) OP runde, Extra-High-Implis gewählt mit einer sehr hohen ... mehr

BV - 3 Wochen Post OP - Wunde durch Pflasterabreißen   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1742

Ich schicke dir mal eine PN

Hängende Brüste ein halbes Jahr nach BV   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Globuli   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4849

Hallo Leute,

es ist erstaunlich, aber ich habe offenbar (fast) das selbe Problem wie marmaladnamera.
Das Implantat in der rechten Brust kann ich ... mehr

295ml oder 320ml zu wenig bei UBU 75   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt mm88   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1188

Hallo Lina,

wie ist dein 2. BG verlaufen? Welche Implantate wirst du nun bekommen?

BV ist das wirklich sinnvoll? Mein individueller Erfahrungsbericht   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Marissa   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1213

Liebe Yuha,

wenn ich deine Zeilen lese, dann ist es so, als ob ich sie geschrieben hätte. Ich hab genau die selbe Erfahrung gemacht. Ja, auch ... mehr
Zurück1...480481482483484485486487488...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE