Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nach op immernoch unzufrieden mit der nase...   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  439

Hallo Malinaya,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens 3 Monate nach nach einer geschlossenen Op zu beurteilen wegen der noch erheblichen ... mehr

2003 Untermuskelimplantate 2012 Skiunfall Rippenprellung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1811

Hallo,
Lass doch von deinem Frauenarzt mal eine Ultraschall Untersuchung machen,der kann dann sicher mehr sehen als auf einem Röntgenbild.Ansonsten ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fühlt sich die brust nach der brustvergrößerung (anatomische plantate) natürlich an?   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4486

hallo ratlos.

der busen wird innerhalb des ersten jahres weicher, besonders in den ertsen 4 monaten. etwas geduld sollten sie also noch haben. ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unsicherheit mit der Implantatgröße   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  270

hallo lina.

wenn sie jetzt ein knappes a haben und einen ubu von 74, sollten sie mit 240 eine gute groesse gewinnen, also voraussichtlich auf ein ... mehr
Welche ml oder cc Angabe ist welche Körbchengröße?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  6731

hallo haras.

gramm und ml angaben sind praktisch 1:1 zu sehen. nach allem, was sie geschrieben haben, denke ich auch, dass sie mit 300-350 gut ... mehr
Push-up Bh bei anatomischen Implis?   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1731

hallo rosverrr.

wenn sie moechten, koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. bei ihrer ausgangslage haben sie wahrscheinlich recht und ... mehr
unter den Brustmuskel?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  289

hallo brustverg.

wie jenise schon schreibt, ist es ueblich, die alte narbe zu nehmen (beim as muss man meist wechseln zu bf oder bw) und natuerlich ... mehr
?
frage zum entfernen der pflaster auf den brustwarzen nach implantat   Offene Frage

fragt landscape12   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  403

guten abend,
eine frage vor 12 tagen unterzog ich mich einer brustvergrößerung und -strafffung. der schnitt erfolgte über die brustwarze. die ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenlöcher unterschiedlich groß - Korrektur möglich?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1409

Hallo,
zunächst muss durch eine Untersuchung die Ursache für die unterschiedlichen Nasenlöcher gefunden werden, um dann eine Plan für die Op zu ... mehr

Guter Arzt für Brust-Op?   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt Schnuffi   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1446

@ NaNaNa

ich habe mir genau das selbe gedacht wie du...
?
brustabstand - wieder mal ...   Offene Frage

fragt olioli   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  215

Hallo frau doktor Berger :-)
ich habe ihnen gerade eine email geschickt,
anhand sind fotos.
es geht um meinen brustabstand, ich hoffe sie können ... mehr
Nasen-Op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  267

Hallo,
Nasenkorrekturen werden von HNO-Ärzten, Kieferchirurgen und Plastischen Chirurgen durchgeführt. Allerdings haben die meisten bekannten ... mehr

Wieviel ml?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  324

hallo ich bin 1,58 groß und wiege 53kg und hatte 75a/aa und habe 300ml TXP Extra High Profile drin,allerdings rund aber sie sind UBM und es sieht ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BodyTite-Verfahren auch für Eigenfett-BV möglich?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  674

guten abend,

zunächst muss das nötige fett für die transplantation entnommen und verarbeitet werden. ob sie versuchen, den körper nach der ... mehr

komplett schiefgelaufene Brust OP in Konstanz   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt NaNaNa   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1001

Hi Lisa,
ist natürlich schon ein bißchen mutig, sich von einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen die Brüste vergrößern zu lassen - Prof.-Titel hin ... mehr
Nachkorrektur mit Hyaluronsäure   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  807

Hallo,
Sie sollten das mit Ihrem Operateur absprechen, der auch die Implantation durchführen sollte! Er hat zu bestimmen, wann so etwas möglich ... mehr

Juckreiz nach Labienkürzung   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt carola555   vor > 13 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  1002

Hallo,

habe Ihnen die Bilder soeben an die E-Mail Adresse geschickt.
Gerne können Sie mir auch per e-mail antworten.

Danke

Geschlechtsumwandlung - Dringend Rat gesucht (M->F)   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt babsi09   vor > 13 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  1014

Hallo.
Ich bin eine 47Jährige Frau, und möchte eine Geschlechtsumwandlung vornehmen.
Wer kann mir helfen?

Nach 5 Monaten immernoch schmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt lola80   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  307

hey labella!!

ojeh, das klingt ja gar nicht gut...hmm...ich glaub wirklich weiterhelfen kann dir hier auch niemand, sofern er nicht genau das ... mehr
?
Hilfe, Beulen und Wellen auf der Unterseite meiner linken Brust!!!   Offene Frage

fragt Katie   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  381

Ich hatte vor 4 Wochen meine zweite Brust OP. Nachdem bei der ersten OP am 20.03.2012 (rund 300g Allergan) das rechte Implantat 2,5 cm höher als das ... mehr

runde implantate unmöglich wegen zu kleiner brust?   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt mm88   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  591

@ Manuela: Ich bin BWL-Studentin (mal auf den Namen mm88 geschaut? Heißt wohl, dass ich 88 geboren bin...) Aber vielen Dank für´s "Kompliment" ... mehr
?
Lippenunterspritzung mit hyaluron Hiiilllffeee!!!!   Offene Frage

fragt Stilma   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  421

Hallo an alle!!!

Ich habe mir vor 5 Tagen hyaluron (juvederm Ultra 2)
In die Lippen Spritzen lassen mit einem fatalen Ergebnis!

Meine ... mehr
?
Austausch der Implantate?   Offene Frage

fragt linasophie   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  165

Hallo,

ich hatte vor einem Jahr eine Brustvergrößerung von Körbchen A auf C? ich habe 320cc bekommen auf anraten des Arztes. ich selber wollte ... mehr

Aesthetic med in stettin!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt mini0207   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2465

Hey Elala !

Sagmal, wann hast du nächsten Monat deine Brust Op ?
Ich habe die nämlich auch nächsten monat sobald die Klinik wieder auf hat :P ... mehr

Jetzt möchte ich es wagen....   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt ACREDIS   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  378

Hallo Silva,
es ist super, dass du dich vor der Brustvergrößerung gründlich informierst, du stellst genau die richtigen Fragen ... das ist ... mehr
Zurück1...476477478479480481482483484...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE