Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

215 ml - 245 ml anatomisch gef. Implantate B-Cup??   30 Antworten
sagt  Desiree  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Okey.. Das war echt n scheiss Arzt.. Nicht normal..
Das müsste irgendwie unter Diskriminierung oder so gehen.. Weiss auch nicht, das sollte gleich jemand übernehmen, also die Kosten der 2. OP. Oder musst du die nicht selbst bezahlen?
Tut mir echt leid.. :-(
Aber ich weiss jetzt, dass bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

75 A und PC rät zu 335ml anatomische Implis   2 Antworten
sagt  Lucie76  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Danke für die Antwort, Bilder schicke ich sofort. Der PC rät zu 335ml, ich bin mir so unsicher ob nicht 350ml nötig wären..was meinen Sie?

Viele Grüße

Lucie

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterschiedlich   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Es sind alles ausschliesslich rezeptpflichtige medikamente die aerztlicherseits verordnet werden muessen. Ich wuerde sie gerne noch einmal bei einem anderen pc fuer eine zweitmeinung sehen. Voltarensalbe koennen sie aber auftragen.

Beste gruesse,

Der petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dixie1982  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was für Mittel kann ich da ausprobieren ? Antibiotika habe ich ja gleich vom OP-Tag genommen gehabt + Arnica.

Gruß Jana

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kontrollen sind wichtig und sollten wahrgenommen werden. Ueber weine erfolgreiche homoepathische behandlung oder tcm behandlung von kapselfibrosen ist bis jetzt noch nicht berichtet worden. Es wurde aber berichtet ueber behandlungen mit antientzuendlichen mittel, antibiotika oder fett. Da ich ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 3 1/2 Monaten enge Korsage?   2 Antworten
sagt  Jade  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort, eine zweite Meinung ist einfach immer gut und hat mir wirklich weitergeholfen.:)

Viele Liebe Grüße Jade

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hoffnung.

leider kann ich es nicht sagen - ein erneutes legen einer drainage verzögert die heilung und abschwellung auf dieser seite bestimmt.

gute besserung.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo jana.

eigentlich wäre es richtig nachzuschauen, und ich würde natürlich den befund sehen wolen, schon um einen vergleich für die nächste kontrolle zu haben...über hömöopathie kann man sich striten, abgesehen vom geld schadet es aber auch nicht, insofern vielelicht einen versuch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidkorrektur - richtige Nachbehandlung   1 Antworten
sagt  Dominici  am 18.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Mein Beitrag ging wohl leider irgendwie unter hier.

Ich habe eigentlich nur eine wichtige Frage:

Haben Veränderungen der Mimik(Lachen, Gähnen, etc.) Auswirkungen auf das kosmetische Ergebnis? Und wann ist alles so gut verheilt, dass man die Lidregion wieder ohne Einschränkungen bewegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo jade.

das sehe ich so wie ihr arzt - dem sie sowieso vetrauen sollten, er wird sein werk am wenigsten beschädugt haben wollen...
ihr ubu und die kenntnis der jetzigen genauen brustgröße fehlen für eine beantwortung, grundsätzlich sind die größeren in dieser größenordnung aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

übles stechen in der brust nach brustvergrösserung   10 Antworten

hallo lieselotte.

wahrscheinlich haben sie sich, vielleicht auch unbewußt, überanstrengt. wenn sie sicher gehen wollen, machen sie einen kurzfristigen kontrolltermin bei ihrem arzt aus, da amn aus der entfernung keine eindeutige diagnose geben kann. ansonsten warten sie erst einmal ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275cc?   30 Antworten
sagt  notoria  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi sandra
ich habe 43kg, 164cm und hatte Ubm bei UBU 68. das war am 13. dezember. es waren anatomische von Polytech.
schreib mir mal ne mail an notoria@[Link anzeigen]
dann schick ich dir ein bild. sie sah von anfang an nicht künstlich aus

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dixie1982  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe !

Lieber Dr. Wolter, Dr. Berger...

ich habe heute doch mal meinen PC tel.erreicht und ihm mein Problem geschildert.
Er sagte es sei wohl doch eine Kapselfibrose. Ich soll einen Homöopathen aufsuchen und mich mit Mitteln behandeln lassen, was die Narbe wieder weich macht.Außerdem soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

365 ml Impli zu groß für ein C Körbchen??   4 Antworten
sagt  Tinkabell24  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi,

auch ich habe meine BV schon hinter mir und ich muss sagen,..ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Das einzige was bei mir war, dass ich totalen Muskelkater hatte aber das sind ja nicht Schmerzen in dem Sinne.
Wenn du magst, dann können wir gern auch per Email schreiben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275cc?   30 Antworten
sagt  _Sandra  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Notoria.
Ich habe gerade gelesen, dass du auch sehr schmal bist bist und deine Brust mit 255cc vergrößern lassen hast. Wurden sie bei dir UBM oder ÜBM eingesetzt?? Wie sind deine Ausgangsmaße??
Ich bin 1,70, wiege 50kg und habe einen UBU von 70. Also auch sehr schmal. Hatte auch eine OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rauchen vor / nach der BV?   7 Antworten

Guten tag,

Wenn sie es ganz genau wissen wollen: 3 wochen vorher bis drei wochen naccher nicht rauchen. Das risko einer wundheilungsstoerung ist sonst einfach erhoeht.

Beste gruesse,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich

Beitrag meldenAntworten

Rauchen vor / nach der BV?   7 Antworten
sagt  Ewchen  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey sami05,
eigentlich bin ich total froh das mich dieser Arzt operiert!
In der Umgebung habe ich keinem so vertraut wie diesem Arzt..
Ich glaube, die Empfangsdame ist einfach unqualifiziert. Schließlich hat sie mich nich weitergeleitet oder für mich nachgefragt.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  anonym  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen...
ich habe am 1. märz einen termin zur brustvergrößerung..
der pc hat meine brust ausgemessen und es kamen 14 cm durchemsser heraus.. ich bin ca 1,70 groß, wiege 61 kilo und habe die bh größe 75/80 a ohne push-up.. mit push-up trage ich 75 b..

der arzt hat mir runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  steff22  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!
Vielen dank für die antworten, ich werde einfach am OP tag nochmal kurz mit meinem PC drüber reden!
ich bin schon total aufgeregt!
@ Schnewittchen77 du hast ja schon deine BV hinter dir kannst du mir vielleicht sagen, ob es wirklich so schmerzen sind wie ich es immer höre!?
mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnewittchen77  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo steffi,

meine BV ist jetzt 10 Tage her. Ich habe mir 400 gr (rund) einsetzen lassen, da ich auf jedenfall ein schönes C Körbchen haben möchte.
Wie es aussieht, hat es geklappt. Habe momentan C-D, aber ist ja alles auch etwas ziemlich geschwollen.
Meine Eckdaten: 177cm, Unterbrustumfang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate??   5 Antworten
sagt  Yvette  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo larahamb!

Wenn du mit 325cc schon auf c/d gekommen bist, dann müssten doch eigentlich die 700cc für DD reichen! Das ist ja mehr als das doppelte.
Und ich glaub 200cc ergeben eine Körbchengröße, dann ergeben 375cc mehr doch bestimmt 1,5 - 2 Köbchengrößen mehr wie vorher. Das müsste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

übles stechen in der brust nach brustvergrösserung   10 Antworten
sagt  Liselotte  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe eine Frage.Meine BV ist jetzt 3 Monate her und es ist alles super verlaufen und ich bin zufrieden. Seit gestern hab ich ein stechen in der linken Brust so bald ich sie leicht berühre. Es ist oberhalb der Brustwarze und nur an der Stelle aber sehr empfindlich.Ist es etwas ernstes?

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jade  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in 3 Wochen meine Brustvergrößerung, jetzt dachte ich da ich noch ein/zwei Fragen habe vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?!?
Ich habe in 3 Wochen meine Brustvergrößerung und in 3 1/2 Monaten heirate ich, mein Hochzeitskleid hat keine Träger sondern eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hehehe, mein lieber kollege, sie haben ja recht, zumindest in der theorie, und nichts anderes habe ich oben geschrieben. Aber die praxis sieht fuer junge muetter anders aus. Auch ich nehme gerne mal runde implantate fuer junge muetter.
Ich habe in meiner praxis keinen einzigen fall von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten
sagt  Hoffnung  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen, herr dr wolter können sie mir vielleicht sagen warum die linke brust noch geschwollen ist? Hat die rechte jetzt einen vorsprung? Und die narbe heilt nicht so schön ab wie die rechte und ist a bißchen rot! Vielleicht weil die draignase dort nochmal gelegt worde? Lg und danke

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...375037513752375337543755375637573758...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE