Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unterschiedlich   16 Antworten
sagt  Dixie1982  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten! Hätte ich mir hier auch sparen können wenn einem eh nicht geantwortet wird!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wichtige fragen post op 1 zigarette pro tag???   19 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Tja, schicken sie mir bitte bilder an info(at)[Link anzeigen]

Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

?
symmastie & kapselfibrose vor 4 monaten operiert-Fr. an fr.dr. berger   2 Antworten
fragt  neoni  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
habe nun den Thongbra + bh vom KH für 4 monate getragen, heute sagte mir dr. rezai, dass ich den nun ablegen darf. wie machen sie das bei sich in der praxis/ klinik- also wie lange sollen die patientinnen mit symmastie den thong-bra tragen?
das gewebe zwischen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wichtige fragen post op 1 zigarette pro tag???   19 Antworten
sagt  neoni  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte frau Berger,
habe nun den Thongbra + bh vom KH für 4 monate getragen, heute sagte mir dr. rezai, dass ich den nun ablegen darf. wie machen sie das bei sich in der praxis/ klinik- also wie lange sollen die patientinnen mit symmastie den thong-bra tragen?
das gewebe zwischen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust nach Op unterschiedlich hoch   17 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo elsebel.

wo wohnen sie denn? wenn sie mir unter drwolter@[Link anzeigen] schreiben, kann ich ihnen vielleicht einen chirurgen in ihrer nähe nennen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust-OP bei Transsexuellen   4 Antworten

hallo mtti.

das hat der administrator gemacht, weil werbung für einzelne ärzte oder kliniken hier nicht erwünscht ist - offline ist das aber sehr gut, sich dann auch ganz genau mit namen von ärzten und kliniken im detail auszutauschen.

@ carlina.

auch ich halte ubm in den meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fettgewebsnekrosen nach Brustvergrößerung mit Eigenfett   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Es tut mir leid dass es fuer sie nicht geklappt hat. Es scheint an der technik gelegen zu haben denn das fett wird regelhaft in fadenfoermigen fettdepots transplantiert und nicht on einem klumpen und schon gar nicht unter die brustwarze.
Wenn alles soweit abgeklaert ist und alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rund oder anatomisch?   13 Antworten

hallo lauritaa.

wenn sie ein natürliches ergebnis möchten, sind anatomische implis definitiv besser geeignet. besonders mit mehr projektion, wie von dr. ferrara empfohlen,d er den befudn ja gesheen hat, "heben" sie den unteren pol besser an und als hohe implis laufen sie oben weiter aus, so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung/-straffung Arztwahl   6 Antworten
sagt  neoni  am 16.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,
hatte eine absolute problembrust und dr. rezai ist auf schwierige fälle spezialisiert- habe soviele schlechte erfahrungen mit pl. chirugen wegen meiner brust gemacht, wurde 4 mal operiert und es ist praktisch alles schief gelaufen. danach trauten sich einige ärzte gar nicht mehr an meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettgewebsnekrosen nach Brustvergrößerung mit Eigenfett   5 Antworten
fragt  loni67  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Im Mai habe ich mich in der xxx [Name gelöscht - Anmerkund d. Red] einer Brustvergrößerung mit Eigenfett unterzogen und das Fett wurde aus dem Bauch entnommen.
Das Fett wurde an den Seiten der Brust eingespritz jeweils 2 Spritzen pro Seite. Zuerst war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel - Kosten und die Frage nach der Größe   27 Antworten

hallo laura.

für die genaue größe müßte man sie ausmessen, ich denke aber auch, daß die von dr. ferrara genanten 245g für das große b ganz gut passen könnten. auf der anderen seite rate ich immer, bei einem wechsel wenig zu kleiner brüste mindestens 100g mehr zu nehmen - das sie sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nasenkorrektur :(   3 Antworten
fragt  meliii  am 16.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hey ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich heute bei Dr.med b.Loos war in KA um mich zu erkündigen wegen einer Nasenkorrektur.
also erstmal dort angekommen war herr loos sehr nett und machte auch einen guten eindruck. ich war mir immer soo sicher bis ich die ganzen sachen hörte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten

hallo schildi.

gestern sollten sie ihren kontrolltermin gehabt haben? alles ok?

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen Post OP auch abhängig von der Grösse ? Narkose???   10 Antworten

hallo suca.

der as ist tatsächlich in aller regel sehr viel traumatischer, auch vom operieren her, so daß mehr schmerzen auch häufiger sind. außerdem hat frau dr. berger ja schon geschrieben, daß ein 2.-eingriff meist weniger weh tut, da das ganze gewebe schon vorgedehnt ist. das genannte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  steffeee  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen lieben dank für die rasche antwort,
ja habe eine Körbchen Größe von 60B, hatte mein PC gemessen!
und er sagte es würde ein C körbchen rauskommen bei 365ml.
und sie meinen es wäre vielzu viel? bzw zu groß?
sollte ich doch lieber ein kleineres Impli nehmen?
mfg

Beitrag meldenAntworten

"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten

hallo hoffnung.

massieren ist nicht gut, schon gar nicht bei einem infekt. neben einer evtl. antibiotikatherapie hilft da nur abwarten und die ratschläge/anordnungen ihres arztes zu befolgen...

gute besserung.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder normale BHs ?   1 Antworten

hallo sammy.

bei mir dürften sie alles (auch das baden) nach 6 wochen wieder. am besten fragen sie ihren arzt, wenn er die op häufig macht, reicht meist ein anruf bei den sprechstundehilfen, die ihnen das dortige schema nennen können.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel - Kosten und die Frage nach der Größe   27 Antworten

hallo steff.

ist im andere thread schon beantwortet...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

BH nach einer Brustvergrösserung   8 Antworten

hallo naga.

am besten ist ein sport bh, der unten ein breites band und im cup wenig nähte hat. die gibt es von vielen firmen, einzelne dürfen hier sowieso nicht im forum beworben werden. ein sehr großer kaffeehersteller hat aber häufig sehr gute und güstige im angebot, meist im doppelpack ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung   3 Antworten

hallo steff.

selbst für ein 70 c wären 365g sehr groß. daß sie tatsächlich nur einen ubu von 60 haben, halte ich eher für unwahrscheinlich - das ist extrem selten und ich hatte es trotz fast 1000 ops noch nie... je kleiner der ubu, umso größer wirkt die gleiche ml zahl. für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bitte dringen um Rat morgen BV und hab Halsschmerzen??   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eli!
Die Op sollte weil doch ein Wunscjeingriff ist unter den besten bedingungen erfolgen.
Daher sollten Sie absolut gesund sein.
Ich glaube auch das Sie mit Ihrem Arzt Kontakt aufnehmen sollten und ggf . verschieben.
Wäre sehr schade wenn dadurch eine Komplikation auftreten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte dringen um Rat morgen BV und hab Halsschmerzen??   3 Antworten

hallo eli.

zusaetzlich wuerd ich noch zinc, vit c und multivitamin nehmen - prinzipiell wenn sich eine erkältung ankündigt und noch dazu vor einer op. bei mir erlaube ich und die anästhesisten die op in der regel, wenn sie kein fieber und keinen gelblichen husten haben und sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten

Hallo Franziie!!
Hört sich alles sehr gut an.
Das massieren wird unterschiedlich empfohlen.
Ich bevorzuge von der Brustwarze nach aussen zu massieren, nicht zu fest aber stetig.Am besten noche in Öl verwenden.
Brustmuskel ist stärker, Schwerkraft konstanter.
Wenn alles perfekt sitztb und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - anatomisch geformte Implantate   4 Antworten

Hallo !
Runde lassen sich wegen der Form leichter einsetzen und machen mesit ein wesentrlich gleicheren Eindruck- rechts und links- als wenn man anatomische einbringtr.
Hier sieht man oft den kleinsten Unterschied.

Eine sonnigen Gruß
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten
sagt  Franziie  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich melde mich auch mal wieder^^

Uhii das ist ja bald Jayla, ich fieber mit ;-)

@ Dr.FERRARA wie muss ich denn massieren ?! Und mal eine etwas "andere" Frage, was ist stärker, die Schwerkraft oder der Brustmuskel?

Habe diesen Montag einen Termin beim PC, vielleicht kann der Stutti ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...375537563757375837593760376137623763...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE