Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17964 Themen
113439 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Große Implantate??   5 Antworten
sagt  -New_York-  am 20.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara
Sollten das bei 700cc nicht deutlich mehr werden als ein DD. Denn du hast ja immerhin bei 325cc schon ein c/d gehabt. Das ist doch dann schon eher F oder???
Würde mich über ne Antwort freuen. Denn mir gefällt das total so groß :-)
lg Astrid

Beitrag meldenAntworten

Augenringmuskel nach Unterlidstraffung "inaktiv"!   6 Antworten
sagt  caro1212  am 20.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Dr.Berger.
Bei mir kann es keine zeitweilige Störung sein, da die Op schon fast
20 Monate her ist! Kann man denn nach so langer Zeit den Muskel auch wieder herstellen?
Können Sie mir zu meinen zwei anderen Fragen vielleicht auch noch einen Rat geben? Wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
eingerissrnes Lid   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag, es ist fast unmoeglich, ihnen einen rat zu geben, ohne sie gesehen und untersucht zu haben. Wenn sie moechten koennen sie mir gerne ein bild schicken unter info(at)[Link anzeigen].

Alles liebe beste gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rolltorte  am 20.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe mich verschrieben, ich meine natürlich das die OP 2011 war.

Beitrag meldenAntworten

Könnte eine schiefe Nasenscheidewand Ursache einer gelegentlich unkontrolliert tropfenden Nase sein?   10 Antworten
sagt  DarkZoarces1  am 20.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Mhh naja ich hab im letzten text eine etwas schlechte beschreibung meiner erkrankungen gegebn da ich wenig zeit hatte also wie gesagt lunge bronchien sind wieder gesund nur halt dieser schleim ich habe zudem schon glaube seit immer schiefenasenscheidenwand hatte aber noch nie probleme mit schleim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  Lima  am 20.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Dr.Marsch,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich wollte eine Veränderung der Nase, aber wahrscheinlich war es noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür und das bereue ich zutiefst. Die OP ist 1 Monat her und der Operateur hat gute arbeit geleistet, dennoch war es ein großer Fehler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterschiedlich im Gefühl nach Brust OP   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Kuehlen ist eine hervorragende sache und ersetzt oft ein schmerzmittel.
Technisch gesehen haben sie zwei ops bekommen, einmal die rechte und einmal die linke brust. Deswegen sind unterschiede im heilverlauf und der sensibilitaet normal.voelliges taubheitsgefuehl ist moeglich und kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedlich im Gefühl nach Brust OP   3 Antworten
fragt  LaLena  am 20.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

also erstmal vielen Dank an die Ärzte hier im Forum, dass Sie in Iherer Freizeit auch noch die Fragen von uns allen beantworten. Vielen Dank.

Ich hatte am 14.02. eine Bruststraffung und Vergrößerung mit 295 ml.
Das ist jetzt noch keine ganze Woche her. Es ist soweit glaub ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 20.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lima,
Sie haben doch eine Veränderung Ihrer äußeren Nase gewünscht! Üblicherweise wird in dem Beratungsgespräch vor der Op auch besprochen, wie Ihre Nase werden soll! Was ist schiefgegangen? Wie lange ist die Op her?
Natürlich kann man Ihre Nase erneut operieren mit dem Ziel, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 20.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Es handelt sich in den meisten faellen um eine zeitweilige stoerung, die sich nach 6 bis 8 wochen wieder gibt. Darueberhinaus gibt es zahlreichekorrekturmoeglichkeiten. Sie sollten sich einmal bei einem kompetenten chirurgen umfassend beraten lassen. Am computer ist es immer schwer in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  caro1212  am 20.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Kann mir bitte bitte Jemand einen Rat geben, was man bei einem inaktiven (vermutlich bei Op geschädigt?) Augenringmuskel als Rekonstruktion tun kann? Der Augenringmuskel ist ca. ein drittel zur Lidausenseite ohne Funktion und nicht mehr sichtbar!! Es beunruhigt mich wirklich sehr, da die Haut dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wünsche mir unbedingt Höckernase zurück   Offene Frage
fragt  Lima  am 20.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
habe mich operieren lassen und bin zutiefst traurig darüber überhaupt soweit gegangen zu sein. Wünsche mir unbedingt meine alte "griechische Höckernase" zurück.

Mir wurde die Nasenscheidewand begradigt und zugleich eine ästhetische Korrektur vorgenommen, die ich jedoch seeehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lima  am 20.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
habe mich operiern lassen und bin sehr traurig darüber überhaupt soweit gegangen zu sein. Mir wurde die Nasenscheidewand begradigt und zugleich eine ästhetische Korrektur vorgenommen, die ich jedoch zutiefst bereue.

Der Höcker wurde entfernt, die Nasenlänge gekürzt und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettgewebsnekrose   14 Antworten
sagt  _Sandra  am 20.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bitte um eine Antwort!!

Kann es auch sein, dass ich zu dünn bin, dass mir das Fettgewebe angestorben ist?? Das hat meine Ärztin nämlich auch gesagt, dass es daran liegt. Aber ich verstehs einfach nicht, ich hatte doch 2x ein Beratungsgespräch bei ihr und da hat sie schon genau gesehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  Hoffnung  am 20.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo again,
hast du schon mal von bestimmten keimen gehört die fangen mit m an?die wunde öffnet sich von alleine und will nicht mehr zu wachsen, diese keime findet man überall, wenn sie in die wunde eintreten bildet sich ein loch im gewebe, du kannst beim hautarzt oder allgemeinarzt einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten

Hallo,
eine Beurteilung und einen Rat kann ich Ihnen nach 3 Nasenoperationen ohne Kenntnis der Op-Berichte und ohne eigene Untersuchung nicht geben. Das Ergebnis ist Ihrem Bericht zufolge wohl nicht normal!
Mit Freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Könnte eine schiefe Nasenscheidewand Ursache einer gelegentlich unkontrolliert tropfenden Nase sein?   10 Antworten

Hallo Dark,
Ihre Bronchitis und Nasennebenhöhlenerkrankung sollten durch eine konsequente Behandlung auskuriert werden - in Ihrem Alter ist das Risiko eine Übergangs in eine chronische Entzündung eher gering!
Natürlich ist das rauchen noch ein zusätzlicher Reiz, der die Ausheilung verzögern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nasenkorrektur bei schlechter atmung.übernimmt es die krankenkasse?   1 Antworten

Hallo Julia,
die Kosten für die Korrektur einer Nasenscheidewand bei behinderter nasenatmung übernimmt die gesetzliche Krankenkasse. Für die Korrektur der äußeren Nase sollten Sie sich bei dem Operateur Ihrer Wahl einen Kostenvoranschlag geben lassen und dann bei der Krankenkasse einen Antrag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Honeydo  am 20.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Experten Team,
Ich musste meine Nase 3 mal operieren.
Beim erstmal bekam ich nach der op keine Luft, die 2 koregierte dies und die 3 veränderte die Nase optisch.die erste op war mit 17 Jahren die 3 mit 21 Jahren jetzt bin ich 23 also ist die letzte op 2 Jahre her
Nun hab ich folgendes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2ter Tag Post OP!!   17 Antworten
sagt  eli82  am 20.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Würde mich um eine antwort vom expertenteam freuen!Gerade das mitd em Gürtel da ich ja keinen habe und da mein PC auch nix davon erwähnt hat!

Danke
MFG eli

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Rolltorte  am 19.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Liebes Ärzte-Team. ich brauche ganz dringend ärztliche Hilfe! Ich hatte am 02.02.2010 meine Oberlidsraffung am 12. Tag bekam ich eine Erkältung und musste ständig niesen dabei bemekte ich einen stechenden Schmerz im Oberlid. Es brennt bis heute, trotz das mir Schminken schon erlaubt wurde, es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  Sugar_Jane  am 19.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort Herr Dr. Wolter :) ich habe jetzt nochmals selber gemessen und komme mit der Messung auf ubu 77 cm und auf der Brust so 92/94 cm kommt drauf an wie straff ich das Maßband nehme. Auf welche Größe würde ich denn mit 450cc ungefähr kommen? Das war der Vorschlag vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlaffalten im Decolte   2 Antworten
fragt  Jamielee  am 19.02.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
ich bin ziemlich schlank, 55 kg bei 163 Körpergröße und schlafe immer auf der Seite.
Mit der Zeit haben sich V -förmige Schlaffalten in meinem Decolte gebildet, die mich stören, wenn ich ein Kleid oder einen Pulli mit Ausschnitt trage.(Es gibt dort nur wenig "Fettgewebe) Gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DarkZoarces  am 19.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich bin ein ein 16 jähriger schhüler und heiße Christian ich habe jetzt ca. seit 2 1/2 monaten dsas problem das ich husten muss mit viel schleim im petto zuerst hatte ich lungen problem bronchitis und so dann nasennebenhöhln entzündung ist jetzt weg jetz seit 2 wochen is meine lunge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten
sagt  schildi  am 19.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi notoria und hoffnung
ich finds total schlimm :-(
Ich will sie ja sowieso nochmal größer machen lassen, würde ich eine kf bekommen, hätte ich die Versicherung nicht umsonst abgeschlossen und hätte endlich meine Traum Brust
die Brust von euch beiden sah am Anfang schon schöner und größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...374737483749375037513752375337543755...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE