Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kriterien zu UBM und ÜBM -Expertenantwort wäre wünschenswert   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lania.

erst beim aufarbeiten gefunden, daher so spät...
wenn sie im pinchtest mehr als 2,5 cm eigengewebe haben, kann man relativ problemlos übm operieren, was grundsätzlich auch natürlicher ist, aber bei sehr schlanken faruen den nachteil hat, daß sich falten oder impliränder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unterschiedlich   16 Antworten

hallo dixie.

dafür nun umso schneller...
eine kf nach 5 wochen wäre sehr! früh, aber nicht ausgeschlossen. leider ist das das problem des däs - es klingt immer alles so toll, aber es gibt eben schon mehrere gründe, warum es so billig ist...
kontrollen gehören übrigens natürlich zur op - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antibiotikum und in 5 tagen brust OP!!   5 Antworten
sagt  steff22  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für die schnelle Antwort!
ich hatte nur bedenken wegen dem AB da ich es ja jetzt 4 tage einnehmen muss, und die OP ja am dienstag habe, also ist es nicht schlimm das ich bis sonntag das AB nehmen muss?
danke

Beitrag meldenAntworten

hallo steff.

sie sollten keine akute entzündung bei der op haben - in 5 tagen ist die zahnentzündung aber eigentlich auch weg, wenn das ab richtig wirkt. also beobachten, ihren arzt informieren und hoffen, daß es schnell besser wird (meist reichen mit ab ja 2-3 tage)

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich   16 Antworten
sagt  Dixie1982  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter

Tut mir leid für meinen negativen Unterton, doch wenn man verunsichert ist, wird man etwas ungeduldig.
Meinen PC traue ich mich garnicht anzurufen, da der gleich gesagt hat, ich bräuchte nicht ständig zur Nachkontrolle kommen, das würde von allein heilen.Außerdem habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  steff22  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage und hoffe das ihr mir da helfen könnt?!
mir wurde am Dienstag den 15 ein zahn gezogen, und bei meinem glück hat es sich entzündet, und muss jetzt Antibiotikum nehmen, und habe am dienstag den 22 mein op, was meint ihr dazu?!
soll ich den PC das sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   2 Antworten

...ist mir nicht bekannt, aber die kf ist immer eine reaktion des körpers auf den fremdkörper, aus welchem grund auch immer...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

BV + Straffung am 16.05. :-) frage   1 Antworten

hallo meli.

dazu müßte man wissen, was sie jetzt haben und den befund kennen. bei einer straffung verlieren sie meist etwa eine größe, mit 220g gewinnen sie etwa eine größe - also würde es in etwa so bleiben, wie bisher, nur eben viel praller und straffer und höher...

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidkorrektur - richtige Nachbehandlung   1 Antworten
fragt  Dominici  am 17.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

Ich hatte letzten Freitag eine Unterlidkorrekur, von der Lidinnenseite, bei der lediglich Fettgewebe und keine Haut entfernt wurde(bin erst 21).

Seit dem Eingriff versuche ich die Augenpartie so wenig wie möglich zu berühren um nicht eventuell das kosmetische Ergebnis zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten
sagt  Hoffnung  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallloooo,
so der Ultraschall würde durchgeführt keine Flüssigkeit :-)))) die Schwellung ist aber noch da :-( muss jetzt drei mal am Tag Ibu nehmen damit alles abschwillt! Ich habe keine schmerzren mehr nada!!! :-) Ansonsten geht es mir sehr gut Blut wurde heute abgenommen Ergebniss kommt morgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  maryli  am 17.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,ich habe auch eine Frage.
Ich habe vor 8 Monaten meinen Sohn bekommen und habe 5 Monate voll gestillt.
Seit dem Abstillen sind meine Brüste geschrumpft und hängen ein wenig.
Ich bin erst 24 Jahre alt und leide sehr darunter, und finanziell könnte ich mir eine Bruststraffung nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV + Straffung am 16.05. :-) frage   1 Antworten
fragt  85Meli  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
habe mich endlich dazu durchgerungen mir endlich meine BV mit Straffung machen zu lassen, habe lange, sehr lange drüber nachgedacht, weil ich sehr große bedenken hatte wegen den narben von der straffung, aber es geht nicht mehr so weiter, lieber ertrage ich narben als das jetzt.
ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   2 Antworten
fragt  lillifee-30  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

inwieweit stimmt die aussage dass es vom gewebe und dem immunsystem einer frau abhängt, ob sich eine KF entwickelt?
lg!

Beitrag meldenAntworten

runde Implis?/Macrolane   2 Antworten

Hi Ashley.

Macrolane kostet bei der ersten Sitzung etwa 4500,-, wenn man ca 150 ml pro Seite nimmt-u d deutlich weniger kostet zwar weniger und wird deshalb häufig angeboten, bringt meist aber nicht viel. Das nachspritzen geht dann nach etwa 1,5 Jahren mit weniger fuer das gleiche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine Drainagen bekommen   2 Antworten

Hallo sammy.

Sorry fuer die spaete Antwort-wahrscheinlich ist alles schon wieder von alleien gut!? Meist gibt es sich innerhalb einiger Wochen, nur sehr selten muss man behandeln. Am besten zeigen sie es aber ihrem Arzt nochmal, weil der den Befund am besten kennt.

Wieter gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV   5 Antworten

@all

Die ops im Ausland sind immer so lange ok, bis es eine Komplikation gibt, die aufgrund der nie so perfekten Nachsorge außerdem häufiger auftritt oder einfach nicht rechtzeitig wieder kuriert wird und dann zum problem wird. Leider sehen wir in unseren Praxen immer wieder unschöne faelle u ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst :(   3 Antworten

Hallo joline.

Auch denke, dass sie mit den 450 eher auf ein c als ein d kommen, bei den ausgnagswerten, die sie angegeben haben. Schwer aus der ferne zu beurteilen, ohne den Befund wenigstens gesehen zu haben...
Auf jeden Fall schluckt ein großer ubu unglaublich viel an impligroesse und selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo schildi.

Das hört sich nicht besonders einfühlsam oder umsorgt an....naja, mal sehen was am Ende dabei rauskommt, das ist ja schliessllich das wichtigste, auch wenn ich immer moechte, dass meine Patienten sich durchgehend wohl fuehlen-geht mir dabei auch besser...

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Implantat ???   2 Antworten

Hallo Sonja.

Offline koennen sie uns die Frage gerne stellen, sie werden dann die jeweils persönliche Meinung zu diesen implsi bekommen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustwarze nach Op beschädigt?!   9 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nutella!
Nochmal ich.
Könnte natürlich sein, dass es zu einer massiven Schädigung des Nerves gekommen ist, wie auch mein lieber Kollege Dr. Wolters vermutet.
Ich schließe mich ihm an und wünsche
Ihnen
eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Welches Implantat ???   2 Antworten

Hallo Sonja!
Beide Hersteller sind gut, daher vertrauen Sie Ihrem PC was er Ihnen empfiehlt, denn er muss damit arbeiten können und kennt das Produkt am besten.
Desweiteren werden hier im Forum keine klaren Empfehlungen für Produkte gemacht werden aufgrund des Werbegesetzes.
Eine gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zyste in der Brust(implantat)   4 Antworten

Hallo nutella!
So geht das nicht!
Eine Diagnose einer Brustzyste ist in der Regel nur nach sonographischer (Ultraschall-)Kontrolle möglich.
Zysten entarten sehr selten, gehören aber mind. einmal gründlich abgeklärt.
Wenn Sie schon auf die Idee kommen Narben korrigieren zu lassen kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hoffnung!
Leider haben Sie nicht mehr weitergeschildert von Ihrem Termin heute.
Was geht denn ab?
Was kam bei der Untersuchung raus?
Wurde ein Abstrich gemacht und ist noch eine Punktion geplant?
Fragen über Fragen meinerseits.
Eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 400 zu viel?   19 Antworten

Hallo Engelchen!
Aufgrund Ihrer Maße denke ich, erreichen Sie mit 400 cc ein gutes volles C.
Auf ein D werden Sie nicht kommen.
Wenn die Maße des Kollegen gut gemessen sind dann werden Sie ein gutes Ergebnis erhalten.
Ich hätte Ihnen mind. 350 - 375 cc empfohlen ohne ein Bild von Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten

Hallo Franziie!
Genießen Sie den Geburtstag und ziehen Sie einen entsprechenden BH Ihrer Wahl ohne Bügel an.
Oberstes Gebot: Er sollte gut sitzen.
Eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...375237533754375537563757375837593760...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE